LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2007
159 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.07 03:27
auf pilzen einen zu rauchen is doch immer geil genauso wie n bier dazu...

also würd mich mal interessieren wie ihr so auf alkohol + pilze reagiert.

weil ich auf pilzen mehr als jemals zuvor getrunken hab, ohne zu kotzen oder ähnliches,
immer nur weiter party genmacht...
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.07 04:51
Hab nur einmal auf Alk gepilzt u. da fand ich den Pilzrausch weniger interessant/intensiv als sonst, sowohl optisch als auch gedanklich.
Ich versuche immer möglichst "nüchtern" in den Trip zu starten, heisst mit klarem Verstand. Ich versuche einige Tage davor nichts zu kiffen, zieh aber dann einige Bongs zu "hochkommen" wenn ich die Dinger intus hab. Zum Afterglow kann ich kiffen en masse u. Benzos empfehlen..........Bin allgemein ziemlich mischfreudig, aber weniger bei Pilzen
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.07 11:50
Hey Yeti!!!
Also ich kann mich dem Abgrund nur anschliessen!!!Wenn ich mal Pilze konsumiere, denn meist im nüchter Zustand (paar Stunden vorher nichts essen, nichts Alkoholisches Trinken)!!!Kann man zwar machen, hab ich auch schon gemacht, aber nach meiner Erfahrung kommt das nicht so gut!!!Jeder kommt anders drauf klar!!Ich zieh dafür dabei ganz gern!!!Und wenn dann erstmal alles richtig im Gange is, rauch ich auch ganz gern den ein oder anderen Bong!!!!
Und wenn du saufen willst, ohne zu kotzen, da gibt's auch andere /BESSERE/ Möglichkeiten / Wege ....... ;-)
Solange es dir Spass macht und du das verträgst, will ich dir garnich weiter davon abraten!!Wie gesagt, der eine soo, der andere sooooo ....... ;-)

Aber noch ne Frage an den Abrund:
Wie kommt das denn soo, wenn du am Ende des Tripps Benzo's einwirfst???
Hab zwar schon oft Pilze genommen, aber noch nicht mit Benzo's, da bin ich letztens erst mit auffen Geschmack gekommen ......

Soooo, liebe Leute, denn frohes Schaffen ......
Mfg Tadeos
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)