LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
99 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.07 14:58
zuletzt geändert: 24.08.07 14:59 durch EazyE (insgesamt 1 mal geändert)
Moin!
Also ich hab ein Schächtelchen Clonazepam bekommen und hab erstmal gedacht das rockt.
Aber, als ich die Packung bisschen genauer studiert hab fiel mir ein Wort ins auge: Antiepileptikum (das mittel heißt rivotril)
Ich weis jetzt nicht sor echt, ob ich das wie ein normales benzo gebrauchen/missbrauchen kann weil ich denk mir halt, wenn das gegen epileptische ist, ist das warscheinlich nur Muskelrelaxierend... oder täusche ich mich da?

Wär cool wenn mir da mal jemand seine Erfahrungen schildern könnte. Ich benutz es normalerweise als Alk-Booster oder selten zum pennen, kann ich das genauso machen wie mit dias oder ähnlichem?

ach ja, ich hab die Sufu benutzt, aber nix gescheites gefunden....
Gebt nicht den Drogen die Schuld!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.07 15:09
zuletzt geändert: 24.08.07 15:18 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Doch Clonaz sind recht chillig, zwar sind flunis stärker aber clonaz sind auch ned ohne, wenn du mal mindestens 2 (4mg) intus hast wirken die schon ordnetlich.

Wenn ma noch Alcohol dazu konsumiert wirken die erst richtig, aber da wird es auch schon gefährlich insbesondere wenn dann noch Koks oder Opioide dazukommen, also mit den Teilen is meiner Meinung vorsicht geboten. In bestimmten kombis (wo Alcohol wohl auch reicht) is da nix mehr mit Kontrolle, kenn schon mehere Leute mich eingeschlossen, die darauf eher ausgetickt sind.

Meiner Meinung macht das unkontrollierter als Koks mit Alcohol zusammen.

Ahja, is nen prima mittel um einen Trip abzschwächen, wenn man ned mehr damit klar kommt. GBL is da ned so gut geeignet, als ich as mal mit GBL + Clonaz gemacht hatte um nen DOI Trip abklingen zu lassen, gabs Koma + Kotzen (aufs Sofa), das is mir von GBL sonst nie passiert.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.07 16:21

asdfdas schrieb:
Doch Clonaz sind recht chillig, zwar sind flunis stärker aber clonaz sind auch ned ohne, wenn du mal mindestens 2 (4mg) intus hast wirken die schon ordnetlich.

Wenn ma noch Alcohol dazu konsumiert wirken die erst richtig, aber da wird es auch schon gefährlich insbesondere wenn dann noch Koks oder Opioide dazukommen, also mit den Teilen is meiner Meinung vorsicht geboten. In bestimmten kombis (wo Alcohol wohl auch reicht) is da nix mehr mit Kontrolle, kenn schon mehere Leute mich eingeschlossen, die darauf eher ausgetickt sind.

Meiner Meinung macht das unkontrollierter als Koks mit Alcohol zusammen.

Ahja, is nen prima mittel um einen Trip abzschwächen, wenn man ned mehr damit klar kommt. GBL is da ned so gut geeignet, als ich as mal mit GBL + Clonaz gemacht hatte um nen DOI Trip abklingen zu lassen, gabs Koma + Kotzen (aufs Sofa), das is mir von GBL sonst nie passiert.



Sei vorsichtg, mir scheint du übertreibst ganz stark...(unkontrollierter Mischkonsum/Politoxikomanie?)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
99 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.07 17:05
ok, hört sich für meine bedürfnissen gut an, weil ich überhaupt nichts mische auser benzos und alk. Also vielen Dank schonmal für die schnellen antworten!
Gebt nicht den Drogen die Schuld!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.07 17:36
zuletzt geändert: 21.09.14 21:47 durch The Specialist (insgesamt 3 mal geändert)
chrisxyz schrieb:
Sei vorsichtg, mir scheint du übertreibst ganz stark...(unkontrollierter Mischkonsum/Politoxikomanie?)


Du hast es erfasst, trotzdem bin ich z.b jezt grad nüchtern. Politoxikomanie trifft es dadurch, bin ich auch von nichts abhängig, und hab mit nüchtern sein ned so das problem (anders wie in meiner ehemaligen Kifferzeit). Der Vorteil von Politox wenn man allesmögliche konsumiert is ja, das man keine primäre Abhängigkeit hat, so kann ma immer mal durchwechseln oder auch aufhören, wenn es z.b die Schule / Beruf erfordert.

Zu den Clonaz ich bin darauf ma aus nem Fenster gesprungen, und lag danach ne Woche im Krankenhaus, tja musste fliehen, weil jemand die Polizei und Krankenwagen gerufen hat, vor denen bin ich immerhin entkommen. Man sollte mit best. Kombis (Benzos-Alcohol / Opioide-Alcohol Amphetamine) sehr aufpassen, da is JEDER fähig zu völlig idiotischen Handlungen in der Lage. Das is weder schön für einen selbst noch für mögliche Betroffene.

Also solang man sich ned total mit Clonaz und Alcohol abschiesst is die Kombi in Ordnung, man sollte halt ned ne halbe Flasche Rum Exen und paar Clonaz einwerfen.

Entarteter Benzokonsum erhöht die Gefahr von Straftaten. wink
 
Kommentar von (), Zeit: 26.08.2007 14:37

Die Kombo ist immer nicht wirklich ungefährlich ... Das kann schneller zu Atemlähmung führen als manch einer hier denkt anscheinend.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.08.07 20:00
Clonas sind auf jeden Fall chillig, hatte mal 5 stk, also 10mg genommen und war so gechillt das ich niuchtmehr von kmeinem sofa aufstehen konnte. Würd erstma mit 2mg anfangen, hab ich auch so gemacht, 4mg sollten auf jeden Fall reichen ohne tolleranz...
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
99 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.07 12:52
also vier mg hört sich für mich schon recht viel an... 0,5mg Clonazepam entsprechen 10mg Diazepam, seh ich das richtig? ich bin mit 20mg Dia eigentlich schon super chillig drauf. ich trau mich garnich da so viel mehr zu nehmen... aber ich hab auch keinerlei toleranz, muss man vielleicht auch berücksichtigen
Gebt nicht den Drogen die Schuld!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.08.07 14:00

asdfdas schrieb:

chrisxyz schrieb:

Sei vorsichtg, mir scheint du übertreibst ganz stark...(unkontrollierter Mischkonsum/Politoxikomanie?)



Der Vorteil von Politox wenn man allesmögliche konsumiert is ja, das man keine primäre Abhängigkeit hat, so kann ma immer mal durchwechseln oder auch aufhören, wenn es z.b die Schule / Beruf erfordert.



substanzwechsel bedeutet suchtverlagerung und nicht, dass man nicht abhaengig waere! und WENN das bei dir (was ich nicht glaube) so ist, dann erfuellst du die kriterien eines polytoxikomanen nicht, denn polytoxikomanie heisst nunmal nicht "wechselkonsum" sondern "mehrfachabhaengigkeit" und die verherrlichst du hier ohne ende, verharmlost es leuten gegenueber, die es mitunter vllt garnicht einschaetzen koennen und das ist alles andere als okay und, finde ich, sogar schon gefaehrlich!
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
99 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.07 16:56
puohhh ich hör das jetz immer öfter mit den atemlähmungen... ich glaub ich lass das lieber mal

aber ganz ehrlich, wenn ich benzos schluck und kein alkohol trink... gebt mir maximal ne stunde und ich schlaf wie ein kleines baby
Gebt nicht den Drogen die Schuld!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 29.08.07 17:39

unix schrieb:

asdfdas schrieb:

chrisxyz schrieb:

Sei vorsichtg, mir scheint du übertreibst ganz stark...(unkontrollierter Mischkonsum/Politoxikomanie?)



Der Vorteil von Politox wenn man allesmögliche konsumiert is ja, das man keine primäre Abhängigkeit hat, so kann ma immer mal durchwechseln oder auch aufhören, wenn es z.b die Schule / Beruf erfordert.



substanzwechsel bedeutet suchtverlagerung und nicht, dass man nicht abhaengig waere! und WENN das bei dir (was ich nicht glaube) so ist, dann erfuellst du die kriterien eines polytoxikomanen nicht, denn polytoxikomanie heisst nunmal nicht "wechselkonsum" sondern "mehrfachabhaengigkeit" und die verherrlichst du hier ohne ende, verharmlost es leuten gegenueber, die es mitunter vllt garnicht einschaetzen koennen und das ist alles andere als okay und, finde ich, sogar schon gefaehrlich!



Ja ich kann Unix da nur zustimmen! Politoxikomanie heisst nun mal, dass man abhängig von mehrere Substanzen is (ich zB Alki, Benzozombie und Morphinist, Tabak kann man eher ausschliessen)
Was aber nicht heisst, dass ich diese Substanzen jeden Tag mischen muss, entweder ich sauf mich zu, wie jeden Tag und paar Benzos dazu, aber wenn ich n Gutes! Opiat hab, wie Morphin oder so, dann trink ich nix dazu, aber Benzos nehm ich schon meistens dazu, kann zwar gefährlich sein, aber ich halt schon was aus^^
Was ich damit sagen will, man kämpft als Politoxi jeden Tag gegen den Affen, egal gegen welchen, wobei ich nen Benzo Affen am schlimmsten finde, gleich danach kommt der Opi Affe, und der Alk Affe fühlt sich (rein körperlich) ähnlich an wie der Opiat Affe

Stoned is the way of the walk!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.08.07 18:15
zuletzt geändert: 29.08.07 18:16 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Sry, ihr habt recht die Aussagen klingen verherrlichend. Aber wenn ich das hier lese mit Polytoxikomane, dass man da immer nen Entzug schiebt, dann war ich irgendwo kein richtiger, also ich hatte halt Seit vielen Monaten immer duchgewechselt, mal ne woche das mal paar Tage das, und so wurd ich irgendwo ned direkt abhängig.

Dahinter steckte aber schon das verlangen nach allgemeiner Dichtheit. Fand das aber besser, als ne primäre abhängikeit, wo man dann nen Entzug hat, scheint ja aber auch so möglich zu sein.

Was den Atemstillstand auf Benzos angeht, ich glaube nicht das er so einfach eintrit, also solange man nicht übertreibt mit dem Konsum und v.a Mischkonsum sollte es nicht so riskant sein, zu bedenken bleibt natürlich das man ab nem gewissen grad evtl. die Kontrolle über sein handeln und den weitern Konsum verlieren könnte.

Ahjo, ich denke ich werde meinen Account löschen, da ich evtl. einge Gefährdung für unerfahrene bin, und eh mal kürzer treten sollte, macht es gut.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
99 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.07 18:20
wow... dramatisch
Gebt nicht den Drogen die Schuld!
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.08.07 19:01

EazyE schrieb:
also vier mg hört sich für mich schon recht viel an... 0,5mg Clonazepam entsprechen 10mg Diazepam, seh ich das richtig? ich bin mit 20mg Dia eigentlich schon super chillig drauf. ich trau mich garnich da so viel mehr zu nehmen... aber ich hab auch keinerlei toleranz, muss man vielleicht auch berücksichtigen



Also, ich hab mal gehort, dass 2mg clonazepam in etwa 10mg diaz entsprechen, also wären 4 dann vergleichbar mit 20mg Clonazepam...
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.08.07 19:04
da hoert jeder was anderes und es gab auch schon etliche diskussionen ueber vergleichslisten der einzelnen benzos untereinander hier.... und es is eh von mensch zu mensch unterschiedlich.
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
99 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.07 20:51
dann werd ich meinem alten motto treu bleiben: Probieren geht über urinieren! nee, wie war das..?
Gebt nicht den Drogen die Schuld!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »