LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.03 22:34
Wie lange muß ich warten um Pilze wiederholt zu konsumieren und dabei die gleiche Wirkung zu erziehlen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
64 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.10.03 22:50
eine woche
still kickin!

mfg
hawk
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.04.04 12:16
der größte scheiß den ich je gehört hab ne woche !!!! würd sagen das kommt auch auf die person an ich würd en monat warten dann haste auf alle fälle die gleiche wirkung =)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.04.04 14:03
hallo?? gehts noch? du musst ihn ja nich gleich so anmachen deswegen!
bissl vernunft bitte!
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.04.04 15:50
Theoretisch hat er mit der Woche ja schon recht, wenn es um die reine Wirksamkeit geht. Nur ist es natürlich unverantwortlich jede Woche zu trippen, aber das würdest du schon früh genaug merken :) , also weniger als ein Monat sollte man definitiv nicht warten aber das kommt auch darauf an wie ein trip verläuft. Wenn du bei einer geringen Dosierung einen absolut unproblematischen leichten Trip erlebst der dich in keinster Weise beansprucht hat und du kein Problem siehst einen ähnlichen Trip in der selben Dosierung zu erleben kann es unter Umständen schon das nächste Wochenende sein (mein 2. und 3. Trip lagen auch nur 1 Woche aus einander und ich war allein, ging zwar imemr gut aber ist in keinem Fall empfehlenswert!). Allerdings rate ich generell davon ab, und sowieso merkt man ob man bereit ist oder nicht, manchmal dauert es Monate oder gar jahre bis jemand wieder fit ist für eine neue Reise, kommt immer drauf an.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.04.04 16:49
sorry für die wort wahlt :wink:
also der verkäufer im shop meines vertrauen meinte mal zu mir rein theoretisch kann man sie alle 2 wochen essen aber nach dem ich mal nach eine woche gewartet habe und die nächsten pilze genommen habe war die wirkung keines wegs mit der ersten zu vergleichen ausserdem find ich sollte sowas nicht zur regelmässigkeit werden sonst stumpft die wirkung ab
ich warte lieber 1 bis 2 monate 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)