LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
290 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.10.07 22:22
Ich komm grad da her.
Hehe ein Paradies für Kiffer. 3,5g Maroc fürn 10er hab ich bezahlt. Wo hab ichs gekauft?
Am Basketballplatz natürlich.. hehehe.. Ich laber einfach mal so 3 typen die grad einen rauchen
auf englisch an und die gucken erst voll genervt und ablehnend. Und dann sag ich halt noch auf Englisch,
dass ich sie ja verstehen kann und dass ich weiss wie hart es im spanischen knast ist usw..und bin gegangen..

Dann ham se mich doch noch ma zurückgerufen. U came for chocolate? Hehe...

3er Kurs für Touris. Da kriegste nen killo bestimmt für 2-3 lilla geldscheine. am bahnhof wird das gepäck aber
durchleuchtet wie am flughafen. An ner Telezelle hab ich jedes Mal als ich vorbeigekommen bin 3 S-Afrikaner
gesehen, die telefeoniert haben. morgens mittags, abends..lol jedes mal z9u 3.^^

Aber der verkehr is echt kacke. voll hektisch und so, muss man echt aufpassen. Die Frauen sehen dafür definitv
schärfer aus als hier. Nachmittags ne Haschtüte und nen Schläfchen und dann abends auf die Piste, da haste im oktober
selten um 12uhr nachts unter 20 Grad. Für Herbsturlaub bedingt empfehlenswert. Ich hab 20 Euro die Nacht
inner Pension bezahlt..

Natur und Strand kannste natürlich knicken. Dafür musste aus der Großstadt raus. Entweder oder.

Das Hasch ist auf jeden lecker und schön billig, genau wie die kippen und das bier.(59cent heineken dose, spanisches bier kriegste schon für 30cent 0,33^^ Taxi und Bus fahren kostet auch fast nur die Hälfte.)

Lange Rede kurzer Sinn, die gegend is ok, und zahlt nicht mehr als 3 euro pro gramm:D

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)