LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.07 11:29
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Panisch->panischer->Hawaiianische Baby-Holzrosensamen, welcher von Dozy6 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.06.2007.

Diese Diskussion wurde am 28.06.2007 von sdh gestartet.


 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.07 11:33
Du hattest fast die selben Symptome wie ich bei meinem HWBR Horrortrip, nur dass ich nicht geweint habe. Auch das mit dem Erfrieren kenn ich, und da war es 23°C im Zimmer. Also ich kann dir echt alles nachvollziehen. Kannst dir ja mal meinen Tb dazu durchlesen. Aber soviel Wasser auf einmal zu trinken, ist alles andere als gesund, wenn man zuviel Wasser auf einmal trinkt, kann man sterben. Wie wirkt sich eigentlich dein Trip jetzt auf dich aus?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
83 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.07 13:34
Wenn man zu viel Wasser trinkt kann man sterben?! o_O
Dir ist klar, dass unser Körper ungefähr zu 80% aus Wasser besteht oder?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.07 13:47
80 % ist ein bisschen viel und ja, man kann an zuviel Wasser auf einmal sterben und zwar nicht nur, wenn man darin ertrinkt. Sondern weil zuviel Wasser den Elektrolythaushalt des Körpers durcheinander bringt, quasi hat man zuviel Wasser und eine viel zu niedrige 'Salz-'Konzentration. Man bekommt eine sogenannte Hyponatriämie, die durchaus zum Tod führen kann.
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 28.06.07 13:58
Ihr geht ab! 3Flaschen Wasser sind ja kaum mehr als 3Liter, ich glaube kaum das man an 3Litern Wasser drauf geht, zudem hat sie es ja zum Teil auch wieder erbrochen! Macht mal keine übertrieben Paranoia!
"We will exterminate you, every world, every vessel, every one of you! Eldrad has seen the stars stained red with your blood. You think us weak, but we will be your doom, children of earth!"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.07 14:03
von destilliertem wasser stirbt man ab einer bestimmten menge weil irgendwelche zellen platzen.. von salzwasser stirbt man auch ab einer bestimmten menge weil da die zellen austrocknen.

von normalem mineralwasser kann man unter umständen auch sterben aber sicher nicht von 3 litern und wenn man alles wieder auskotzt^^
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
159 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.06.07 14:10

kiffikiffi schrieb:


von normalem mineralwasser kann man unter umständen auch sterben aber sicher nicht von 3 litern und wenn man alles wieder auskotzt^^



nein, aber ab 6 litern kann es gefährlich werden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.06.07 15:16
also das mit dem wasser hab ich noch nie gehört (dass das den trip runterfahren soll...)
auch kotzen bringt dann nichts mehr!

wenn horrortrip, dann am besten: zitrone auspressen, ordentlich zucker drauf und mit heißem wasser übergiesen (ergibt etwa ne tasse) und trinken... weil: vielen leuten hilft saft von zitrusfrüchten (auch orangensaft) und zucker soll auch helfen...

ansonsten einfach settingwechsel machen, hinlegen, abwarten... zum glück dauern lsa-horrortrips immernur sehr kurz... (die euphorie am anfang überdeckt den horror am anfang...)
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.06.07 15:37

sdh schrieb:
Du hattest fast die selben Symptome wie ich bei meinem HWBR Horrortrip, nur dass ich nicht geweint habe. Auch das mit dem Erfrieren kenn ich, und da war es 23°C im Zimmer. Also ich kann dir echt alles nachvollziehen. Kannst dir ja mal meinen Tb dazu durchlesen. Aber soviel Wasser auf einmal zu trinken, ist alles andere als gesund, wenn man zuviel Wasser auf einmal trinkt, kann man sterben. Wie wirkt sich eigentlich dein Trip jetzt auf dich aus?



Also geweint hab ich auch nur am Anfang als ich noch nicht voll drauf war, aber später konnte ich ja gar nicht mehr reagieren. Ja das Wasser hab ich ja auch sofort wieder erbrochen... Also nach dem Trip hatte ich ein bisschen Angst , dass ich Flashbacks oder sowas bekomme und ich war/bin noch ziemlich durcheinander ,wenn ich daran denke ,aber ich würde solche Psychosen ja merken ,die dadurch ausgelöst werden können ,oder?!
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
-Tyler Durden-
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.06.07 15:40

doenertyp schrieb:
also das mit dem wasser hab ich noch nie gehört (dass das den trip runterfahren soll...)
auch kotzen bringt dann nichts mehr!

wenn horrortrip, dann am besten: zitrone auspressen, ordentlich zucker drauf und mit heißem wasser übergiesen (ergibt etwa ne tasse) und trinken... weil: vielen leuten hilft saft von zitrusfrüchten (auch orangensaft) und zucker soll auch helfen...

ansonsten einfach settingwechsel machen, hinlegen, abwarten... zum glück dauern lsa-horrortrips immernur sehr kurz... (die euphorie am anfang überdeckt den horror am anfang...)



Ja ich hab auch gehört ,dass man wenn man die Samen genommen hat, das nicht unterbrechen kann. Aber es hat trotzdem gewirkt ?! Ich war danach ja auch immer noch total fertig,aber kein Horrortrip mehr ,nur noch geschafft...
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
-Tyler Durden-
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 28.06.07 15:41
zuletzt geändert: 28.06.07 15:42 durch Count Zero (insgesamt 1 mal geändert)

Dozy6 schrieb:
aber ich würde solche Psychosen ja merken ,die dadurch ausgelöst werden können ,oder?!


Was bist denn du für eine?
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 28.06.07 15:54

Dozy6 schrieb:
ja war ne blöde frage , klar merkt man es ...


Eh sag, hast du überhaupt so ein ganz kleines Minimum an Ahnung bzw. sagt dir der Begriff "Wissen" etwas?
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.06.07 16:03

Count Zero schrieb:

Dozy6 schrieb:
ja war ne blöde frage , klar merkt man es ...


Eh sag, hast du überhaupt so ein ganz kleines Minimum an Ahnung bzw. sagt dir der Begriff "Wissen" etwas?



sag mal was willst du überhaupt von mir?! du kannst dich gerne mal klarer ausdrücken. ja ich hab auch keine ahnung was psychosen angeht und?
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
-Tyler Durden-
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 28.06.07 16:09
Das ist ganz offensichtlich. Derartige Post laufen bei mir unter "You made my Day".
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.06.07 16:10
ne psychose merkst du am anfang nich, es is für dich normal. im gegensatz zu ner neurose, wo du weißt das dun problem hast.
der patient hat keinen einblick in das krankheitsbild oder so ähnlich^^
bin jetzt nich so der experte drin, aber hab mich halt auch im laufe der psychonautischen experiment n bisschen damit befasst.
“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »