LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
38 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.01.08 10:50
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht kratom - der wahnsinn und auchnoch legal! + weniger ist mehr!, welcher von tegoshi geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 13.01.2008.

Diese Diskussion wurde am 13.01.2008 von Apfelqueen gestartet.


~ Schnell ~

~ Schneller ~

~ Apfelqueen ~
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.08 12:58
Schöner Tb, ich wollte Kratom auch schon lange mal ausprobieren, du hast mich jetzt entgültig dazu verleitet morgen zum Kräutershop zu stiefeln wink

Ja und Extrawelt is wirklich super super geil! die Musik löst bei mir nüchtern schon Euphorie aus aber auf jegweligen Drogen ist das einfach nur noch der Hammer!
Die haben an Silvester im Cocoon aufgelegt, reg mich immernoch auf das ich nicht hingegangen bin... naja die nexte gelegenheit wird kommen.
(9/10 punkten geb ich dir, zwar nicht sehr lange aber symphatisch geschrieben, hat mir nen guten einblick in deinen Turn gegeben.



 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.01.08 13:29
Naja, so ist das halt mit Kratom - Tramadol ist nichts dagegen, das hat mir persönlich am besten gefallen ^^. Ist wirklich für den jeweiligen Menschenschlag der damit was anfangen kann eine sehr verführerische Sache. Von mir 7/10, weil ein wenig zu kurz, aber da gibt es ja auch nicht sooo viel zu sagen.

grüße Silee
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.08 00:09
zuletzt geändert: 14.01.08 00:10 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
hi! danke für die guten bewertungen! :)

abraxaz, ja, versuchs mal, wenn du willst! kannst ja dann berichten oder einen tb schreiben oder so... aber pass echt auf damit, das suchtpotential ist unglaublich! ist abgesehen von nikotin bisher das höchste suchtpotential das ich kenne! muss aber dazusagen, dass ich keine erfahrungen mit drogen habe außer: alkohol (selten), thc (jetze nicht mehr, früher sehr oft bis täglich), n2o (ist lange her), ephedrin (regelmäßig), koffein (täglich), kratom (in letzter zeit täglich, davor selten), tramadol (mal ne kurze zeitlang öfter, ein paar tage davon täglich), piritramid (einmalig), lactucarium (erst 3 mal) und nikotin (täglich).

penthesilea, warum hat dir dieser satz so gefallen? bist du auch kratom-fan bzw. findest du kratom auch besser als tramadol? ja, stimmt, er ist irgendwie sehr kurz... das bemerkte ich selbst erst, als ich ihn heute das erste mal ansah, nachdem ich ihn geschrieben hatte.

lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.08 09:18
Ja, das klingt wirklich nicht schlecht. Ich denke ich werde heute mal zum hiesigen Headshop gehen und gucken, ob die derartiges auf Lager haben...
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.01.08 11:37
Zitat:
penthesilea, warum hat dir dieser satz so gefallen? bist du auch kratom-fan bzw. findest du kratom auch besser als tramadol? ja, stimmt,
jap so siehts aus, ich hatte neulich mal Trama und war voll happy, hab mir 200Tr. gegönnt um dann festzustellen, daß es einfach nemmer meins ist. Kratom ist für mich mit Abstand das Leckerste auf dem Markt, weil auch so alltagstauglich, was dann auch wieder ziemlich tückisch ist. Aber umsonst ist der Tod . . . . ^^
und selbst der . . . . cool

grüße Silee
 
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.08 13:05
jaja alte persische sprichwörter......
würde wohl auch mal gern probieren wobei ich nich glaub das ich es besser als trama empfinde....(ich als aler trma süchtling)..........
Ansonsten ganz net geschrieben nich so lang und vlt auch ein bisschen übertrieben weil du einfach überweltigt warst

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.08 16:19
ich hab vor kurzem ein Gemisch wie im Tb beschrieben mit 1.6g Kratom ausprobiert. Jedoch stelte sich darauf nur eine leichte entspannung ein und mir wurde ein bisschen warm.
Dies hielt auch nur etwa 20-30 min an. Jegliche euphorie blieb aus...
Hat einer von euch eine Idee woran das lag?
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafsherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.08 16:40

Smua schrieb:
ich hab vor kurzem ein Gemisch wie im Tb beschrieben mit 1.6g Kratom ausprobiert. Jedoch stelte sich darauf nur eine leichte entspannung ein und mir wurde ein bisschen warm.
Dies hielt auch nur etwa 20-30 min an. Jegliche euphorie blieb aus...
Hat einer von euch eine Idee woran das lag?



Bei mir zeigt Kratom auch keine große Wirkung. Ich finde es auch viel zu teuer. Jeder Organismus geht mut Drogen anders um, - darum vielleicht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.08 11:44

miau schrieb:

Smua schrieb:
ich hab vor kurzem ein Gemisch wie im Tb beschrieben mit 1.6g Kratom ausprobiert. Jedoch stelte sich darauf nur eine leichte entspannung ein und mir wurde ein bisschen warm.
Dies hielt auch nur etwa 20-30 min an. Jegliche euphorie blieb aus...
Hat einer von euch eine Idee woran das lag?



Bei mir zeigt Kratom auch keine große Wirkung. Ich finde es auch viel zu teuer. Jeder Organismus geht mut Drogen anders um, - darum vielleicht?



ich finde der preis ist eigentlich ok, mit 15€ für 10g 15x Extrakt... angeblich brauch man ja nur 0,5g - max. 1,5g für eine ordentliche dosis. ich werde in nächster zeit nochmal eine 1,5g dosis ausprobieren vllt wirkts ja dann!!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafsherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.01.08 14:10
Mal butter bei de fische: Wie siehts mit den Schattenseiten von kratonm aus? Unangenehme neben- oder nachwirkungen, Suchtpotential, Entzug?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)