LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.11.07 19:48
Habe eben folgenden Artikel auf Wikipedia gefunden:

 http://de.wikipedia.org/wiki/Euphoria_%28Droge%29

Was zur Hölle ist das?
Warum habe ich noch nie davon gehört?
Ich dachte ich kenne sämtliche Drogen der Welt und dann kommt mir DAS dazwischen!

Hat jemand Erfahrungen mit der Substanz?
Kennt sie jemand, oder weis jemand vom Erscheinen dieser auf dem Markt, irgendwann, irgendwo?

Hier erowid dazu:
 http:// www.erowid.org/chemicals/4_methylaminorex/
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.07 20:44
Ja, das Zeug ist mir bei Erowid auch schon aufgefallen cry

Hab leider bisher nix davon auftreiben können. Wäre auch sehr dankbar für Erfahrungsberichte!
"Cause if at first you don’t succeed
Won’t hurt to smoke some weed!" Dr.Dre
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 05.11.07 01:30
Hm ein Mädchen lag mir damit noch in den Ohren und hatte was davon erzählt, aber das hört sich ja auch in dem Artikel nicht schlecht an.
Also ist Euphoria/Ice sozusagen die Krönung von Crystal/Meth?
mmm mit dem Verwöhnaroma direkt aus der Kanüle
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.11.07 16:04
Auch total komische Struktur.
Hört sich aber sehr sehr interessant an, v.a. wenn es die Denkleistung nicht nur Subjektiv steigert, sondern auch Objektiv (messbar).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.07 12:18
"Als häufige Nebenwirkung werden Durchfall, Mundtrockenheit und übler Mund- und Körpergeruch erwähnt" - Wiki
Also wenn wirklich diese Nebenwirkungen auftreten is dis aber ziemlich scheiße.... wer will denn schon ständig Dünnschiss haben und stinken? Aber vielleicht tritt dis ja nur bei Dauerkonsum oder so ein. Also würde mich weiterhin interessieren mit ICE/Intellex/Euphoria...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
22 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 18.11.07 15:57
Die Nebenwirkungen hat man bei normalem Pep auch:

- Mundtrockenheit, daher auch Mundgeruch
- Körpergeruch, weil man die Chemie schön ausschwitzt
- Durchfall, durch einige Streckmittel

Denke mal, dass man daran auch die Amphetaminverwandschaft erkennt.

Ich würde das Zeug erst dann nehmen, wenn ich etliche Erfahrungs- und Langzeitberichte gelesen habe. Alles andere wäre mir zu risikoreich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.11.07 17:16
ich erkenne aus der Struktur (Die in der Tat aeusserst merkwuerdig aussieht) n Phenethylamin-Molekül raus... ODer irre ich mich jetz da... das Molekül waere dann aber links gedreht...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.07 19:00
Ich glaub dass es sehr schwer ist da ranzukommen. Vermutlich gibt es das gar nimmer oder es ist nicht verbreitet hier.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.07 12:55
ist selten geworden, ja
leider...

und wenn mans noch auftreiben kann ists teuer :-(
war nettes zeug, sehr euphorisch und schön stimulierend, von den nebenwirkungen hab ich nix gemerkt (mundtrockenheit wurde vermieden weil ich immer für ausreichend hydration sorge), hatte allerdings auch das reine zeug
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.12.07 20:51
zuletzt geändert: 12.12.07 21:02 durch Eulenspiegel (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab durch diesen Beitrag zum ersten mal davon gehört und fand die Infos auf Erowid schon ziemlich interessant. Also hab ich nochmal google angeschmissen und mich durch viele, viele, viele Seiten geklickt. Was soll ich euch sagen? Ich hab gar nichts gefunden, außer vielleicht die Info, dass es Ende der 80er in Las Vegas und auf Hawaii sehr populär war.

Die hilfreichste Aussage über das Zeug stammt von meinem Dealer:

Ich: "Kannste Ice besorgen?"
Er: "Du meinst Crystal?."
Ich: "Ne, Ice."
Er: "Sag ich doch, Crystal."
Ich: "Neee, Ice, Euphoria, Intellex, Aminorex..."
Er: "Vertrau mir, sowas gibts gar nich..."

Die Synthese ist nicht weiter kompliziert, aber ein benötigter Stoff ist recht giftig. Daher würd ich das lassen.

Falls jemand Erfahrungen mit Euphoria gemacht hat wäre ich ihm für ein paar kurze Ausführungen zur Sache echt dankbar.

Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
25 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.12.07 21:24
heyho eulenspiegel^^
kannste mich ma bei icq adden und mir verraten wie du dir ne synthese von dem zeug vorstellst?
oder ne quelle angeben?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.07 21:31
zuletzt geändert: 12.12.07 21:33 durch Trivian (insgesamt 1 mal geändert)
Auf dieser Siete findest du alles was du brauchst!

Mails über die Synthese illegaler Stoffe sind hier nicht erwünscht sry, will dir nicht dumm rüber kommen aber so isses nun mal
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
25 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.12.07 21:37
zuletzt geändert: 06.01.08 10:37 durch Velvet (insgesamt 1 mal geändert)
oh...ok...sry

ps:der link geht ned
 
Kommentar von Velvet (Traumland-Faktotum), Zeit: 06.01.2008 10:37

1. Grund für erste Ermahnung, nicht ganz Zeitnah, aber ich sehs jetzt erst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.07 21:54
zuletzt geändert: 12.12.07 21:55 durch Trivian (insgesamt 1 mal geändert)
hmm komisch scheiße hier is er nochmal
Halb so schlimm, aus Fehlern lernt man, du bist ja noch nicht solang hier, hab den gleichen Fehler auch am Anfang gemacht
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.12.07 23:34
Sorry, Nightshade, is nich drin. Wir wollen doch nicht, dass die Trachtengruppe den laden hier dicht macht...
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »