LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.07.07 10:59
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Kokain und Peppen bei schwerer Arbeit, welcher von Deemer geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 09.07.2007.

Diese Diskussion wurde am 09.07.2007 von DerbeSuppe gestartet.


An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.07.07 11:37
ich find das ganze ja schon ziemlich hardcore...
warum nimmst du die genannten drogen nicht einfach nur in deiner freizeit?!
arbeit muss man so irgendwie erledigen, dann ist doch auch der belohnungseffekt und so viel größer wenn man was "schwieriges geschafft hat"
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.07.07 13:54

Zitat:
Die meiste Zeit nur mit Pep. Speed mag ich nicht, man ist zwar "wach", aber ich vermisse den Flash.


Speed und Pep ist dasselbe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
106 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.07.07 14:41

Zitat:
Die meiste Zeit nur mit Pep. Speed mag ich nicht, man ist zwar "wach", aber ich vermisse den Flash.

Zu dieser Zeit hatte ich wirklich gutes Pep



Als Pep wird in der Regel gestreckte Amphe bezeichnet. Und Speed ist dagegen weniger verschnitten. Aber was dann der Unterschied zwischen wirklich gutem Pep und Speed ist müsste man mir nochmal erklären.


Zitat:
Gebt euch Trips beim Arbeiten, aber arbeitet euch langsam an die für euch passende Dosis heran.


Selten so was dämliches gehört.
Simsalabimbambasaladusaladim...und keine Eier!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.07.07 15:51
Ich kenne auch Leute, die manchmal Speed und Koks zu sich nehmen, und richtige koerperliche schwere Arbeit machen (sowas wie Moebel in 3 Stock raufschleppen etc.).

Pep und Speed sind Synonyme fuer gestrecktes Amphe.

Ich für meinen Teil bin auf Pepp nicht fitter nur wacher, auf koks ist es zum Teil anders, aber die u.u körperliche Fitheit haellt da auch ned ewig an. v.a hat Koks ja nur eine Wirkungsdauer von ca. 1 Stunde. Dazu kommt, dass wen man allgemein nicht so fit ist, und dann koks nimmt + andere unguenstige umstaende, wie starke Hitze (pralle Sonne) hinzukommen, dann geht das ganze extrem auf den Kreislauf. Würde da ernste Konsequenzen u.u nicht ausschliessen.

Ich hatte genug Wasser dabei, als das mal der Fall war, aber wuerde es jetzt in Zukunft vermeiden.

Also ich halte das konsumieren von Amphetaminen in staerkeren Dosierungen für unangebracht beim Arbeiten. Es wird evtl. gewisse Unterschiede von Person zu Person geben, dennoch sollte mans sein lassen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.07 15:52
Finde den ganzen Bericht bescheuert!
kA warum, aber find einfach alles daran blöd!

Speed=Pep!

4g innerhalb ca 6 Std? Auf der Arbeit? Auch schön!

Ins Bein gestochen? Ja fein, das ist doch mal erstrebenswert...

Schwitzen wie ein Schwein während man Lebensmittel in der Hand hat? Leckaaaaa!

Au backe motz



Liebe Grüsse
die Mümmeline


"Es hat mich keiner gefragt ob ich leben möchte - also kann mir auch keiner Vorschreiben wie ich zu leben habe!!!!!!!!!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
28 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.07 15:03
zuletzt geändert: 10.07.07 15:34 durch hohesC (insgesamt 1 mal geändert)
Muemmeline schrieb:
Finde den ganzen Bericht bescheuert!
kA warum, aber find einfach alles daran blöd!

Speed=Pep!

4g innerhalb ca 6 Std? Auf der Arbeit? Auch schön!

Ins Bein gestochen? Ja fein, das ist doch mal erstrebenswert...

Schwitzen wie ein Schwein während man Lebensmittel in der Hand hat? Leckaaaaa!

Au backe Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/motz.gif


Lol!
aber hast recht.
Tripbericht ganz okay 6/10
 
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.07 07:27
cool Naja ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht verrückt, abe ich kriege Ritalin vom Arzt verschrieben wegen Konzentrationsschwäche und ich muss euch erklären dass es ein Amphvitamin ist! Wirkt genauso wie Peppen und ich kriege es umsonst. Ziehe morgen immer 2 Tabletten und bin super wach und kann mich auch besser konzentrieren, aber auch körperlich mich mehr anstrengen. Also ist das hier kein absoluter Blödsinn!! Bloß er muss aufpassen, dass bei dauermäßigen Kosum sein Herz nicht zu stark belastet wird.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.07 12:02
salumant schrieb:
cool Naja ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht verrückt, abe ich kriege Ritalin vom Arzt verschrieben wegen Konzentrationsschwäche und ich muss euch erklären dass es ein Amphvitamin ist! Wirkt genauso wie Peppen und ich kriege es umsonst. Ziehe morgen immer 2 Tabletten und bin super wach und kann mich auch besser konzentrieren, aber auch körperlich mich mehr anstrengen. Also ist das hier kein absoluter Blödsinn!! Bloß er muss aufpassen, dass bei dauermäßigen Kosum sein Herz nicht zu stark belastet wird.


Amph-vitamin rolleyes

Man kann aber Ritalin nicht mich Speed vergleichen. Und 4g Pep (oder speed eh dasselbe) wären d der Arbeit O.o

Bericht is ja mehr als bedenklich, aber hey wers toll findet sich dann total druff ins bein zu stechen...naja
 
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.07 15:34
doch kannst du! Habe auch schon speed und peppen gezogen :D
Meine Freunde meinen auch, dass das Zeug genau wie Speed wirkt ^^. Und ich habe mir davon auch schon 10 tabletten reingezogen und das sind wohl fast 4g ^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.07 16:34

salumant schrieb:
doch kannst du! Habe auch schon speed und peppen gezogen :D
Meine Freunde meinen auch, dass das Zeug genau wie Speed wirkt ^^. Und ich habe mir davon auch schon 10 tabletten reingezogen und das sind wohl fast 4g ^^


Bei einer üblichen Dosis von 10 mg pro Tablette sind das dann wohl nur 100 mg. Der Rest sind Füllstoffe. Und ich hoffe mal nicht, dass in 4g Pep nur 100 mg Amphetamin drin ist.
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.07 16:37
lol nur 100mg? das würde dich voll weg hauen -_-
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.07 16:38
zuletzt geändert: 11.07.07 16:50 durch stravaganza (insgesamt 1 mal geändert)
Mit einem Mal schon, ja.

Aber wer 4g auf einmal zieht, hat wahrscheinlich eh nen Schaden. wink

So habs grad mal nachgeguckt, laut einem Referat von mir, dass ich auf Grundlage des Drogenberichtes des BKA von 2004 gemacht hab, hat 1g Speed durchschnittlich 10-30% Amphetamingehalt. Das macht in einem Gramm mindestens 100 mg. Also würden deine 10 Tabletten mit ca. 1g (im worst case) korrelieren. Naja, aber wenn 1g fast 4g sind, dann haben wir wohl alle nicht nur Eigenbedarf zuhause. wink
Wie auch immer, ich finde das Vorgehen des TB-Schreibers nicht besonders verantwortungsvoll. Nicht gegenüber sich selbst und seiner Gesundheit, nicht seinen Kollegen gegenüber, nicht den Verbrauchern der Nahrungsmittel und schon gar nicht den Lesern seines TB. Man muss ja diese Mengen an Speed und Koks nicht unbedingt weiterempfehlen und schon gar nicht für das Berufsleben.
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)