LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 58) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.07 14:18
zuletzt geändert: 26.10.07 13:22 durch DerWanderer (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo an alle...suche Jemanden, der Erfahrung mit irgendeiner Form von Herbal Ecstasy Erfahrung hat und mir darüber berichten würde....kleine Reportage - natürlich mit Bezahlung. Bitte meldet euch bei Interesse!!!LG Evi
 
Kommentar von DerWanderer (Abwesender Träumer), Zeit: 26.10.2007 13:22

Habe das Thema mal verschoben da sich in bayern wohl niemand melden wird.
Bitte um ne Sachgemäße Diskussion und ich hoffe ihr habt aus der DXM Geschichte gelernt.
Helft doch bitte der netten Praktikantin und erspart ihr einen Selbstversuch ^.^

Peace Flow

PS: Thema wird notfalls stark moderiert...

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.07 16:38

evi schrieb:
Hallo an alle...suche Jemanden, der Erfahrung mit irgendeiner Form von Herbal Ecstasy Erfahrung hat und mir darüber berichten würde....kleine Reportage - natürlich mit Bezahlung. Bitte meldet euch bei Interesse!!!LG Evi



Geht schnell und ich will auch keine Bezahlung. Wenn keine Stoffe wie LSA, Koffein etc. drin sind wirkt das zeug gar net. Wenn sowas drin is wirkts wie die EInzelsubstanz.

In wessen Auftrag handelst du?
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.07 20:02
Hallo Kainskind...danke für die Antwort...arbeite für ProSieben und wir machen einen kleinen Bericht darüber...würdest du deine Erfahrungen auch vor der Kamera erzählen?? Dafür die Kohle...könntest bestimmt auch verfremdet werden, wenn dir das lieber wäre..wär super, wenn du Lust hast. Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
56 Forenbeiträge
2 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 26.10.07 16:07
Wieviel ? Und jetztdenlich sind die wirkstoffe ja auch in anderen substanzen enthalten . Was wenn man die gelegentlich einwirft ? ist das nicht das selbe ? In irgendeiner form . Naja mir ist auch egal eigentlich , ich frag aus interesse .
Dont you come near me cause the Devil is sittin next to me . I drink my drink and smoke my weed and bought my extasy, than add some GHB and mushrooms to the recipe . This means I really lettin the beast within get the best of me .
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.07 16:17
zuletzt geändert: 27.10.07 12:03 durch Smile (insgesamt 1 mal geändert)
@evi: was is denn der "sinn" für eueren bericht?

und für welche sendung ist es geplant? wenns für taff ist wird sich wohl keiner freiwillig melden. die meinen ja auch das straßengangs tillidin nehmen um gewaltbereit und agressiv zu werden.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.10.07 16:28
zuletzt geändert: 26.10.07 16:38 durch (insgesamt 1 mal geändert)
moin evi,

bitte poste doch mal welche sendung das sein soll, welche aussage am ende stehen soll und vor allem wieviel dabei rüberspringt.
außerdem:
soll man mit irgendjemand diskutieren oder wird man danach nur als kaputter freak verkauft?
wird man noch zensiert oder kommt der ganze persönliche beitrag ist tv?
wer ist sonst noch in der sendung (andere beiträge von ?)?
welche position hast du eigentlich bei dem ganzen? bist du die assistentin, die halt irgendwas möglichst billiges was organisieren soll oder hat ldt den besten ruf für kompetente drogenkonsumenten?

wenn jetzt alles in meinem sinn positiv beantwortet wird: also objektivität der sendung, mords die kohle, diskussionsanteile für mich, nicht nur zitatentnahme meiner aussage etc. und man das auch noch schriftlich kriegt, dann könnte man vielleicht mit dem einen oder anderen hier darüber reden...
(aber mit deiner unbestimmten anfrage für leute die nur mal unbedingt ins fernsehen wollen wegen geltungssucht wirds hier bestimmt schwierig für dich)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.07 16:46
Hätte auch Erfahrungen, die ich berichten könnte.

Es kommt mir nicht auf die Bezahlung an, ich finde sowas kann man auch ohne Bezahlung machen. Schließlich hat man die Möglichkeit, seine persönliche Meinung an zichtausende Menschen mitzuteilen, das ist doch viel mehr Wert als Geld!

@ vorredner
2 deiner Fragen könnt ich dir jetzt beantworten - lies mal alle Beiträge selbst, dann wirste sie auch finden ;-)
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.07 16:50
Hätte auch Wissen das ich verkaufen könnte ;)

Mich wundert nur der Tenor auf diesen Beitrag, bei einem seriösen Sender gibts einen aufschrei und bei Pro 7 ist alles ruhig.

Aber wie gesagt wenn das Material vorher eingesehen werden könnte helfe ich gerne.

Kontakt ist ja im Profil gegeben, am liebsten wäre mir ICQ.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 26.10.07 17:18
Vorsicht! grade im neuen focus steh ein bericht über herbal ecstasy und bzp, das beides nach ansicht der journalisten viel gefährlicher als "richtiges" ecstasy is und dringend verboten werden muss.... wird hier wohl nich viel anders sein, also denke ich, wenn man überhaupt was dazu sagt, dann überlegt man sich am besten sehr gut was, und sagt am besten kein einziges negatives wort, so das einem die meinung nich im mund verdreht werden kann. das gäbe natürlich auch kein objektives bild, alles hat ja negative seiten, aber hey, das leben is kein ponyhof
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.07 17:23
zuletzt geändert: 26.10.07 17:24 durch psychotoxic (insgesamt 1 mal geändert)
gab schon diskussion deswegen im chat ich bin dagegen irgendetwas zusagen kam noch nie was gutes aus den medien!
 http:// www.focus.de/panorama/welt/herbal-ecstasy_aid_136576.html (vermute da focus auch ein mag im tv is das es sich hierum handelt. auch wenn es nicht so ist denkt dran das tv ist meinungs macher!)
verkauft euch nicht!
€bisschen zuspät meinerseits
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.10.07 17:23
RenShredder schrieb:
Vorsicht! grade im neuen focus steh ein bericht über herbal ecstasy und bzp, das beides nach ansicht der journalisten viel gefährlicher als "richtiges" ecstasy is und dringend verboten werden muss.... wird hier wohl nich viel anders sein, also denke ich, wenn man überhaupt was dazu sagt, dann überlegt man sich am besten sehr gut was, und sagt am besten kein einziges negatives wort, so das einem die meinung nich im mund verdreht werden kann. das gäbe natürlich auch kein objektives bild, alles hat ja negative seiten, aber hey, das leben is kein ponyhof


da ist sie ja endlich, die faule stelle! ldt_rulez
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.07 17:24
Gehts jetzt nurnoch um Legale Drogen oder was ??
Macht mal lieber Engelstrompete und son kack ....
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Traumländer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.07 17:28
Hallöchen...

Wie Kainskind schon gesagt hat es hat keinerlei Wirkung, habs malAusprobiert mit Space e und die Schwarzen dinger, mehr als dünpfiff am nächsten tach hate ich keine Wirkung,

Kann mir gut denken das über Illigale Drogen schon so viel Berichtet wurde das einfach was neues her muss.
"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.07 17:37
zuletzt geändert: 26.10.07 18:08 durch psychotoxic (insgesamt 2 mal geändert)
wenn es wirklich mit dem focus zutun hat wird es NICHT NUR um normale herbals gehen sondern um substanzen wie bzp (die ja auch in vielen "partypillen" zuhause sind)

edit das "nicht nur" hervorgehoben
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 26.10.07 17:51
zuletzt geändert: 26.10.07 17:52 durch RenShredder (insgesamt 1 mal geändert)
doch aber genau darum gings in dem bericht im neuen focus, herbal und bzp und m-cpp
Li-ank (ist zwar nicht vollstädnig der gleiche bericht, aber es sind teile aus dem bericht im heft enthalten)
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 58) »