LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.07 17:22
jetzt ist ja bald September und die Pilze fangen an zu sprießen...
mich würde interessieren, ob schonmal jemand im Odenwald ein paar Skkk gefunden hat...ich werd dieses Jahr wieder in den Schwarzwald fahren, hab aber auch vor mich mal hier in der nähe mal umzusehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
57 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.07 18:43
ich suche immer bei den fußballclub darmstadt 98 aufm rasen und werde auch immer fündig ...
ansonsten ist der raum um die stadt lindenfels sehr ergiebig^^

lg sven
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.07 19:31
beim Fussballverein...haha geil.
Aber Lindenfels liegt ja quasi hinter Lautertal...da in der Nähe war ich immer normale Pilze suchen, werd ich mal vorbeischaun, danke! :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.07 20:25
Ich habe eine Vision ...
Sie handelt von Polizisten und Rasenmähern mrgreen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.07 20:33
rofl...aber das würde niht viel bringen, da müssten sie schon das Mycel aus dem Boden baggern biggrin
viel interessanter wäre aber die Theorie, wie die skkk auf das Fußballfeld kommen...
In meinem Kaff hier, gibt es jedes Jahr sonen "beschissenen" Wettbewerb, wo eine vollgefressene Kuh auf ein in Quadraten aufgeteiltes Fußballfeld geführt wird und dann auf ein Quadrat scheißt, das dann gewinnt. Da hätten wir zumindestens schonmal den Kuhdung lol
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
57 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.07 21:15
wäre super denn die pilzchen spriessen erst richtig gut wenn frisch rasengemäht wurde und danach gesprenkelt wird^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.07 22:02
Der Rasenmäher hat sich gerade in einen Pflug verwandelt *g*
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.09.07 21:48
war heute im Odenwald unterwegs und hab einige Speisepilze gefunden...
aber skkk keinen einen. Hatten zwar eine riesige Kuhweide gefunden, voll mit Kuhscheiße, aber nur ein paar langweilige Düngerlinge.
Mal abwarten obs in nem Monat besser wird :(
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.09.07 03:00
mich würde mal interessieren wie du auf diesen rasen kommst , gehst du da nachts hin und kletterst dann über zäune , ich war schon einige male im stadion , hab aber leider keine pilze gesehen , außerdem wird der rasen doch eigentlich zu oft gemäht als dass da pilze lang genug wachsen könnten

@goafan
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
57 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.11.07 11:50
zuletzt geändert: 09.11.07 11:52 durch gOafan (insgesamt 1 mal geändert)
ich gehe durch die tür , auf den rasen und schaue nach pilzchen je offensichtlicher desto unauffälliger...

lg sven

sry für die späte antwort

ajaja ich geh nicht zu den pros aufn platz^^ hätte ich früher sagen sollen sondern bei den amateuren oben bei der aral (nähe polizei)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
106 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.07 12:36

gOafan schrieb:
(nähe polizei)



^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.03.08 17:34
Hier ein nettes LDT Treffen planen wir und wir mochten so viele wie möglich Herzlich dazu einladen.
LG
Keith

 http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?t=17788
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.08 14:08
na dann gebe ich mal meine odenwaldinfos im pilzbereich weiter

also mein geheimtipp
wenn euch der kinderhof fürstengrund was sagt in bad könig wäre das schonmal der erste schritt zu einer guten ernte
wenn man von da aus so in etwa richtung höchst läuft sind da einige weiden ich weiß nichtmehr genau welchen weg man gehen muss
dort hab ich damals vor 4 jahren meine ersten pilze gefunden
und zwar in ordentlichen mengen und mit eindeutiger psylo-wirkung

lg RiXiR
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)