LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
189 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.07 17:39
Hi,
wie setzt ihr eure Dosis bei efedrin an ?
hatte jetzt mal wieder die wilshire mit 30mg, hab mir davon meisten so 4-6 gegeben, also 120-180mg und noch 0,2g coffein und a,5g aspirin.
war dann etwas geschockt, als ich bei drogen-wiki gelesen hab, dass die dosis so etwa 50 mg sein sollte.
ich dachte immer das wäre so ne trainingsboster dosis, und habs halt nach gefühl genommen....


naja postet mal bitte was dazu

mfg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.07 11:54
überdosen flashen halt besser^^ 50mg is auch eher so nen richtwert^^ ich hab sonst auch immer so 200mg und mehr genommen. einem gehts auf ephe aber auch übelst asozial find ich. paras, herzklopfen. ich glaub mittlerweile vertrage ich das zeugs nicht mehr^^

was ich auch gerne gemacht hab sind mir 100mg einzuwerfen kopfhörer aufsetzen und dann körperkribbelnd einzuschlafen =)

to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.11.07 17:03
zuletzt geändert: 11.11.07 17:09 durch xit (insgesamt 1 mal geändert)

Smile schrieb:
was ich auch gerne gemacht hab sind mir 100mg einzuwerfen kopfhörer aufsetzen und dann körperkribbelnd einzuschlafen =)

*lol*

Ich hab immer eine Supercap (68 mg Ephedrin) + 200 mg Coffein genommen.

's gab auch Supercaps mit 25 mg.

Nachtrag:
Ich meine mich zu erinnern, dass auf meiner letzten Supercaps-Dose 850 mg Ephedra-Extrakt und 50 mg Ephedrin draufgestanden hat.
Eigentlich hieß es ja immer das Ephedra-Extrakt enthält 8% Ephedrin. Das wären dann die 68 mg Ephedrin.
Hingegen 50 mg hieße 6% Ephedrin. Bin mir da also nicht ganz sicher.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
199 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.07 03:34
ich hab auch bis zu 200mg ephedrin genommen. aber mir gefällt das zeug auch nicht so gut. einmal eine zeit lang hin und wieder genommen, und jetzt schon 1-2 jahre nicht mehr. glaub auch nicht, das ich´s nochmal mach... aber wer weis ;)

naja ich steh auch speed eigentlich auch nicht...
To acquire knowledge, one must study; but to acquire wisdom, one must observe.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)