LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 01.10.07 10:22
Moin zusammen,
ich habe vom arzt gegen meine schmerzen Tetrazepam verschrieben bekommen und würd nun gerne wissen ob ich das auch Nasal einnehmen kann, vorliegen hab ich es in Tabletten vorm und ich hasse es Tabletten zu schlucken... ausserdem ist das feeling Nasal einfach geiler weil ich meine Speedzeit vermisse :(

Vorallem will ich wissen ob die Wirkung Nasal genauso stark ist da ich mir nur eine Minimalle stückzahl aufschrieben lies da ich leider nen hang zur abhängigkeit habe und dies nicht passieren sollte...

Dies ist die zusammensetzung:

-Tetrazepam
-Carboxymethylstärke-Natrium
-Mikrokristalline Cellulose
-Cellulosepulver
-Hypromellose
-Lactose-Monohydrat
-Macrogol 6000
-Magnesiumstearat
-Povidon K 25
-hochdisperses Siliciumdioxid
-Talkum

MfG Hezz
Junky? Abhängiger? Hey... wer von uns beiden verbringt den sein halbes leben for dem TV ?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.07 10:29
zuletzt geändert: 01.10.07 10:30 durch Velvet (insgesamt 1 mal geändert)
ich persönlich hab die erfahrung gemacht, das benzos bei mir gezogen eher psychisch als physisch wirken, wenn ich sie als tablette nehm, wirkts auf beides so wies soll.
nachdem du das zeug gegen verspannungen oder sowas bekommen hast, würd ichs nicht ziehen. hab auch grad nicht mehr im kopf, ob und wieviel kürzer es gezogen gewirkt hat.

aber allgemein rentiert sich benzo ziehen imo nicht, wir habens nur immer zu pep gemacht, wenns zuviel war kurzfristig oder so...

edit: hab aber auch nur valium, bromazepam und alprazolam gezogen, wo die dosis deutlich niedriger ist als bei tetrazepam und somit auch die menge an pulver relativ klein war. die tetrazepam sind ja riesen drümmer, könnt eh schwierig werden mit ziehen ;)
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.07 10:41
Ich habs mal Probiert und fand, wie Velvet das ich psychisch mehr geschickt wurde als bei Oralem Konsum.
Also wenn du es gegen Verspanungen oder Krämpfe hast würd ichs schlucken, oder in Flüssigkeiten auflösen, wenn du Spass haben willst dann zieh es.
PS gibt es den Benzo-Sammel-Thread wo deine Frage auch prima aufgehoben wäre wink
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 01.10.07 20:43
zuletzt geändert: 01.10.07 21:31 durch HeZZ (insgesamt 1 mal geändert)
okey... da es wegen den schmerzen ist bleib ich dann beim normalen einnehmen...

danke für die schnelle info und sorry für den falsch platzierten thread ich wusste es nicht genau einzuordnen tabletten sind einfach nicht meine welt...

MfG Hezz

edit: hab nu doch spaßeshalber ne halbe geschmissen und ne halbe gezogen und meine Nase brennt als hät ich dadrin nen waldbrand... normal?
Junky? Abhängiger? Hey... wer von uns beiden verbringt den sein halbes leben for dem TV ?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.07 22:17
kommt meiner erfahrung nach bei tabs extrem auf die füllstoffe an. auch wies allgemein anflutet usw. grad bei valium fand ich einen hersteller eher suboptimal zum ziehen, auch ritas haben manche mehr gebrannt.. imo.


(soviel hab ich nicht durch, wie sich das vll anhört ;) aber meistens ziemlich bewußt, deshalb fallen mir solche unterschiede schnell auf)
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 02.10.07 11:21
Juten morgen,
diese Tabletten sind der letzte scheiss... ich kann mich irgendwie an nix mehr erinnern (auch nicht an diese Foreneinträge aber meine Emails wiesen mich drauf hin *g*) und irgendwie sind alle 10 Tabletten weg...

Also ich weis nicht was an den teilen toll sein soll, kann sein das sie toll waren aber daran fehlt irgendwie die erinnerung. Bin vor meinem PC aufgewacht und wie es scheint bin ich weggekippt den ich habe druckstellen der tastertur auf meiner stirn...

Junky? Abhängiger? Hey... wer von uns beiden verbringt den sein halbes leben for dem TV ?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.07 18:27
zuletzt geändert: 02.10.07 18:29 durch Velvet (insgesamt 2 mal geändert)
lol, der klassiker...

ja, ich finde, man merkt am abend schon richtig, dass man am nächsten tag einen fetten filmriss hat. irgendwann fehlen einem unterwegs nämlich schon ganze minuten oder ob man jetzt schon was getan hat, was man vorhatte, oder nicht...

wars dein erstes mal benzos?
zum glück hab ich noch nie unbewußt soviel genommen, sei froh dass du nicht was getan hast, was dir letzt leid tut, randaliert oder so ;)

lass es am besten sein *g*

edit: hab mir aber auch mal auf rohypnol (2 tabs max.) und wirklich nur zwei schlucken wodka - o einen rest nudeln warm gemacht, und am nächsten tag schau ich so in den kühlschrank nachm aufwachen, und wollte genau den rest warm machen. dann hab ich den leeren topf in der küche gesehen und so.. naja. abends war ich noch ziemlich klar, sonst hätte ich das nicht so ohne sauerei hinbekommen. war sogar eingeweicht und so ;)
aber trotzdem den totalen filmriss.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 02.10.07 19:45
ja war das erste ma und eigendlich auch nicht beabsichtigt, sollte in der Tat als Medikament dienen nur ich hät wohl den rest wegstecken sollen ^^
Junky? Abhängiger? Hey... wer von uns beiden verbringt den sein halbes leben for dem TV ?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.07 19:57
ja, und zwar gut...
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
User gesperrt



dabei seit 2009
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.10 00:32
ich bin grad auf 450 mg praxiten
uns sollte eig. kommlett dicht sein (keine tOlleranz)
BIS AUF EIN ANGENEHMES LEICHTS KÖRPEGEFÜHL.
ein bische alkohol ist schwer auzutreiben
wie kann ich es bis zum döse schaffeN?
Genau!

Toleranz hin oder her, wenn ich mir die utopischen Mengen ansehe die sich manche in die Nase stopfen frage ich mich ob die Hauptwirkung nicht durch die Streckstoffe kommt.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.06.10 00:39
Deine Schreibweise sieht so aus als würdest du schon dösen - wie wäre es wenn du dich einfach ins Bett legst und den TV laufen lässt?

Hm, was soll man dazu sonst sagen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.06.10 00:45

rappanic schrieb:
ich bin grad auf 450 mg praxiten
uns sollte eig. kommlett dicht sein (keine tOlleranz)
BIS AUF EIN ANGENEHMES LEICHTS KÖRPEGEFÜHL.
ein bische alkohol ist schwer auzutreiben
wie kann ich es bis zum döse schaffeN?



Hm 450mg Oxazepam sollte eigentlich schon gut drücken.
Aber sollte man bei den Oxas auch nicht so hohe Erwartungen haben.
Oxazepam löst eher Verspannung und Angst als das es sehr sediert.
Ich würde es bei dieser Dosis belassen und mich nach einem anderem Benzo umschauen.
Wenn du richtig Dösen willst empfehle ich dir Flunitrazepam.
Natürlich kannst du die Dosis noch viel höher steigern bis du dein gewünschtes Lvl erreicht hast, aber davon rate ich dir ab.
Dafür ist das Medi einfach nicht gedacht.
Lieber arm dran, als Arm ab!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.10 00:47

Velvet schrieb:
lol, der klassiker...



Mit dem guten Lacher geh ich jetzt schlafen und werd bei meinem bald anstehenden ersten mal Benzos daran denken x)
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
User gesperrt



dabei seit 2009
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.10 13:05
ich hab gerade zum ersten mal diesen post von mir gelesen:-)

schon funny. ich war soweit ich weis 2 tage lang nach dem praxiten konsum noch so verschallert das ich nichteinmal grade ausgehen konnte ohne mich festzuhalten.

zum zeitpunkt des postes müsste ich ca. auf dem peak gewesen sein.

aber damals konnte ich die benzo wirkung noch nicht richtig verstehen und erwartete einen opiod ähnlichen rausch.:-)


Genau!

Toleranz hin oder her, wenn ich mir die utopischen Mengen ansehe die sich manche in die Nase stopfen frage ich mich ob die Hauptwirkung nicht durch die Streckstoffe kommt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.10.10 14:17
hmm, ich hab auch mal tetrazepam gerotzt, war aber zusammen mit oralem konsum^^
naja das ende von der geschichte war, dass ich über zwei tage ne ganze packung (10 tabletten) tetraz gefressen hab; dass ich die letzte verspeist hab, daran kann ich mich garnicht mehr erinnern. obs jetzt daran lag, dass ich am zweiten tag von den übrigen fünf eine gerotzt hab kann ich nicht sagen. ich weiß nur dass die nasale bv von benzos recht gering sein soll;
daher ein paar tips (du kannst es ja erstmal mit einer tab versuchen, mehr zu ziehen ist sowieso ziemlich abartig, wegen den ganzen füllstoffen)
1) zerstoße die tablette so fein wie möglich
2) zieh die tab nicht in einer line, sondern mach 4-8 kleine lines draus
3) zieh immer abwechselnd mit dem linken und rechten nasenloch
4) nachdem du gezogen hast, nimm einige hübe nasenspray (wichtig: kein meersalznasenspray oder olynth oder son scheiß. am besten ist es, wenn du eine leere tube nasenspray hast und sie mit normalem wasser befüllst - du willst immerhin nur deine nasenschleimhäute befeuchten)
5) nachdem du 2 lines gezogen hast und deine nasenschleimhäute mit wasser befeuchtet hast, solltest du 2-3 min warten, sodass das ganze zeugs deinen rachen runtergelaufen ist. so stellst du sicher, dass das was nicht über die nasenschleimhäute aufgenommen wird in den magen gelangt und auf diese weise eben oral resorbiert werden kann ;-)

so das waren meine 2 cents dazu, ich habs damit geschafft nach 200 mg nen filmriss zu erreichen (obwohl ich den tag davor 250 mg oral konsumiert hab)
vielleicht klappts ja auch bei dir :)
lg!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »