LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 75) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 13.02.08 14:05
So gleich wieder eine genommen eben also echt sehr nett finde ich die.
Also das mein erstes Thema dieser Art aber wem das oder meine Ausrucksweise trotzdem nicht paßt ist nicht genug gechillt und is mir egal.

Also das sind so weiße Tabletten, kann man 4 Mal durchbrechen. Der Typ meinte die gibts auch in schwä#cherer Ausführung und die kann man nur 2 mal durchtrennen. Nun die gehen ziemlich leicht auseinander kann man sich schon fast nur mit den Händen Pulver drausmachen naja es geht, nicht so schlimm wie manche XTC Tabs.
Ziemlich unkonventionelle Form, aber ich mach gleich noch ein Bild.

Wirkung:
Ich fühle mich sehr gechillt und auch ziemlich angstgelöst aber hätte auch Lust was zu unternehmen. Also ich bin echt gut drauf. Der Typ meinte das ist gegen Benzoentzug, aber wirkt viel besser als irgendwelche Benzos bei mir.

Da ich gestern Spätnachmittag noch 300mg DXM genommen hab, kann ich das nicht genau sagen, aber ich habe das Gefühl, die verändern auch leicht die Optik, Schattenwurf bei dem Text hier z.B. und sieht auch leicht abgehoben aus. Wirkstoff war glaube ich irgendwas mit A.

Und ja, wenn mir irgendwer was anbietet was ich nicht kenne, denke ich, daß ich immer zuschlagen würde nachdem ich gefragt habe was das ist.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.08 14:09
Vielleicht wars ein Benzo ?!
Die werden ja auch gegen Benzo Entzug verschrieben wink
Das mit der Optik liegt ja ziehmlich sicher am DXM.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.02.08 14:25
zuletzt geändert: 13.02.08 14:27 durch fmop (insgesamt 1 mal geändert)
mhh ich wuerde auf doxepin tippen: das hab ich auch grade verschrieben bekommen off label zum einpennen, wird auch gegen benzo und alk entzug verwendet: 180px-Doxepin-neuraxpharm_100_mg.jpg

greets fmop


Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.08 14:30
es gibt auch alpras die genauso aussehen

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 13.02.08 14:52
zuletzt geändert: 13.02.08 14:56 durch noziroeve (insgesamt 1 mal geändert)
Hm ne Doxepin kenne ich, davon werde ich anfangs körperlich ziemlich fertig, dann gibt sich das nach ner Zeit.
Aber ich bin eigentlich körperlich ziemlich fit, bin eben mal bisschen rumgelaufen, würd sagen fühl mich fitter als normal und könnte auch gut tanzen.
Aber vom denken irgendwie gechillt mit so einem leichten grinsen im Gesicht und auf jeden Fall angestfreier.
Wenn ich sitze denke ich, ich könnt mich auch gut hinlegen und pennen. Wenn ich gehe, merke ich erst wie fit ich bin.

Benzo glaube ich auch nicht, da ich von Benzos eigentlich nie soviel merke.

So Bild gemacht
tabs.jpg
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
134 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 13.02.08 15:12
zuletzt geändert: 13.02.08 15:15 durch exotherm (insgesamt 2 mal geändert)
dürfte trimipramin/stangyl sein, trizyklisches ad.

benzoentzug mit alpras entgegenzuwirken dürfte zwar funktionieren *fg*, ändert dann allerdings nichts an der abhängigkeit...
it may be elaborate fantasy,
but it's the perfect place to start
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.08 15:23
exotherm schrieb:
dürfte trimipramin/stangyl sein, trizyklisches ad.

benzoentzug mit alpras entgegenzuwirken dürfte zwar funktionieren *fg*, ändert dann allerdings nichts an der abhängigkeit...


Wenn das Zeug so wirkt wie beschrieben, lass ich mir das auch verschreiben mrgreen
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
134 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 13.02.08 15:30
ads wirken sowieso von mensch zu mensch verschieden.

nur der vollständigkeit halber, bei mir hat es zwar angstlösend gewirkt und auch die schlafstörungen stark abgeschwächt, aber abgesehen davon dass ich nach ner weile ohne absolut nicht mehr schlafen konnte hat es auch noch eine totale 'scheißegal'haltung ausgelöst. erst ganz entspannt, ausgeglichen, dann gleichgültig, irgendwann völlig desinteressiert - auch nicht das wahre.


it may be elaborate fantasy,
but it's the perfect place to start
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
480 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.08 15:36
neuroleptikum?

(gott, bitte lass es strychnin gewesen sein)
 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 13.02.08 15:55
zuletzt geändert: 13.02.08 16:31 durch noziroeve (insgesamt 3 mal geändert)
haha

Ich hab jetzt richtig Lust irgendwie was zu unternehmen, ich hab mir noch 2 gegönnt und geh dann mal duschen und gucke was so in der Stadt losist ;).

Edit: lol eben mit meiner Mutter geredet irgendwie ist meine Stimme schon verä#ndert und ich ziemlich flachsig

Edit2:
Meine Motorik schon gut gestört jetzt nachdem ich die 2 noch geschluckt hatte. Meinte gestern nasal wirkt das nicht so. NL glaube ich nicht, hab zumindest von noch keinem was gemerkt. Manchmal wird mir ziemlich warm, aber geht dann immer wieder zurück.

Opioid denke ich auch nicht, die kenne ich ja ziemlich gut und ich hab recht große Pupillen. Könnte noch von DXM sein, aber wä#re nicht so normal unbedingt..
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 13.02.08 16:43
Irgendwie ne Zusatzstimmung die meine normale mit positiver überrollt. Könnte ich als Teile verkaufen würde ich die nicht für mich selber haben wollen würde ;).
Meine Bewegungen sind aber #ähnlich flachsig wie mein Verhalten. Kann ja lustig werden ;) ma sehen...
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
User gesperrt

dabei seit 2006
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.08 16:49
Haha die Dinger bekommen die alten im Altersheim bei mir auch und die anderen langen auch. jetzt weiss ich was ich übermorgen an meinem letzten Arbeitstag in dieser Einrichtung mir mal genauer anschauen werde....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.08 19:33
Also Trimipramin ist es nicht, die Tabletten/Präparate sehen anders aus. Ansonsten finde ich über die Identa so spontan auch nichts, was dazu passt. Du wohnst doch in Deutschland, oder?
 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 13.02.08 21:01
zuletzt geändert: 13.02.08 21:07 durch noziroeve (insgesamt 1 mal geändert)
Oh oh hab mir mehr von gegönnnt und voll motorische Aufälle,. Kann nicht richtig gehen und sprechen. Tja Krankenhaus erst nimmt mich mit de r Wagen weilhingefloogen und acjeiß Mä#dl ruft den. Können mich soo nicht fesrhalten draußen wegens scheiß gang halten hu mpen den nä#chsten kranke nnwagen an, zu den bullen erst gekommen son shit


edit
Und Optik voll verchickt alles geht nach oben weg normal, aber ich kann das auch ändern wenn ich will
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.08 21:19

noziroeve schrieb:
Tja Krankenhaus erst nimmt mich mit de r Wagen weilhingefloogen und acjeiß Mä#dl ruft den. Können mich soo nicht fesrhalten draußen wegens scheiß gang halten hu mpen den nä#chsten kranke nnwagen an, zu den bullen erst gekommen son shit





Hä?
Be free!


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 75) »