LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.07 12:39
hi
hab in den letzten 2-3 jahren im schnitt alle 2 wochen bis alle 2 monate diverse drogen konsumiert
hauptsächlich lsd und pilze, gelegentlich speed, ab und zu mal mdma, dazu täglich gekifft, hab ich aber davor auch schon
ich hab nie übertrieben und war eigentlch immer recht vorsichtig
schon nach den ersten monaten konsum ist mir aufgefallen, dass ich im gesicht irgendwie gewicht verloren hab
bin um die wangen herum schmäler und mein gesicht hat an rundungen verloren,
wirkt irgendwie eckiger, schärfer, die wangenknochen sind mehr zu sehen, zusätzlich bin ich bisschen blass geworden und hab augenringe entwickelt
am meisten ist mir das nach lsd und pilztrips aufgefallen, was aber auch an den optischen wahrnehmungsveränderungen liegen könnte

mich würde interessieren welche droge am ehesten dazu beiträgt, fett bzw. gewicht im gesicht zu verlieren
welche drogen kann ich bedenkenlos nehmen, ohne eine veränderung des gesichts zu riskieren?
speed und mdma schließ ich schon mal aus, zehren ja den körper ziemlich aus

können lsd und pilze auch eine derartige veränderung hervorrufen, oder kann ich die weiterhin konsumieren, ohne mir sorgen zu machen?

übrigens ist mir das mit der verschmälerung des gesichts auch bei anderen leuten aufgefallen, diedieselben/ähnlichen drogen im selben/ähnlichen ausmaß wie ich konsumiert haben
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.07 12:46
zuletzt geändert: 18.07.07 12:47 durch what kind of madness (insgesamt 1 mal geändert)
Wie alt bist du ?
Kannste ja auch nur Vererbt haben. Ich zb bin der Einzige in der Familie mit nem kantigeren Gesicht, obwohl mein Bruder auch Drogenmässig unterwegs war.

Grad LDS usw weiss ich nicht genau, bei Amphe. Derivaten kann ich es mir schon eher vorstellen. Oder eben Opiate/Opioide obwohl es dort auch Aussnahmen gibt die eher davon dick werden.
jo :)
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.07 12:48
tja, du mutierst zum Junky.. so sehn hier alle aus.


lol2


ne kp, bei mir hat sich über 2 jahre dauerkiffen nur mein gewicht geändert (20 kilo weniger), wenn ich mal wirklich was merk und es total übertreib, krieg ich halt etwas gerötete augen, das wars^^
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.07 13:45

25zeichen schrieb:

schon nach den ersten monaten konsum ist mir aufgefallen, dass ich im gesicht irgendwie gewicht verloren hab
bin um die wangen herum schmäler und mein gesicht hat an rundungen verloren,
wirkt irgendwie eckiger, schärfer, die wangenknochen sind mehr zu sehen, zusätzlich bin ich bisschen blass geworden und hab augenringe entwickelt



Das kommt vom kiffen, geht mir genauso. Wenn ich ne Pause mache gehen innerhalb weniger Tage die Augenringe weg, die Wangen werden voller und ich seh plötzlich aud wie das blühende Leben.

Allein deshalb schon ein Grund mittelfristig aufzuhören.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.07.07 14:14
iss einfach mehr und schlaf mehr dann kannst du alles nehmen ohne dadurch scheiße auszusehen!
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 18.07.07 14:46
Ich kann das auch bestätigen, dass das innerhalb weniger Tage besser wird, wenn man nicht mehr so häufig kifft.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.07 14:53
pause machen, viel trinken und vitaminreich ernähren, gesicht eincremen und schwupps wird das gleich wieder besser...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
99 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 18.07.07 15:00
vor allem kontroliert ernähren... bringt nix deinen körper mit fast food voll zu haun wenn man wirklich seinem körper was gutes tun will. regelmäßig und "ausgewählt" essen bringt viel... viel flüssigkeit aufnehmen und es einfach mal ruhiger angehn lassen...
"Never again, is what you swore,
the time before..."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.07.07 15:22
Lass das tägliche kiffen. Dann siehst du ganz schnell wider relativ fit im Gesicht aus. Dann noch ordentlich essen und alles is cremig.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.07 09:35
wollte eigentlich wissen, welche drogen eingefallene wangen auslösen und welche nicht
was man dagegen tun kann, weiß ich eh
das mit dem kiffen klingt plausibel, sollt ich mal probieren
und noch ne frage hätt ich und zwar is mir noch aufgefallen dass ich bei pilzen und alkohol in der gegend des jochbeins, also zwischen augen und mund immer aufgedunsene und rötliche haut bekomme
die haut wirkt fettig und steht weiter weg, dadurch entstehen dann zusätzlich auch noch augenringe
was kann man dagegen tun?
bei mir dauert des monate bis sich das wieder halbwegs legt
geht das schneller auch?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.07 11:13
zuletzt geändert: 21.07.07 11:18 durch Konsument (insgesamt 1 mal geändert)
jeder drogenkonsum ist für den körper immer wieder wie eine kleine vergiftung, mit der er fertig werden muss! die leber hat auf jeden fall ordentlich zu tun... deswegen schlägt sich auch fast jede droge bei regelmäßigen konsum irgendwie auf das aussehen nieder!

vom alkohol kriegste keine eingefallenen wangen! dafür ein rotes und aufgequollenes gesicht...

EDIT: und guck dich auf pilzen nicht so lange im spiegel an! wink
da sind manchen schon ganz andere sachen aufgefallen...
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.07.07 11:20
Das mit dem blaß im Gesicht sein, Augenringe und bisschen fertig aussehen kommt definitiv vom täglichen kiffen. Merk das auch wenn ich im Urlaub oder so über längere Zeit täglich kiff, geht aber wenn man Pase macht nach n paar Tagen wieder weg. Das man nachm Pilztrip fertig aussieht ist völlig normal und hängt damit zusammen das man erschöft ist und ist am nächsten Tag wieder weg, nachm feiern auf Teilen und/oder Speed kanns auch mal n bisschen länger dauern bis man wieder normal aussieht und sich fühlt.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.07 18:46
kiffen kanns mal nichts sein, weil ich davon bis heute übelste fressattacken bekomme
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
502 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.07.07 18:53
verssteh gerade nicht wie ihr vom kiffen abnehmen könnt, und die aussage von wegen täglich kiffen und nicht übertreiben ist für mich nicht nachvollziehbar
the feeling is beautiful

http://www.wer-kennt-wen.de/club/puzbxug1
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.07.07 19:05
Vor nem Jahr hab ich mal 3 Monate nicht gekifft, in der Zeit 15kilo zugenommen.
Als ich wieder anfing, waren die Kilos in kürze wieder Weg.

Ich hatte bis vor kurzem ne heftige Xtc-Phase, das hat man mir auch deutlich angesehn, blasse Haut, eingefallene Wangen und tiefe Augenhöhlen.

Und heute bin ich mit nem blauen Auge aufgewacht, das war der Alc mrgreen
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »