LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 98) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.07 00:18
zuletzt geändert: 10.09.08 23:58 durch Ego_Trippin (insgesamt 1 mal geändert)
Was ist Loperamid?

Loperamid ist ein Opioid gegen Durchfall (Diarrhoe) und ist normalerweise nicht ZNS-gängig, d.h. es wirkt nur in den Opiat-Rezeptoren des Magen-Darm-Trakts.

Kann man Loperamid "missbrauchen"?

Ja, man kann Loperamid konsumieren, um einen Opiat-ähnlichen Rausch zu erzielen. Wichtig sind dabei verschiedene Konsumformen und Medikamente, die Loperamid in das ZNS einschleusen.

Wie?

Loperamid-Tabletten sollten zerbröselt werden und per rauchen/nasal eingenommen. Wichtig ist hierbei die direkte Aufnahme in die Blutbahn und nicht durch den Magen (da Metabolisierung in der Leber).
Desweiteren gibt es verschiedene Medikamente, die verhindern, dass Loperamid aus dem ZNS transportiert wird.
Viele sind rezeptpflichtig, manche jedoch auch rezeptfrei. So z.B. Chinin-Präparate (Limptar N) oder manche Pilzhemmer (Nizoral als Tabletten(!)).

Ist das gefährlich?

Ja! Loperamid ist ein Mittel gegen Durchfall und sollte auch nur dafür verwendet werden. Ich möchte den Konsum von Loperamid als Rauschmittel nicht gutheissen, finde es aber wichtig alle Gefahren aufzuklären.
Chinin-Über(!)dosierungen sollten nicht von Frauen (schon garnicht schwangeren) verwendet werden, da Chinin Gebärmutterkontraktionen hervorrufen kann. Ketoconazol (der Pilzhemmer) kann u.U. den Testosteron-Haushalt senken, bei Möglichkeit sollten testosterogene Mittel eingenommen werden. Das sind Nahrungserzängzungsstoffe, die den Testosteron-Mangel ausgleichen können.

Ich übernehme keine Haftung für etwaige Gesundheitsschäden, JEDER KONSUM AUF EIGENE GEFAHR!
 
Kommentar von Ego_Trippin (Abwesender Träumer), Zeit: 10.09.2008 23:58

Hab mal den Titel etwas geschönt. ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
126 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.08.07 00:39


erstmal hät ich gerne genaue quellenangaben. wie kommst du darauf das es wirkt, sow eit ich weiss klappt es dich nicht?
hast dus selbst schon probiert?
wenn du das schon als faq ausgiebst dann bitte genauer, ich hab nicht besonders v iel ahnung von loperamid, aber weiss doch das es eine unglaubliche potenz besitzen soll. wenn mane s also zum wirken bringt, dann hat man doch schon eine überdosis..

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 09.08.07 00:43
Nja da hatte ich es schon mit Tonic Water versucht.. aber nicht wirklich was gemerkt
Einer im Opioidforum hat das ja immer gefeiert ;)

Aber soll ziemlich krass sein irgendwie und jemand merkte noch an, das die Verbindung ihn an Haldol erinnert... Naja aber nichts stichfestes...#

Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.07 01:20
die infos hab ich aus dem opioid-forum und hier  http://medizin.de/gesundheit/deutsch/3099.htm
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
126 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.08.07 01:41
also die info auf der medizin site ist recht interessant, jedoch sprechen experten wie apotheker auch nur von einem dringendem verdacht und bei den missbrauchs methoden berufen die sich sogar auf das df lol

was sind eigentlich für plättchen gemeint hier? ich kenn nur die tabletten..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.07 01:42
Ich würd garnicht erst probieren, wenns wirkt ist es viel zu potent !
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.07 21:47

what kind of madness schrieb:
Ich würd garnicht erst probieren, wenns wirkt ist es viel zu potent !



Vielleicht das hier noch als Abschreckung:

 http:// www.drogen-forum.com/wiki/index.php/Loperamid
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 10.09.08 19:47
könnte man nich einfach n pflaster draus machen?
is sogar lipophil, das heist es kommt durch die haut
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
112 Forenbeiträge
18 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.08 23:11
doubt schrieb:
also die info auf der medizin site ist recht interessant, jedoch sprechen experten wie apotheker auch nur von einem dringendem verdacht und bei den missbrauchs methoden berufen die sich sogar auf das df Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif
was sind eigentlich für plättchen gemeint hier? ich kenn nur die tabletten..


gibts i.d. Apo !
Für die sublinguale Weise !


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
348 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.08 23:50
zuletzt geändert: 10.09.08 23:52 durch toitoi (insgesamt 1 mal geändert)
Hat jemand mal irgend eine Rauschwirkung damit erzielen können ausser diesem Typ aus dem DF.
Ich würde die Sache gerne mal testen aber es mangelt an Erfolgsmeldungen (also warscheinlich sinnlos)
Falls Erfahrungen vorliegen bitte mal was zu schreiben.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 11.09.08 05:31
Ich habe neulich in so einem Apothekenmagazin was man kostenlos mitnehmen kann gesehen, daß es doch ein Präperat mit Chinin gibt was man so reteptfrei kaufen kann. Müßte ich nochmal nachgucken was das war. Aber damit sollte man ja das schon hinbekommen. Mit dem Getränk von Schweppes gings ja nicht aber so, wär mal einen Versuch wert. Ich muß nochmal gucken wie das hieß.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 11.09.08 09:00
mit chinin wird das transport protein gehemmt, welches für den abbau von loperamid zuständig ist
allerdings ist chinin an sich auch relativ giftig

ansonsten muss man die leber umgehen, und das geht laut wiki transdermal, sublingual oder intravenös

auf spritzen hat hier wohl niemand bock denk ich mal, also wirds auch anders gehen^^


einer im E&R hat es auf folie erhitzt und inhaliert, bei ihm hats funktioniert
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 25.09.08 15:31
wieviel Loperamid brauch ich denn sublingual oder nasal aufnehme?
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 25.09.08 16:14
wenn ich das loperamid nasal nehme brauch ich aber kein chichin oder?
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.09.08 17:14
Wieviel mg vom Loperamid und Chinin bräuchte man?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 98) »