LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.06.07 21:29
hallo zusammen,
alos ich hab mir gedacht ich könnt mir ein legales herbal selber machen.
naja schön gedacht nur leider steh ich jetzt schon einmal vor dem porb dass ich nichteinmal weiß wie ihc meine einzelnen inhaltsstoffe konsumieren soll, ob sie wasser-, fett-, säure-, oda basischlöslich sind.
ich hab mir als zutaten vollgende ausgesucht (die auhc brav alle bei mir daheim liegen):
damiana
katzenmintze
guarana (pulverrisierte samen)
johanniskraut
baldrian (gepulverte wurzel)

von jedem sind 50 bzw 100 gramm da also genug zum experiementieren.
ich weiß auch dass katzenmitze geraucht wird, damiana geraucht bzw getunrken genauso wie johannis kraut, nur wie soll ich das baldrianwurzelpulver einnehmen und wie das "guaranamehl"?

nun aber zurück zu den herbals:
es ist egal ob es eine "tablette" eine kapsel, eine rauch mischung, ein tee oda etwas ähnliches wie ne pappe wird.
würd mich freuen wenn ihr auhc ideen für andere zutaten habt und ob ihr vielllauch sowas auch scho mal ausprobiert hab.

mfg uarak
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.06.07 14:18
wenn ich mich täusche tut es mir leid, aber ich glaube das es so einen thread schon mal gab... ich schau viell auch mal nach, viell find ich den noch...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.07 15:21
ich will dich auch nich enttäuschen aber ich glaub das wird mehr ein placebo-herbal..w enn überhaupt
das einzige was vll ein bisschen wirkt is guarana und damiana .. katzenminze bringt imho nix, johanniskraut wirkt nur über längere zeit eingenommen, und auch dann nicht rauschartig .. braldrian no comment bei mir wirkt selbst die 10fach angegebene dosis gleich null
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.06.07 17:00
zuletzt geändert: 16.06.07 17:02 durch (insgesamt 1 mal geändert)
WENN Herbal dann was mit LSA, Kratom (vgl. Kapsel/Pappenthread), Guarana/Colanuss - die wenigsten anderen biogenen legalen Stoffe taugen viel; LSA sollte egtl bereits reichen.

EDIT: Ephedrin vergessen. Noch ne ASS dazu (jaja, kein Herbal, ich weiß;)) und das sollte gut abgehen.
 
Traumländer



dabei seit 2012
247 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.23 10:16
ehemaliges Mitglied schrieb:
die wenigsten anderen biogenen legalen Stoffe taugen viel...


Naja, es gibt da schon noch ein paar Sachen, die wirken…Blauer Lotus, Kava und Kanna zum Beispiel…
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)