your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Nordrhein-Westfalen » Traumgemeinschaft NRW


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 64) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2007
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.07 14:52
zuletzt geändert: 28.11.07 14:54 durch der senator (insgesamt 1 mal geändert)
Ich wollte die Idee einer Tripgemeinschaft von Crazy Haze noch einmal aufgreifen.

Meine Freunde hier sind alle skeptisch gegenüber der psychedelischen Erfahrung als solchen, das einzige was gerade noch so tolleriert wird ist kiffen.
An Salvia rauchen eine LSD- Reise oder gar eine Pilzzeremonie ist nicht zu denken.

Meine Vision: Eine Freundschaft die durch gemeinsame Rauscherfahrungen gefestigt wird und durch durch die gemeinsame Leidenschaft bestehen bleibt.
Eine kleine Gemeinschaft von Menschen die zusammen Halluzinogene nehmen, Erfahrungen machen die dem durch die etablierten Konventionen gefesselten Biertrinker auf ewig verwehrt bleiben werden.
Es wäre eine neue Welt--- eine wahrhaftige Traumwelt-- keine Flucht vor der Wirklichkeit, nein, eine zusätzliche Wirklichkeit- eine Andere!

Wer möchte eine Periode beginnen an die er später zurückdenken kann und Sachen sagt wie " Ja.das waren Zeiten!"

Wir müssten uns vorher natürlich kennen lernen, um zu sehen ob wir uns verstehen. Ein jeder ist erwünscht, wer würde mitmachen?

Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Köln und mache alles wozu ich Lust habe solange es niemandem schadet.

(entschuldigt bitte meine mangelhafte orthographie).


In reger Erwartung
Der Senator

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
118 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.11.07 16:04
wie ich schon in eigenen anderen threads hier hoffnungsvoll geschrieben habe: ich bin dabei!! :D
das hört sich echt gut an, auch so wie dus geschrieben hast.^^ ich bin ja eh der meinung, dass es mehrere realitäten, wirklichkeiten, welten was auch immer gibt.
hab bisher nur erfahrung mit salvia, lsa und pilzen. lsd steht auf jeden fall auf meiner wunschliste ganz oben^^
also eine mitreisende hast du schonmal, hoffentlich melden sich noch einige =)
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.12.07 03:18
Joa, ich habe auch immer Interesse am Kennenlernen von aufgeschlossenen und konsumfreudigen Menschen und finde deine Idee ganz nett. Halluzinogene konsumiere ich allerdings lieber alleine, wenn überhaupt mit anderen Personen, dann mit solchen die mir seit Jahren nahe stehen.
Ich bin übrigens aus Mönchengladbach (7 Tage brennt der Kölner Dom und so....) , werde aber vermutlich 2009 nach Köln ziehen.
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.07 09:55
Hi,

hört sich gut an was du da schreibst. Mich interessiert das ganze Thema auch sehr (Traumwelten etc.), aber leider komm ich da mit meinen Freunden auch nicht weit, weshalb ich noch nicht so die intensiven Erfahrungen sammeln konnte - was nicht heißt, das ich keine habe, ich bin blos vorsichtig wenn ich allein sowas mache, bisschen Verantwortung muss sein, denke mal das ist klar ;)

Zu mir: Ich bin 22 fast 23, sehe allerdings bissl jünger aus ;), wohne ebenfalls in Köln und bin zumindest nach meiner Einschätzung ein ziemlich netter und freundlicher Mensch.

Wie könnte man denn am besten in Kontakt treten? Ich seh hier irgendwie keine Möglichkeit sich PNs zu schicken, geht das irgendwo? (les zwar schon lange mit aber habe mich erst vor kurzem angemeldet) Ansonsten kann ich mir ja mal ICQ installieren oder soetwas. Bei dir seh ich leider auch keine ICQ Blume, also bei Senator, vielleicht kann man da ja etwas einrichten :)


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
85 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 20.12.07 13:57
zuletzt geändert: 20.12.07 14:05 durch somanos (insgesamt 1 mal geändert)
Hi ihrs

Ich find sowas auch gut. Vorraussetzung ist allerdings dass man sich erstmal ein paar mal trifft, kennenlernt und dann überlegt wie und wo man trippen möchte.

Vll auch erstmal nur mittlere bis leichte Dosen einnehmen, damit man die anderen nicht zu sehr flasht :) Denn ich finde Leute (va Fremde) sind das verstörendste was es gibt auf ner psychodelischen Reise. Da ich auch (fast) aus Köln komme und wir somit schon 3 sind, schlag ich Köln auch als ersten Treffpunkt vor! :D

Nur Leute, ausschließlich darüber reden bringts nicht ... ;)

Also imho sollten wir ma konkret werden. Vor X-Mas ist bei mir schlecht und dann bin ich im Urlaub. Dh ich wär so für das WE um den 11./12.01.

Als Location bin ich stark für ne nette Bar, wos nicht zu laut ist zum quatschen/kennenlernen. Bin zwar eher der Mensch für draußen, aber bei den Temperaturen ist n Kneipe vll besser. Was haltet ihr davon? Habt ihr vll bessere Ideen?

Nu zu mir: Bin 19, m und sehr aufgeschlossen. Dh. ich lerne liebend gerne neue Leute kennen, sowie andere Weltanschauungen. Bin sehr gesprächig, lache viel und gerne und liebe erheiternde sinnentleerte Gespräche genauso wie "ernste" Diskussionen. Was garnicht geht, sind Leute die schlechte Laune durch zB. dauerndes Gemecker oder was auch immer verbreiten.

Und? Kommt ihr damit klar? :)
Würd mich sehr freuen, wenn wirklich was draus wird.

solong somanos
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.08 05:41
der senator schrieb:
Ich wollte die Idee einer Tripgemeinschaft von Crazy Haze noch einmal aufgreifen.


Danke, dass du den ersten Schritt für eine Tripcrew schonma in die Wege geleitet hast. Haben uns ja mal im Chat deswegen unterhalten. Hatte jetz längere Zeit kein inet, konnte also nix machen.
Bei mir isses das gleiche, ich hab hier kaum Freunde die bei sowas mitmachen. Ich würd da zwar n paar Leute finden, aba auf die verzichte ich gern weil die sich ausschließlich mal melden, wenn sie kein Plan mehr haben wo sie was zu rauchen herbekommen...

Wie dem auch sei, ich wär sofort dabei ;)

@Vetinari: Hey cool, dass es dich auch noch gibt. Kannst gerne den Tripsitter spielen, kannst aba auch gerne selber was einwerfen un mittrippen.^^
Btw bin ich auch nich auf eine Gruppe von Druffis aus die bunte Farben sehen wollen. Sollten schon zT tiefgründige Erfahrungen sein.

@oxygen: Also mit mir sind wa schon 3 Leute, die ICQ haben. Können uns gerne alle darüber unterhalten.^^

@abgrund: Wenn du lieber alleine trippst, meinste so ne Gruppe wär das richtige für dich? Nur mal so...:)

my soul speaks schrieb:
lsd steht auf jeden fall auf meiner wunschliste ganz oben^^


Dann hab ich da was für dich. mrgreen

War heut n komischer Tag, nach n paar std Weed regeln hab ich was klargemacht bekommen. Nach n paar km Regenmarsch im dunkeln hab ich dann meinen Kollegen getroffen, der mir anstelle eines 30ers Gras 3 Tickets gegeben hat...xD
Zwar den Abend nich gerettet, aba zumindest ne gute Grundlage für einen geilen Tag demnächst. Hab schon ewig auf die Dinger gewartet.^^

Problem ist wie gesagt, keine Leute hier die mitmachen und ich will die Dinger vernichten bevor sie an Wirkung verlieren.

EIGENTLICH wäre ich ja auch erstma für n Treffen zum kennen lernen. Aba aufgrund dieser prekären Lage würde ich diesen Schritt auch mal auslassen wegen der Haltbarkeit. Ausserdem ist es auch glaub ich schwerer auf LSD n Horror zu fangen als auf Pilzen, vorallem mit fremden Leuten. Das einzige was wir bräuchten wäre ne coole Location, und vllt 2-3 Std zeit zum kennenlernen, falls einer mit dem anderen wirklich nich klarkommen sollte un n Rückzieher machen will. Kann ich verstehen, würd ich je nach dem auch machen.

Aba ich glaub das wird nich vorkommen. Bin von meiner Person her recht offen, lerne eigentlich gern neue Leute kennen, wenn ich nich schon sehe dass es iwelche Poser sind oder so^^
Desweiteren bin ich 19, hab die letzten 5 Jahre fast täglich gekifft, weswegen ich n bisschen stiller bin un eher nachdenke. Aba auch das lässt sich mit n bisschen Alk, etwas Pep oder nem guten Psychedelikum beheben. mrgreen
Is aba auch nich von Dauer, wollte dem gekiffe ma nen Schlussstrich ziehen und es vllt nur noch alle 2 Monate geniesen sowie Pilze usw..
Naja ich könnt mich noch was besser beschreiben, aba ich glaub ich lass das ma n paar Freunde machen weil die mich sicher besser einschätzen können als ich selbst.^^

Joa also ne kleine Gruppe haben wa ja schonma. Es können ja imma noch gerne Leute dazu kommen, aba ich denke das reicht auch fürs erste.

Für den ersten Trip bräuchte ich 5 Freiwillige. Hab wie gesagt 3 Pappen und die müssen weg!!!^^ Laut meiner connection hochdosiert. Ne halbe für jeden sollte also volkommen reichen.

mfg crazy

(gut dass ich den text vorher kopiert hab, wusste ich bin wieder ausgeloggt. strange^^)
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.08 21:48
Hi Leute
ich hätte auch interesse. Das Problem ist nur das ich aus der Nähe von Münster komme.
Erfahrung hab ich mit GBL und Salvia
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.08 04:10
Ahoi,

idee ist super wär sofort dabei ABER komm leider auch fast aus dem münsterland wie derdirk so an der grenze zum ruhrgebiet. Aber halt das thema mal im auge :)



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
85 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 07.01.08 23:32
hi crazy haze

ja, ich bin dabei! bin ich auch shcon länger scharf drauf ^^ Lass doch jetzt die Woche treffen?! Oder dieses Wochenende? Schreibt mal was Jungz, ihr müsst ja auch Zeit haben!

lG
somanos
Ps.: ich bring einen Kapsler und Lachgas mit :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.08 03:49
Ich muss mal gucken, aba ich glaub dieses Wochenende klingt gut biggrin
Jo gut, dass du noch nen Kapsler hast. Hab auch noch n paar Patronen zuhaus.

Btw hab ich dir auch ma ne mail geschickt wegen icq nr. also adde mich einfach mal bei nächster gelegenheit ;)

My soul speaks hat mich auch schon geaddet, heißt wir sind schon 3 wenn sie auch am Wochenende zeit hat. Sind sogesehen also noch 3 Flugtickets zur Verfügung.^^ Wer von euch hat sonst noch Lust und Zeit jetz am Wochenende?
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.08 11:22
zuletzt geändert: 08.01.08 13:51 durch oxygen (insgesamt 2 mal geändert)
moin moin, siehe da hier tut sich ja richtig was. Ich meld mich mal in ICQ heute Abend bei dir wenns passt, bin erstmal auf arbeit ;)

edit: p.s. Dieses WE sieht bei mir sehr gut aus!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
85 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 08.01.08 11:48
so - hab dich in icq geaddet, crazy. mein nick unterscheidet sich von dem hier ;) (hab ein tier im Namen)

würd mich freuen, wenn das dieses WE klappt. hat denn jmd n ungestörtes plätzhen für bzw. von uns?

lg soma
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2007
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.08 13:54
Ich hätte dieses Wochenende auch Zeit, allerding ist es sehr verregnet wir bräuchten einen Unterschlupf.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.08 17:09
Jo Senator, leg dir ma icq an. Mit Somanos und oxygen steh ich schon in kontakt. My soul speaks hab ich auch schon inner liste, nur ist sie iwie nie online...^^
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
85 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 09.01.08 17:23
Bin aber total Senators Meinung. Auch wenn das Wetter prächtig ist, sollten wir zumind die Option haben irgendwo IN RUHE zu chillen. Gerade da dieses Experiment (mit quasi Fremden zu trippen) ja schon viele Risiken in sich birgt, sollte wenigstens das Set so ungefährlich, unbedrohlich und chillig (wenig andere Menschen, Natur oder halt leer Wohnung) wie möglich sein. Hatte noch nie n Horrortrip und kann auch weiterhin gut drauf verzichten ;)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 64) »

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Nordrhein-Westfalen » Traumgemeinschaft NRW











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen