your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » BZP Nachweisbarkeit


Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.07 18:02
SuFu hat nix ergeben. Mein Frage: Ist BZP im Drogentest der Polizei nachweisbar und wenn ja wie lange? Ich will nicht unter BZP autofahren. Aber ich würde es gern wissen, ob es wie bei Cannabis ist, dass es auch noch tagelang danach Nachweisbar ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.07 20:03
zuletzt geändert: 13.07.07 20:04 durch (insgesamt 1 mal geändert)
kein bulle testet auf bzp - aber nachweisbar ists sicher einige stunden/tage
€dit: ich denke die kosten fuer eine exakte analyse des stoffes um entsprechende test-streifen herzustellen ist zu teuer, weils noch legal ist - rentiert also 0. und wirklich feststellen ist daher nur im labor moeglich - wobei das auch sehr fraglich is ob die das finden.
solang es noch legal ist haste nix zu befuerchten, ausser du gefaehrdest jemanden (dich, oder deine umwelt)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.07 23:24
muss in nächster zeit zu einem unagekündigten drogentest zum arzt ... gibts da unterschiede zwischen dem und den schnelltests der polizei?

uund könnte es möglich sein, dass der test bei andere drogen anschlägt ... amphe oder ähnliches... ?
 
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 02.10.07 04:57
Zitat:
solang es noch legal ist haste nix zu befuerchten,

wink wenn der Beamte mit der Taschenlampe in deine Lichtstarren und extrem geweiteten BZP-Augen leuchtet, lässt der dich im Leben nicht weiterfahren lol
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » BZP Nachweisbarkeit











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen