LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.08.07 00:07
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ultimativer HighdoseTrip, welcher von Bookster geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 25.08.2007.

Diese Diskussion wurde am 26.08.2007 von ArthurSpooner gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.08.07 00:09
Sehr guter TB. Sehr gelungen

Wieviel gramm schaetzt du denn hast du bei deinem trip verspeist???
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.08.07 11:55
Ich glaube, dass man individuelle Dosierungen nicht miteinander vergleichen kann. So berichten Leute von Erfahrungen mit 50g frisch, die bei mir eher einer Erfahrung mit 150g entsprechen.
Deswegen halte ich mich lieber zurück, hier genaue Mengenangaben zu posten.
Jeder muß für sich selbst herausfinden, wieviel er braucht, um sein angestrebtes Maß an Kontrollverlust zu erreichen.
Und solche Erfahrungen, wie ich sie hier gepostet habe, sind kein Spaß.
Sie sind todernst, hochheilig und können ein ganzes Leben ruinieren, wenn sie von jemandem unternommen werden, der nicht auf sie vorbereitet ist.

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.08.07 14:08
also erstmal finde ich den tb sehr gut und interessant.

aber warum hast du ihn gelöscht??

was für bedenken?

hast du angst dass das einer einfach so in seinem zimmer der noch nie pilze genommen hat nachmacht? ;)

so blöd kann man doch gar nicht sein..

und dein tb ist wirklich nicht der einzige highdose tb..

ich hätte mich so todgeärgert, wenn ich ihn nicht zum glück gestern schon gelesen hätte..

greetz kiffi
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.07 14:14
na toll... ich wollte ihen gerade mit freude lesen... und dann... weg ist er. schade!!! hätte gerne mal wieder nen guten tb gelesen.
lg codi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.08.07 19:18
bitte um Re-Veröffentlichung des Berichtes... im Namen aller...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.09.07 20:46
#2

Für High-Dose Trips sind rel. rar und bekommt man nicht immer zu lesen. Bitte reposten, die Gefahr der Nachahmung ist sowieso immer die Gleiche. Außerdem gehe ich davon aus, dass die Leute hier vernünftig sind und sich nicht gleich auch ne HighDose verpassen, nur weil sies mal gelesen haben ...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)