LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 71) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.07 13:01
Schon getestet?
Oo
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.07 13:06
Ich habe gestern getestet und viel Spaß gehabt. heute hab ich noch bestellt diese Neo Dove ist sehr gut

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.07 13:12
das ist bzp drinnen, oder? komisch, dass auf dieser seite nirgendwo steht was in ihren produkten enthalten ist... würd mich echt interessieren.
mfg toru
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.07 13:38
Also, ich mein da wär schonmal n Spam-/Werbungsthread dieser Art gewesen...

*Beitrag melden drückt*
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.07 14:12
nimm einfach den link raus... das wird hier nicht gerne gesehen..
 
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.07 21:13
Also für die Zukunft: Links zu (illegalen) Produkten sind hier nicht gern gesehen und du bekommst ne Verwarnung dafür. Das selbe gilt für Doppelposts.

Am besten du liest dir einfach mal die AGB und die Forumsregeln durch...
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
348 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.07 23:12

Zitat:
Ich habe bei biorepublik Neo dove gekauft und Leute die ist wie MDMA aber legal



aus welchem Land ist das Paket gekommen?
und woher weist du ohne zu wissen was drin ist ob es legal ist?

mfg toitoi
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.07 23:16
Ich hab letzte Woche den Shop mal angeschrieben und um eine kostenlose Probe gebeten. Ich bekam sogar Antwort das ich in 1 Woche, also wohl ende dieser Woche, meine Probe bekommen würde razz.
Wenn ich das Zeug getestet hab werde ich hier davon berichten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
348 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.07 23:24
ich freu mich schon auf deine Infos.

mfg toitoi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.07 15:40
zuerst mal: vorsicht mit der kombination mit piperazinen, da diese insbesondere mit mdma (und als so ähnlich beschreibst du den stoff ja oben) fatal verlaufen kann.

jetzt zum thema: du sagtest, dass du bereits bzp-erfahrungen gesammelt hast: könnte es deines erachtens ein piperazingemsich (à la bzp +tfmpp / meopp /whatever) sein? oder war die wirkung eher psychedelisch wie bei phenetylaminen (könnte ja meiner erfahrung nach z.b. bei 2c-b & co (nasal) durchaus in dem zeitrahmen abgehen, den du angibst)?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
348 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.07 15:58
zuletzt geändert: 23.12.07 16:00 durch toitoi (insgesamt 1 mal geändert)
ich habe mit von allen Pillen jetzt welche bestellt und werde sobald diese ankommen sie nacheinander (an verschieden Tagen) testen
und über die Wirkung hier schreiben.

Nachtrag :

hier ist ein ähnlicher Bericht zu finden
 http://forum.everyonedoesit.co.uk/showthread.php?t=83740

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
149 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.12.07 17:56
Hi, ich hatte Anfang des Jahres schonmal nen Tripbericht über Neo Doves verfasst guckst du hier

Mittlerweile wurden die mysteriösen Zusammensetzungen analysiert und siehe da: unbedenklich sind die Dinger natürlich nicht, weder gesundheitlich noch gesetzlich
guckt ihr hier
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.07 21:30

toitoi schrieb:

Nachtrag :

hier ist ein ähnlicher Bericht zu finden
 http://forum.everyonedoesit.co.uk/showthread.php?t=83740



das ist genau der gleiche beitrag wie der von blume auf englisch... sonderbar, da der englische beitrag bereits fast ein jahr alt ist, wurde hier schlicht kopiert und übersetzt?
etwas seltsam nur, dass er da angibt, die dinger woanders gekauft zu haben.

wenn ich das richtig verstanden habe, geht aus den testergebnissen nicht hervor, welches produkt welchen wirkstoff hat, oder?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.12.07 21:58
zuletzt geändert: 20.01.08 01:38 durch Antonio Peri (insgesamt 2 mal geändert)
Also ist es 4-FMP - dazu hatte Relaxed doch mal ´nen riesigen Thread. - wobei ich sehe gerade das es das wohl nur u.a. ist - oder nur bestimmte chargen - ganz schlau werde ich aus der russischen Analyse Seite auf Englisch nicht.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
149 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.12.07 00:04
zuletzt geändert: 26.12.07 00:05 durch Shibuya (insgesamt 1 mal geändert)
Also die Neo Doves enthalten 4-Methylmethcathinone, das Schwesterprodukt "SubCoca" enthält das 4-fmp. Die SubCocas habe ich leider noch nicht ausprobiert aber die meisten Anwender sagen, daß es teilweise geiler als echtes Koks sein soll......und extrem gierig machen soll!!!

Aißerdem haben ich und sämtliche Kunden des vertreibers vor kurzem eine email erhalten, wo darauf hingewiesen wird das die Produkte wohl bald nicht mehr verkauft werden können - nicht zuletzt wegen der Analyse. Angeblich haben die Herrschaften aber schon neue Produkte am STart. Wie dem auch sei, die SCs werde ich mal so schnell wie möglich ordern und dann wird Gas gegeben biggrin

Edit: das dritte Produkt (Spirits) kann man ruhig ignorieren, denn es zeigt kaum Wirkung (zumindest bei mir), stinkt wie sau und dafür 28€ bezahlen?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 71) »