LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
41 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.01.08 06:16
moin moin,

ich hab jetzt seit knapp 6 jahren so ziemlich jeden tag konsumiert, scheiß schulwerdegang (obwohl ich immer hauptschulabschluss hab) und noch so zienmlich keine arbeiterfahrung, hock jetzt auch seit 1 1/2 jahren daheim bei mutti.

seit 1.1. kiff ich nich mehr, und in recht stolz drauf^^
is zwar noch nich solang, aber ein anfang.

bin jetzt mehr in richtung salvia und ähnliches unterwegs, rauch gelegenlich noch kratom mit thc freien hanf, nur wegen dem geschmack, high wird man ja nich wirklich davon...

naja, watt meint ihr?
denk schon das ichs so nen halbes jahr mal mindestens, eventuell auch ganz lassen kann, mim kiffen jedenfalls.

meinen unregelmäßigen speed konsum stell ich dann auch irgendwann ein, ma guggenn

greez sezai razz

from the womb to the tomb
from the earth to the moon
from the sea to the sky
and from the brain to the eye
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.08 07:08
Schöne Vorsätze, meine ich dazu ^^. Kratom geraucht hat mir auch nie was gebracht, aber Tee kann ziemlich angenehm wirken.

Wie wärs, die freie Zeit für nen höheren Schulabschluss zu nutzen? (Nur eine IDee, aber ich weiß nicht, was du ansonsten hören willst ^^).

Schönes Usericon übrigens, aber ich hoffe, du benutzt das nicht vollkommen unreflektiert.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
41 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.01.08 01:48
genau, zum icon wollt ick ma was fragen, was heist da eig?
habs ma reingemacht weils auch das sign von der band evanescence ist...
mir gefällts einfach^^

mit höherem schulabschluss hab ichs schon versucht, hab aber nach 3 monaten alles geschmissen, weil ich kein bock mehr hatte, war noch in meiner kiffer zeit.
fands eh beschissen da, nur idioten biggrin

naja, kratom wirkt mittlerweile ziemich entspannend und gleichzeitig auch puschend, weiß nicht richtig, aber flashen wie weed oder so tuts nicht...
bin ich auch froh drum, habs auch irwie psyschisch nicht mehr hinbekommen
from the womb to the tomb
from the earth to the moon
from the sea to the sky
and from the brain to the eye
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 18.01.08 06:07
zuletzt geändert: 18.01.08 06:31 durch Count Zero (insgesamt 2 mal geändert)

sezai schrieb:
mit höherem schulabschluss hab ichs schon versucht, hab aber nach 3 monaten alles geschmissen, weil ich kein bock mehr hatte, war noch in meiner kiffer zeit.
fands eh beschissen da, nur idioten

Ha, wegen kiffen den höheren Schulabschluss nicht geschafft und die Leute dann als Idioten bezeichnen.

Merkst du, wer hier der Idiot ist?

(Hoffe mal, das wird jetzt nicht als Beleidigung aufgefasst.)
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.08 07:01

sezai schrieb:
naja, kratom wirkt mittlerweile ziemich entspannend und gleichzeitig auch puschend, weiß nicht richtig, aber flashen wie weed oder so tuts nicht...
bin ich auch froh drum, habs auch irwie psyschisch nicht mehr hinbekommen



Kein Wunder wenn du das rauchst, falls es überhaupt gehen sollte müsste man ja schon 5-10g Rauchen - auf einmal :.D Ich halt zwar nichts von Sylvestervorsätzen, aber wenn es dir hilft, Glückwunsch ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
41 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.01.08 08:25
ey, mir war da einfach nur langweilig, mann, die lehrerin stunden lang kram erklärt den ich schon in der 7-8 klasse hatte. und ausserdem hab ich ja nen schulabschluss, aldaaa^^

egal
from the womb to the tomb
from the earth to the moon
from the sea to the sky
and from the brain to the eye
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.08 21:05

sezai schrieb:
genau, zum icon wollt ick ma was fragen, was heist da eig?
habs ma reingemacht weils auch das sign von der band evanescence ist...
mir gefällts einfach^^




Das Icon sieht aus wie 'ne abgewandelte Form der Wolfsangel...
Und die eigene Lebensaufgabe wird zur Lebensaufgabe. Oder umgekehrt.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.08 10:43
Kratom zu rauchen ist ungefähr so intelligent wie Kratom zu kaufen und dann wegzuwerfen ^^
 
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.08 13:16
sieht aus wie nen abgerundetes halbes hackenkreuz (nichts für ungut)

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.01.08 13:34
Ok, ich hatte gedacht, Senzai nutzt das einigermaßen reflektiert (was bei den neueren Erkenntnissen der Symbolgeschichte egtl. so gut wie unmöglich ist, eine Rune oder ein altgermanisches Symbol war's nicht, das wurde vermutlich erst in Zeiten des Nationalismus reininterpretiert; als Familien- oder Stadtwappen verstehe ich die Verwendung hingegen). Dem war aber anscheinend nicht so ^^.

Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass wenn du mit deinem Leben nichts sinnvolles anzufangen versuchst (also bspw. nen höheren Schulabschluss nachzuholen) du bald wieder in den Fängen irgendeiner stofflichen oder nichtstofflichen ABhängigkeit sein wirst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.08 15:14
Hi Sezai!
Bei mir siehts ähnlich aus wie bei dir. Ich kiffe mittlerweile auch schon seit 6 Jahren regelmäßig. Und jetzt ist es irgendwie an der Zeit daran etwas zu ändern. Das Cannabis eine schlappmachende und demotivierende Wirkung hat ist ja nichts neues. Trotzdem hab ich es mit viel Glück doch noch zu meinen Fachabi geschafft. Ich habe im Moment eine Phase, die mir vorkommt als wenn ich mein Leben nochmal von vorne beginnen würde. Der Alltag sieht ohne ständig bekifft zu sein viel bunter und interressanter aus als sonst. Dazu schaffe ich es auch endlich mal mein Auto sauber zu machen und die Wohnung in Schuss zu halten ;-) Ich will nicht sagen, dass diese 6 Jahre eine vergeudete Zeit gewesen ist, jedoch wäre mir vieles bestimmt einfacher vorgekommen(Schule etc.). Bekifft bin ich auch immer sehr Kontaktscheu obwohl ich eher ein sehr flippiger und redseliger Mensch bin. Wenn ich nüchtern bei nem Kumpel sitze bekomme ich meistens sehr krasse Laberflashs obwohl es mir selbst gar nicht auffällt. Ich bekomme dann immer so Sachen zu hören, wie: "was hast du dir denn schon wieder reingepfiffen?" Ich weiss nicht ob ich evtl. Hyperaktiv bin oder so, aber manchmal gibt mir das schon zu denken.....
Was ich dir eigentlich sagen will ist, dass du deinen Cannabiskonsum zumindest auf den Abend beschränken sollst bzw.musst! Du wirst merken, dass du Stärken hast, die dir im bekifften Zustand nie aufgefallen sind. Ich habe auch gedacht, dass ich mein ganzes Leben mit Cannabis gestalten möchte, jedoch waren 6 Jahre meiner Meinung nach viel zu viel. Es hat ewig gedauert um zu merken das nüchtern sein auch extrem schön sein kann! Naja, die Nikotinsucht ist natürlich noch voll da, aber das werde ich auch noch in den Griff bekommen.

MgG Butters

P.S: Dieser Beitrag ist für meine Verhältnisse schon extrem lang und spiegelt meine geistige aktivität wider. Es ist so schön! Glaub an meine Worte und du wirst sehen wie einfach es wirklich ist!


Be free!

User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.01.08 15:19
Ich bin ja jetzt seit 2 Wochen ohne ständige THC-Zufuhr unterwegs. Mal wieder. Diesmal hoffentlich für immer.

Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Man kann sich endlich wieder zu was aufraffen und hängt nicht immer nur die ganze Zeit sinnlos rum. Wenn man spazieren geht, nimmt man die Umwelt ganz anders wahr. Man achtet jetzt auf kleine Details und findet immer mal was, woran man sich erfreuen kann. Worauf man früher, breit, gar nicht drauf geachtet hätte.

Wenn jetzt Sommer währe, würde ich sagen, dass man plötzlich Blumen beachtet und schön findet, die einem früher gar nicht aufgefallen wären. Jetzt im Winter gibt es natürlich keine Blumen, aber ihr wisst schon was ich meine und damit ausdrücken will.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
41 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.01.08 10:32
ich habs jetzt über 3 wochen ausgehalten, und nen richtiges verlangen drauf, hab ich auch nicht.
aber ich irgendwie bin ich momentan nur am pennen^^
kein plan warum
morgends fit und ab 15.00 könnt ich wieder pennen gehn

es wird zeit das ich mal nen job krieg!
from the womb to the tomb
from the earth to the moon
from the sea to the sky
and from the brain to the eye
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 24.01.08 12:36
Haargenau die selben Worte hätten jetzt auch von mir kommen können. Ich werde dann auch nachmittags ziemlich müde und könnte ne Runde pennen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
41 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.02.08 05:12
ok

mittlerweile konsumiere ich weeder,
aber eben nur weed, hab die ganze zeit shit gemokkat^^
aber die gras zeit kommt, und ich kriegs wieder an jeder ecke.
aber ich mokka natürlich nich mehr so viel wie früher^^
from the womb to the tomb
from the earth to the moon
from the sea to the sky
and from the brain to the eye

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »