LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.08 17:30
zuletzt geändert: 06.01.08 17:33 durch coolweed (insgesamt 1 mal geändert)
heyy leute,
ich bin schon seit langer zeit auf der suche nach einem LEGALEM natürlichem Energizer.
Es gibt ja "Herbal XTC" also z.B. von happy caps.
Mein Problem damit ist, dass ich vegetarier bin und auch aus religiösen gründen KEINE Gelatine esse. Aber die Kapseln von Happy Caps sind "Gelatine-Kapseln".
Dass kommt für mich nicht in Frage.
AUfmachen würde ich die kapseln auch nicht gerne.
Daher ist meine frage, kennt ihr Legales Herbal XTC in Tablettenform oder so?

mfg coolweed
ldt_rulez

EDIT: Das Zeug sollte natürlich auch was bringen versteht sich ja.

Mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.08 17:37
zuletzt geändert: 06.01.08 17:41 durch crazy haz3 (insgesamt 1 mal geändert)
Haste nich schonma sonen Thread aufgemacht??

Übrigens wird Gelantine heuzutage nich mehr aus Schweinefett oder so hergestellt, sondern synthetisch.

Und nein, Herbals wirste nie in Tablettenform finden weil es iwelche Kräutermixturen sind.
Edit: Vllt doch, aba dann mit den extrahierten wirkstoffen, vllt kann man die zu Pillen pressen...
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.08 17:45
zuletzt geändert: 06.01.08 17:46 durch coolweed (insgesamt 1 mal geändert)
nene der andere thread war über dxm und die kapseln und soo
also sind die kapseln künstlich hergestellt oder wie also die gelatine?!?

EDIT: laut Wikipedia sind die aber sehr wohl noch tierisch hergestellt
also weiss jemand vieleicht irgendwas ob es "gelatinefreise" herbal xtc gibt?!?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.08 17:50
zuletzt geändert: 06.01.08 17:59 durch crazy haz3 (insgesamt 1 mal geändert)
Inhalt hin oder her, es geht imma noch um diese Kapseln. Und du wirst auch in diesem Thread nich viel andere Antworten bekommen. Mein Tip, öffne die kapseln, hau den inhalt in n bisschen Papier un schmeiss dir n Bömbchen.

Edit: Haste dir auchma angeguckt, wo sonst noch überall Gelatine drinne ist? Kannst mir nich sagen, dass du das alles nich zu dir nimmst.
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.08 18:17
doch doch ich achte sehr darauf was ich esse z.B. keine gummibärchen oder kein kuchen wo gelatine drin ist...

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.08 18:54
coolweed schrieb:
doch doch ich achte sehr darauf was ich esse z.B. keine gummibärchen oder kein kuchen wo gelatine drin ist...


ich auch razz
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.08 19:11
zuletzt geändert: 06.01.08 19:23 durch coolweed (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
ich auch razz


das ist positiv
aber kennt echt niemand irgendetwas als alternative?

EDIT: ich habe hier soetwas gefunden nennt sich "xstals" und ist legal sind soo tabletten aus zucker mit koffein und guarana hat damitn einer erfahrungen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.08 20:07

coolweed schrieb:

Zitat:
ich auch razz


das ist positiv
aber kennt echt niemand irgendetwas als alternative?

EDIT: ich habe hier soetwas gefunden nennt sich "xstals" und ist legal sind soo tabletten aus zucker mit koffein und guarana hat damitn einer erfahrungen?



Die werden nicht anders wirken als stinknormale Coffis.

Ansonsten würd ich die Herbals halt einfach aufmachen und als Bombe oder mit nem Schluck Wasser konsumieren - was daran so schlimm? ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.08 22:08
Alternativ gibts vegane Kapseln auch leer zu kaufen. Müsste man die originalen allerdings aufmachen, das willst Du ja nicht?! Dann gibts de facto keine Kauflösung für Dich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.08 22:28
Servus

Genau meine meinung

Also wenn du mich fragst, würde ich einfach die Space E oder Groov-e nehmen.
Die sind normal so hart gepresst, die kannste einfach vorsichtig von der Kapsel befreien und so schlucken.
Bessere gibt’s glaub ich eh net mehr.

Geld ist die größte und die schlimmste Droge der Welt!
Jeder Mensch ist von ihr abhängig und ein Entzug ist nicht möglich, denn er hätte den Tod zu folge!

Demokratie ist keine Staatsform, sondern die größte Verarschung der Gesellschaft.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.08 22:53
Darf man fragen wieso du die Kapseln nichtmal öffnen willst?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
25 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.08 23:22
Also ich hab zumindest in England mal welche gehabt die hart gepresst waren. Ich nehm auch mal an das die Wirkstoffe synthetisiert waren. Soweit ich mich erinnern kann war da ausser dem üblichen (ephe, coffein, guarana) auch Fliegenpilz drinne.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.08 01:40
Also ich vermute mal das "nicht öffnen wollen" bezieht sich nur auf den Konsum des Inhalts pur und nicht auf die Aktion "Kapsel öffnen" generell, oder lieg ich da falsch?

Die Space E hatte ich auch schon mal. Fand ich nicht schlecht, wirkten aber erst bei 2 Stk. auf einmal (bei 110kg Körpergewicht).
Hab vor ein paar Tagen auch ne Packung Groov E erhalten. Bin schon gespannt, sollen ja auch nicht schlecht sein :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.08 15:51

Elektric schrieb:
Also wenn du mich fragst, würde ich einfach die Space E oder Groov-e nehmen.Die sind normal so hart gepresst, die kannste einfach vorsichtig von der Kapsel befreien und so schlucken.Bessere gibt’s glaub ich eh net mehr.



Ach du meinst die, die wie gepresstes Kaninchenfutter aussehen und schmecken?^^

Imo sind Herbals nich zu empfehlen, reine Geldmacherei. Gibt weitaus bessere Sachen.
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.08 18:25

Zitat:

Darf man fragen wieso du die Kapseln nichtmal öffnen willst?


also mich ekelt dass halt alles schon an,
aber oki dankee leute

 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »