LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.07 21:03
zuletzt geändert: 31.05.07 21:07 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo liebe mitglieder

Der grund warum ich diesen thread eröffne ist, weil ich im moment sehr geschockt bin!!!
Zur geschichte:

Gestern abend rauchte ich salvia. ich hatte dieses zwar schon öfters geraucht aber nie so einen derben trip gefahren!!!
Zu anfangs sah ich schlösser/burgen die sich zur hälfte entfächerten und das achtmal zugleich doch dann!!!!!!!!!!!!!
Nahm ich so eine art familie wahr!!!!!
Es waren irgendwelche wesen. Ein paar mit einem kleinkind. Ich weiss nimmer was genau los war. Auf jeden fall war dieses erlebniss so dermaßen !!!REAL!!! Dass ich im moment so derbst neben der spur bin. Ich kann im moment nicht nachvollziehen dass diese erlebnisse die ich erfuhr nur halluzinationen gewesen sein sollten!
Das war alles zu heftig! Ist sowas nur das gehirn das uns was vorgaukelt????
Hatt schon jemand zumindest ähnliches erlebt. Hoffe ihr stempelt mich net als psycho ab!
Was war da los? Ich bin zwar wieder runter vom trip aber dieser war auf jeden fall einschneidend!!!
Will im moment zumindest nicht mehr unbedingt salvia rauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.07 21:10
zuletzt geändert: 31.05.07 21:12 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
ich tendiere ja zu der aussage, dass das tatsächlich real war. vllt wars sogar deine familie.
ob nur in deinem kopf, ka, jeder enthält sein eigenes universum.
mach dich nicht verrückt, ich erlebe auf lachgas jedesmal so etwas und weiß nichtmal mehr was war.
aber es gibt mehr da draußen, ohja. ich weiß es bedrückt, dass man nicht bescheid wissen kann, das zieht mich auch grad runter. lg und ein gutes verarbeiten

ja, wenn ich das da unter mir so lese, was ist real? oder normal? für mich halt alles.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.07 21:11
zuletzt geändert: 31.05.07 21:16 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hi Arthur,

ich glaub kaum, dass du "ausgestiegen" bist. Son Salvia Trip kann schon krass am Weltbild rütteln, dass man damit nicht sofort so gut klar kommt. Das mit den Wesen hab ich schon öfter gehört, bzw gelesen und ist imho sogar typisch für Salvia.

Wahrscheinlich musst du das erlebte einfach erst noch richtig verarbeiten und sowas kann sich schon ne Zeit hinziehen. Am besten ganz cool bleiben und mit vertrauten leuten bischen drüber labern.

Abschließend noch: Ja, alles hat sich nur in deinem Kopf abgespielt und hat mit der "normalen" Realität nix zu tun.

Viel Spass,

CarlCarlson

@ Sanotos: deswegen auch "normal"
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.07 21:23
zuletzt geändert: 31.05.07 21:29 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Danke an euch zwei das ihr mir geantwortet habt!
Hilft mir im moment viel!!!

Hätte nicht gedacht das ein paar krümel blätter einen so dermaßen das weltbild verrücken können!!!

Mit spass hatte das wirklich nichts mehr zu tun! ich glaube ich muss das im moment erst wirklich mal verarbeiten. Es hatt auf jeden fall meine weltansicht verändert(positiv). Obwohl es eiskalt kam!!!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
104 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.07 21:30
Deine Geschichte klingt für mich fast so, als hättest Du Dich nicht sooo besonders ausführlich mit dem Wirkspektrum psychedelischer Drogen auseinandergesetzt und bist dann von der Wirkung überfahren worden. Speziell Salvia Divinorum kann einem einen kurzen und heftigen Trip bescheren.

Das nächste Mal: Lehn Dich einfach zurück und bewundere den Tanz, den die +- 100 Milliarden Gehirnzellen vollführen wenn man sie kitzelt. Turn on. Tune in. Drop out.
Überwachung ist Freiheit
Krieg ist Frieden
Armut ist Wohlstand
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.05.07 22:00
zuletzt geändert: 31.05.07 22:07 durch nikos (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hatte auch mal auf Salvia den Eindruck dass ein Kumpel von mir da ist und habe sein Namen dann auch gesagt ,aber gesehen habe ich ihn nicht war auch eher eine kleine Dosis


edit: achja ich würde fast sogar sagen dass das deine Eltern waren und du als Kleinkind ,da Salvia ja auch dazu führt dass man Situationen aus seiner Vergangenheit wiedererlebt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
229 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.05.07 22:08

ArthurSpooner schrieb:

Nahm ich so eine art familie wahr!!!!!
Es waren irgendwelche wesen. Ein paar mit einem kleinkind.


Ich nehme auch immer auf Salvia irgendwelche Personen wahr, allerdings sind es es nicht realle Personen, sondern eher so "Lichtgestalten" trifft es wohl am ehesten. In dem Moment denkt man dann sie wollen etwas von mir , aber im Nachhinenin natürlich nicht!
Lest meinen Tripbericht!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.07 15:16
zuletzt geändert: 01.06.07 15:18 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Tag zusammen,

zum Thema Salvia hab ich nochn Link parat....als ich das Zeug testen wollte, hab ich mir die Seite mal angeschaut und war dann schon rel. gut aufgeklärt. Kannst dir ja im nachhinein noch geben um deinen Trip besser verstehen zu können.

Salvia Divinorum Link
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.07 19:13

carlcarlson schrieb:
Tag zusammen,

zum Thema Salvia hab ich nochn Link parat....als ich das Zeug testen wollte, hab ich mir die Seite mal angeschaut und war dann schon rel. gut aufgeklärt. Kannst dir ja im nachhinein noch geben um deinen Trip besser verstehen zu können.

Salvia Divinorum Link



Danke für den link!
Mir geht es jetzt wieder gut soweit.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.07 19:23
zuletzt geändert: 01.06.07 19:24 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
halluzinogene sind auch kein spaß (können natürlich auch spaß sein, aber sind primär für andere zwecke gedacht), dess sollte man sich bewusst sein wenn man welche konsumiert. alles gute!
mfg toru
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
82 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.06.07 18:43
Nicht böse gemeint, aber meiner Meinung nach ein Musterbeispiel für schlechte Vorbereitung. Einer der Hauptaspekte von Salvia ist nunmal, dass man während des Trips das gesamte Geschehen für real hält und dass man vergisst, dass man grad eine Droge konsumiert hat. Mit ein wenig Vorbereitung wärst du jetzt nicht so verunsichert.
Hoffentlich ist es dir eine Lehre für weitere Experimente mit dir unbekannten Drogen.

Grüße,
der_mav
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.07 14:30
zuletzt geändert: 20.06.07 14:30 durch SlowMotion (insgesamt 1 mal geändert)
word zu dem letzten post.

"Ist sowas nur das gehirn das uns was vorgaukelt????"

ja natürlich... mit hilfe dieser drogen (halluzinogene) ist es für das Gehirn ein leichtes einem etwas absolut realistisches vorzuspielen.
Sogar ohne drogen spielt einem das gehirn immer etwas vor... nur wird dies halt als normal angeschaut und somit nicht beachted, da es eigentlich immer einer "normalen" realitätsbild das im gehirn bereits vorhanden ist (durch frühere erlebnisse etc) angegleicht wird.

edit: also du bist nicht durchgeknallt.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
126 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.06.07 14:54
der_mav hat völlig recht

nun isses aber passiert und du hast das problem! ist aber wirklich nicht sowas besonderes, dieses "auseinanderfächern" hab ich fast immer, das "wesen" gekommen sind ist auch einmalvorgekommen. war damals auch völlig überwältig, wusste mit dem erlebtem nix wirklich anzufangen und hab gemerkt das ich es nicht richtig verarbeitet hab.
bei mir hat letzlich geholfen das ich noch einmal salvia in zu hoher dosis geraucht hab (klingt paradox, ich weiss) diesmal allerdings mich innerlich auf das schlimmste vorbereitet hab. als ich es "überstanden hatte" hatte ich ein unglaubliches gefühl etwas überwunden zu haben, endlich mit der wirkung zurecht zu kommen. von da an hat mich der erste extreme trip nicht mehr beeinflusst; ich konnte einfach erkennen was dahinter steckt.
die "wesen" kamen bei mir aber nie wieder. (hätte aber nix dagegen wenn sie mich auf meinem nächsten salvia trip nochmal "besuchen" headbanging )

bei mir haben sie übrigens sowas erzählt, vonwegen das sie immer da sind, und ich eigentlich nicht dahingehörte wo sie auch waren!
rolleyes

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.06.07 15:54

100Mark schrieb:

ArthurSpooner schrieb:

Nahm ich so eine art familie wahr!!!!!
Es waren irgendwelche wesen. Ein paar mit einem kleinkind.


Ich nehme auch immer auf Salvia irgendwelche Personen wahr, allerdings sind es es nicht realle Personen, sondern eher so "Lichtgestalten" trifft es wohl am ehesten. In dem Moment denkt man dann sie wollen etwas von mir , aber im Nachhinenin natürlich nicht!




ist bei mir eig fast dasselbe!
diese vielzahl von "lichtgestalten" bildet bei mir aber immer eine kette und läuft in irgendeine richtung... in die richtung in die sie laufen "zieht" es mich dann... das salvia-ziehen kennt ihr ja alle oder?! ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.07.07 17:46

Mischgi schrieb:
das salvia-ziehen kennt ihr ja alle oder?! ^^



kenn ich, und würds mal als mehrfach übersteigertes schwerkraftempfinden beschreiben, nur halt in ne "falsche" richtung. eigentlich unvorstellbar, bevor mans nicht selbst erlebt hat.

worüber ich grüble, ist die URSACHE. hab nirgendwo irgendeine "wissenschaftliche" erklärung dafür finden können.
dass die schwerkraft auch nur in der rübe "produziert" wird, glaub ich mal nicht, denn es fallen ja auch unbelebte gegenstände zu boden :-)

hat jemand hier irgendwie idee dazu?

peace,
o
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »