LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 65) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.08 01:05
Mein Hund schlabert ganz gerne mal ein Bierchen oder auch mehr.
Am spliff schuppert er auch ausgiebig.
auf welche Drugs stehn eure Tierchen so ?
 
anonymer Ex-Träumer



dabei seit 2007
154 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.08 01:11
Ich zieh ab und zu mal ne Line mit meinem Hamster.
Love Me Or Leave Me...Hey Where’s Everybody Going?!?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.02.08 01:23
naja meine katze mag den geruch von kiffe z.b. überhaubtnicht sobalt ich ein kopf in meinem zimmer rauche macht sie sofort nen abgang wen ich allerdings nur kippen rauche bleibt sie


"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.02.08 01:25
Also meine Mäuse schnuppern ganz gern mal wenn ich Bong/Tüte rauch... mein Kanickel auch...

Bei den Mäusen merkt mans kaum... die sind dann halt nur noch aufgedrehter als sonst...
Mein Kanickel ist da schon härter druff ^^ der rennt immer im Kreis... als würd er seinen eigenen Po jagen..., frisst wie verrückt... säuft wie verrückt und dann legt er sich hin und chillt ^^

Die Ratte von Bekannten von mir rauchen auch immer passiv zwangsweiße mit... ^^ und die sind dann auch total aufgedreht...

Aber... sei vorsichtig... Drogen sind nicht gut für die Tiere... vorallem weil man kaum dosieren kann wie viel sie abbekommen... also immer nur wenig zupusten... ansonsten gönn ihnen den Spaß ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.08 01:31
Die Ratte von einem Bekannten baut sich alles ein was geht, unter anderem Trips und Pillen.
Sie bräuchte eigentlich ne Therapie, aber so weit ist unser Gesundheitswesen leider noch nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
41 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.02.08 04:52
ich hab ma irgendwo zu hören bekommen, das katzen kein thc abbauen können, was weiß ich wieso^^
vieleicht gehört es auch zu den urban legends, recherchiert ma
from the womb to the tomb
from the earth to the moon
from the sea to the sky
and from the brain to the eye
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.02.08 05:33
Mein Hund versucht immer Whiskey zu trinken. Kann ihn aber immer rechtzeitig davon abbringen. Die Whiskeyflaschen schlabbert sie von aussen ab. Liegt wohl daran das sie einmal ein Schluck Whiskey erwischt hat (ich habs zu spät gemerkt) und es ihr geschmeckt hat.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
109 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.02.08 09:50
SpecialGuest schrieb:
Ich zieh ab und zu mal ne Line mit meinem Hamster.


LOL biggrin
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.02.08 10:46
zuletzt geändert: 09.02.08 13:41 durch RevolvingMind (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
SpecialGuest schrieb:
Zitat:
Ich zieh ab und zu mal ne Line mit meinem Hamster.




LOL biggrin


Total witzig! :/

EDIT: sry for miesepeter^^war 20 mins nachm aufstehn O_o
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.08 11:07
also ich kiffe gerne mit meiner katze, also wenn katzen kein thc abbauen könnten wäre mein kater längst überbeit und komisch verhalten hatte er sich schon vorher...
ich glaub mein kater kifft fast so gerne wie ich^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.08 11:43
zuletzt geändert: 09.02.08 13:09 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Abraxas schrieb:
Mein Hund schlabert ganz gerne mal ein Bierchen oder auch mehr.





Unter anderem aus diesem Grund bin ich für sowas wie nen Hundeführerschein bzw psychologisches Gutachten, damit Solche Leute gar nicht erst nen Hund halten dürfen...
Tiere brauchen keine Drogen, und wenn dann nur weil sie von verantwortungslosen Menschen dran gewöhnt wurden... Ganz tolle Sache,echt...


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.08 11:43
Das Thc bei Katzen nicht abgebaut werden kann hab ich auch gehört .
Meine Sis hat unseren Kater als er noch klein war immer angepustet, ich weis nicht ob das vom Kiffen kommt, jedenfalls rennt er gegen den Spiegel, ist nur am fressen und Schlafen, hat Angst vor Mäusen und landet nicht einmal auf 4 Pfoten wenn er hinfällt...
Der arme.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.08 11:56
Also ich finde dieses Thema geschmacklos. Man gibt Tieren keine Droge.

Wenn man Tiere hat muss man für ein Lebewesen Veranwortung übernehmen.
Ihr habt doch null Ahnung, wie das Zeug auf den tierischen Organismus wirkt und wie schädlich das ist.

Wer seinem Haustier Drogen gibt, ist ein großen Arschlo..!! mad evil effe
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.08 12:56
miau schrieb:
Also ich finde dieses Thema geschmacklos. Man gibt Tieren keine Droge.

Wenn man Tiere hat muss man für ein Lebewesen Veranwortung übernehmen.
Ihr habt doch null Ahnung, wie das Zeug auf den tierischen Organismus wirkt und wie schädlich das ist.

Wer seinem Haustier Drogen gibt, ist ein großen Arschlo..!! mad evil effe


Thx für zustimm,miau!!! :)

 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.02.08 13:06
Scheise ich hab gehört Menschen sind auch Tiere!!!
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 65) »