LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.07 19:22
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Die Pilze und ich, welcher von little bud geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 06.09.2007.

Diese Diskussion wurde am 06.09.2007 von what kind of madness gestartet.


I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.07 19:25
Hmm das mit dem Schamanen finde ich mal richtig interresant ! :)
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2003
99 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.07 19:42
jo also, ich find das hätte gern bisschen ausführlicher sein dürfen...

ich glaub ich hätte da totale panik bekommen, weil irgendwie hört sich das ja schon ziemlich überirdisch an.
Gebt nicht den Drogen die Schuld!
User gesperrt



dabei seit 2006
338 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.07 21:44
zuletzt geändert: 06.09.07 21:46 durch chuibock (insgesamt 1 mal geändert)
Ach.. das is ja noch gar nichts....
Ich hab schon im Mutterleib gekifft, später als ich 1 war, hab ich schon koks gezogen.... mann, mann waren das Zeiten, jetzt mit 3 spritz ich nur noch ab und zu Heroin...

laber.... laber....


INOFFIZIELLER 2012 RAP/OSIRIZ

http://www.youtube.com/watch?v=a_fqrA5P4Fw
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.07 23:35
Das mit dem Schamanen klingt echt interessant, und wie du an deine ersten Pilze rangekommen bist fand ich auch lustig^^

Aba für ne Langzeiterfahrung viieeeel zu wenig, deswegen nur 6 punkte...Schreib nochma nen ausführlichen TB mit deinen Erfahrungen, dann sehen wa nochmal ;)
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.07 00:36
Man ihr gebt ja viel für das blabla. Ich schreib lieber nicht, was ich gegeben habe, sonst werde ich noch angemault.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.07 10:53
du hast fast nur geschrieben was du schon alles genommen hast und so aber nicht wie du dich gefühlt hast. ist wirklich zu kurz.du musst doch ürgenwelche nebenwirkungen haben bei so viel drogen?! ziemlich übertrieben. andere kinder in dem alter denken noch nicht mal daran. ist schon krank das du den schamanen jetzt immer fragen musst ob du in seine welt darfst...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.07 11:34
Sakura88 schrieb:
du hast fast nur geschrieben was du schon alles genommen hast und so aber nicht wie du dich gefühlt hast. ist wirklich zu kurz.du musst doch ürgenwelche nebenwirkungen haben bei so viel drogen?! ziemlich übertrieben. andere kinder in dem alter denken noch nicht mal daran. ist schon krank das du den schamanen jetzt immer fragen musst ob du in seine welt darfst...


Das beantwortet deine Frage doch im Prinzip... lol
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.07 14:02
ja hätte ausfürlicher sein können. verückt muss du schon sein wen du jetzt immer einen schammanen fragst ob du trippen darfst. rolleyes
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 07.09.07 14:59
jetzt muss ich auch mal was zu meiner verteidigung sagen:

1. mir war damals nicht bewusst was ich mache!

2. ich habe keinen bock elends lang über irgentwelche gefühle zu schreiben die
ich sowieso nicht beschreiben kann und die die meisten sowieso nicht verstehen würden
(denen die sie verstehen würden, brauche ich sie nicht erzählen weil sie es sich denken können)!

3. muss ich niemenden um erlaubniss fragen, ich machs nur anstandshalber weil ich dieses uralte "reich" nicht mehr respecktlos betreten will. darüber solltet ihr euch vielleicht auch mal gedanken machen! pilze wurden schon vor 9000!!! jahren konsumiert, allerdings nur von schamann.
erst seit vielleicht 200 jahren wird das pilzreich von einem haufen "pöbelnder jukies" überschwemmt von denen die meisten keinerlei respekt zeigen!!!
denkt mal darüber nach!!!

GREEZ

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.09.07 16:48
Schön, daß manche Menschen, den Heiligen Pilz zu schätzen wissen.

Mit den pöbelnden Junkies hast du wirklich nicht unrecht, denn jeder dieser Menschen müsste doch merken, welch merkliche Seele, diesem Pilz innewohnt, aber der Mensch vergisst zu schnell....
ver
rückt
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 07.09.07 17:39
@ purple haze: Danke!!!
wenigstens einer der mich versteht biggrin

GREEZ

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.07 17:54
Jo @ Purple Haze und Little Bud, ich versteh euch ganz genau, und mit den pöbelnden Junkies, die immer weiter dieses Reich betreten haste nich ganz unrecht...^^

Aba dein TB muss echt mehr Details umfassen, man sollte aus den TBs ja iwie Theorhetie Erfahrung erhalten, die bei dir ausen vor steht...Is klar, dass manche wissen wie du dich gefühlt hast, aba denen, denen es nich so geht, die geben dir dann nur 5 punkte oder so, weil der TB iwie "scheisse" ist^^
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 07.09.07 18:46
hast recht crazy haz3,
wenn ich mal lust und laune habe werd ich ihn überarbeiten!!!
allerdings könnte ich mit den 5 punkten leben (die wären ja nur vom
pöbelnden pack twisted )

GREEZ

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.09.07 11:57
Von mir waren es weniger, weil es keinem eine Hilfe ist. Toll, die die schon mal welche genommen haben, wissen auch nicht was du gefühlt hast, weil es einfach nicht mal beschrieben wurde und Unerfahreren mit dem Tb einen Einblick des Pilzreiches zu zeigen, würde ich mir auch nicht wagen. Es wäre also wirklich nicht schlecht, dass du ihn vllt. nochmal überarbeitest.

MfG einer der pöbelnden Junkies (Ja, ich bin einer, weil ich 2x Pilze genommen habe und nie den Schamanen gefragt habe!)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »