LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.09.07 21:25
Ein bekannter von mir hat mir diese kapseln angeboten (gelb)
er meinte es wäre das zeug aus dem film crank , also epinephrin , er sagte mir außerdem dass sie aus amerika wären und dort aus dem gesundheitswesen bezogen , also kein schwarz hergestelltes zeug.
Nun kennt einer von euch diese Dinger ?
(handelsnamen kenn ich leider nicht) , oder gibt es eine möglichkeit rauszufinden ob es wirklich das ist was er meinte ,ohne es erst zu nehmen
Hab mal sone kapsel aufgemacht und drin ist so naja gräulich weißes pulver , also auf keinen fall schneeweiß.Hab bei wikipedia mal gechaut und die farbe des pulvers passt schonmal in etwa , dennoch würde ich lieber auf nummer sicher gehen ...

wäre sehr dankbar für jede hilfe
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.07 23:26
du willst dir epinephrin geben?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.09.07 02:56
zuletzt geändert: 25.09.07 03:02 durch nikos (insgesamt 1 mal geändert)
wenn ich mir halbwegs sicher bin dass es das ist , warum nicht ?

*edit :außerdem hab ich die dinger immerhin bezahlt und sie waren scheiss teuer dass kannst du mir glauben
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.07 12:49
Naja, sonderlich angenehme Wirkungen kannst dir davon sicher nich versprechen..
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.09.07 13:53
es wirkt doch wie körpereigenes adenalin oder etwa nicht
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.09.07 14:46
jepp, aber was erhoffst du dir? ich kann dem zeug (außer für meine enegizer) nix abgewinnen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
199 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.09.07 03:52
ich mag ephedrin auch net besonders... angenehm isses auf jeden fall nicht wirklich...

ich hatte ephedrin super caps (mit 50mg pro kapsel??)
naja auf jeden fall hatte ich davon mal 100 stück; hab ich mir einmal 4 über den abend verteilt gegeben. der effekt war nicht wirklich der gewünschte... mehr als 200mg sind sowieso fürn arsch.

hab nach und nach die kapseln verschenkt. bis auf megagroße pupillen und schlaflosigkeit hast nicht viel davon...
To acquire knowledge, one must study; but to acquire wisdom, one must observe.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.09.07 04:39
es handelt sich hier net um ephedrin sondern um EPINEPHRIN (anderes wort für synthetisches adrenalin)
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.07 07:04
zuletzt geändert: 26.09.07 07:05 durch (insgesamt 2 mal geändert)

nikos schrieb:
Ein bekannter von mir hat mir diese kapseln angeboten (gelb)
er meinte es wäre das zeug aus dem film crank , also epinephrin , er sagte mir außerdem dass sie aus amerika wären und dort aus dem gesundheitswesen bezogen , also kein schwarz hergestelltes zeug.
Nun kennt einer von euch diese Dinger ?
(handelsnamen kenn ich leider nicht) , oder gibt es eine möglichkeit rauszufinden ob es wirklich das ist was er meinte ,ohne es erst zu nehmen
Hab mal sone kapsel aufgemacht und drin ist so naja gräulich weißes pulver , also auf keinen fall schneeweiß.Hab bei wikipedia mal gechaut und die farbe des pulvers passt schonmal in etwa , dennoch würde ich lieber auf nummer sicher gehen ...

wäre sehr dankbar für jede hilfe



Epinephrin ist sicherlich nicht in den USA verboten, wie will man denn sonst die Patienten wiederbeleben, als mit Adrenalin, mit guten Worten? Vielleicht vom freien Verkauf, was aber ungewöhnlich wäre, denn Epinephrin war sicherlich nie frei handelbar. Ansonsten guckste hier:

Epinephrin

Meinst du auch sicherlich nicht Ephedra? Denn vielleicht hast du ja auch nur die Hcl-Form.

Noch allgemein: Nehmt doch nicht alle Filme so ernst!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.09.07 03:03
naja nachdem was ich hier und in dem anderen thread so gelesen habe werd ichs wohl dann doch net nehmen , zuviel risiko

@delaminator der typ meinte ich zitiere " es ist ephedrin das zeug aus dem film crank",
naja deswegen wollte ich ja auch wissen wie ich rausfinden kann um was es sich jetzt wirklich handelt ,weil ich den film gut genug kenne um zu wissen was er da nimmt.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.09.07 04:34
er nimmt epinephrin,,,
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
290 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.09.07 05:59
eiserne latte? -- Warte, muss ich nachgucken... Check!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.07 12:24
epinephrin erzeugt so weit ich weiß für eine kurze zeit einen enorm angesti9egenden kreislauf um herzversagen wieder anzutreiben. durch die gefäßverengende wirkung wird es auch bei op´s zum blutstillen verwendet. zumindest habe ich da mal was in die richtung gehört.

nebenwirkungen dürften den wirkungen entsprechen.
theoretisch kann man sein herz damit garantiert in den begrenzer jagen und einem können sicher die einen oder anderen adern platzen.

das ist ein notfallmedikament wenn alles schon zu spät ist. lass es. verbrauche dein eigenes adrenalin, aber führe dem körper nicht noch künstliches hinzu!
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)