LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
16 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.03 20:28
zuletzt geändert: 20.12.14 19:21 durch katha (insgesamt 3 mal geändert)
Hi

habe jetzt angefangen xtc nicht mehr in alleinigemm zustand zu mir zu nehmen, weil ich finde das speed michbesser runterbekommt und xtc pille mit dem speed eine schöne kombination ist,
nun habe ich folgende frage, wäre es möglich das von gutem speed und xtc man halluzinationen hervorrufen kann? das ist mir jetzt schon das 2. mal passiert bei verschiedenen xtc pillen ( beide sorten sind sehr sehr stark und überdosiert zu mir genommen :twisted: [2 stück]).
dazu war das speed auch in hervorragender qualität, sofort nach einziehen des speedes in die nase fing es an zu brennen, das bei mir ja eigendlich nicht sein könnte weil ich zum 3. mal speed erst ziehe und mein körper auf dieses chemische zeug das die nase betritt erstmal nen schutz hat bevor sie zur bruch geht und sich den schmerzen fügt... aber egal kennt sich da jemand aus? die halluzinationen waren auch nicht schwerwiegend, jedem typ den ich gesehen hab hab ich das gesicht eines arbeitskollegen gesehen und in anderen situationen ihre stimmen, bei einem trip war ich aber völlig weg und habe schon aus bäumen nen richtiges konzert von korn gesehn (COOLSTE BAND DER WELT) ^^ [Gezogenes speed pro trip: c.a. 0,5 Gramm]

also meine theorie zu dem thema ist das die optischen einwirkungen von speed (deswegen auch gutes, bei schlechtem sind die wirkungen kaum zu erkennen) sich mit den optischen einwirken von xtc sich vermischen und sich deshalb sich das gesicht vielleicht verschwommen oder nicht wiedererkennbar macht, da es zuviele details sind die sich überschneiden... dann wäre es ja möglich das das gehirn in betäupten zustand dieses nicht vertragen will und setzt das gesicht drauf das in den letzten tagen am meisten gesehen wurde und im langzeitgedächtnis am ehesten erreichbar war
dies ist mir so aufgefallen weil ich die halluzinationen nämlich schon ziemlich nach dem gesehendem gerichtet waren das ich gesehen hab (kurzzeitgedächtnis war zum teil ausser kraft gesetzt, bei einem trip kann ich mich nur an einzelne szenen erinnern den rest des abends weiss ich nicht mehr)

bitte antwortet nur falls ihr die gleichen erfahrungen wie ich (oder bei der gleichen kombination nicht) gemacht habt oder falls ihr wirklich wisst ob es was bewirkt
danke
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 18.12.2014 19:44

Titel ergänzt (vorher "XTC + Speed")
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.03 22:21
Also von gutem xtc (MDMA) hab ich keine Optiken und sind Optiken auch eher selten bzw. nur sehr schwach.
Gute Optiken gibts wenn die Pillen Stoffe wie MDA oder 2C-B behalten.

Bei der Kombi Amphe-MDMA sind Optiken schon eher moeglich, weil die Rezeptorbindungen und chemischen Prozesse im Hirn anders verlaufen und das Hirn mit duetlich mehr Reizen ueberflutet wird, die es nicht mehr gescheit einordnen kann.

Abgesehen davon ist Speed+XTC gleichzeitig so ziemlich das ungesuendeste was du dir geben kannst weil da durch die toxische Wirkung von XTC vervielfacht wird.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.03 11:41
Hatte von XTC schon desöfteren optics (auch nichts krasses aber man sieht irgendwas komisches - schaut nochmal hin- und weg isses). Da ich meine Teile aber nie teste kann ich nicht sagen ob das am MDMA liegt oder an anderen Bestandteilen. Von reinem MDMA hatte ich da allerdings noch nicht.

Hatte die optics aber nicht abhängig davon ob ich Speed gezogen hatte oder nicht. Von reinem Speed (daß es wehtut heißt nicht unbedingt daß es rein ist) hatte ich noch nie Optics.
Ich hatte aber mal krasse Hallos von Speed in Verbindung mit Benzos.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.05 11:24
mischkonsum kommt bei mir auch des öffteren vor. ein bis zwei äkstasi tabletten und so ein halbes gramm peppen. das der mischkonsum schädlicher ist als nur mdma oder nur amfe ist mir klar, aber ist halt geiler so. was meint ihr inwieweit ist es schädlicher und sollte man bei der mischung eher mehr teile als speed nehmen, oder besser mehr speed als teile. wer es weiß soll es mal sagen bitte. danke.


TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.05 11:38
@ TimTomTam: das ist doch noch kein mischkonsum!

mischkonsum ist: kiff, pilze, poppers, 2 pillen, 0,1 crystal
...in einer nacht!

oder wie letztens: alkohol, low dose meskalin, heroin, pep
...in einer nacht!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.05 11:41
@konsument

jaja, ich weiß. kein krasser mischkonsum. aber da ich zwei substanzen mischen tu ist es auch ein mischkonsum. speed soll doch die negativen begleiterscheinungen von xtc verstärken. inwieweit ist das so? hast du ne ahnung? dann sag.


TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.05 11:43
@ TIMTOMTAM
kann es sein, dass du öfter mal solche uralt Threads rausholst? ich mein der ist fast 2 Jahre alt..... is net bös gemeint :roll:

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.05 11:46
finde ich eigentlich nicht! speed macht wieder "klarer" im kopf. die frage ist nur, ob man das will, weil dadurch auch ein teil der charakteristischen XTC-euphorie verschwindet...

ausserdem hilft speed beim abschiss! wenn man heme muss und die teile schon nicht mehr knallen und man voll am abkacken ist, aber nicht nachlegen will, weil es dafür auch schon zu spät ist... zieht man einfach ne nase speed und schon fühlt man sich wieder fit!

am tag danach hilft das auch noch, aber nur begrenzt!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.05 11:50

Somikus schrieb:
@ TIMTOMTAM
kann es sein, dass du öfter mal solche uralt Threads rausholst? ich mein der ist fast 2 Jahre alt..... is net bös gemeint :roll:

MFG
SK



nein :lol:
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.05 12:04
achso ich dachte nur :)

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.05 16:19

dArKkOrNyA schrieb:

dazu war das speed auch in hervorragender qualität, sofort nach einziehen des speedes in die nase fing es an zu brennen, das bei mir ja eigendlich nicht sein könnte weil ich zum 3. mal speed erst ziehe und mein körper auf dieses chemische zeug das die nase betritt erstmal nen schutz hat bevor sie zur bruch geht und sich den schmerzen fügt... aber egal kennt sich da jemand aus?



Ich weiss zumindest sicher, dass Amphetamin-Sulfat in Reinform nicht in der Nase brennt (unter Normalbedingungen). Ganz im Gegenteil, geht runter (bzw rauf :mrgreen:) wie Öl.
Man merkt kaum, dass man was gezogen hat.
Wenn sich die Nasenschleimhäute entzündet haben, gereizt, trocken und/oder verhärtet sind, siehts anders aus, aber dann merkt man auch, dass der Schmerz nicht von der Substanz an sich kommt.

Brennen in der Nase ist auf jeden Fall niemals ein sicherer Indikator für die Quali des Zeugs. Hatte auch schon höherwertiges (80%+), welches trotzdem gebrannt hat wie Köter, weil irgendein Flachschädel Paracetamol reingerührt hat...
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.05 07:08
ich persönlich hatte vom speed nie hallus, allerdings von xtc, was wohl auch mit ner überdosierung zusammenhängt, hab damals gemeint mein kumpel hätte n weißes fell und nen nagel im hirn^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.05 14:34
Eigentlich kommst du durch das Speed gar nicht richtig drauf, weil Speed die XTC-Wirrkung killt (sagt jede Drogi-Page). Der Rausch ist dafür etwas kontrollierbarer, finde ich. Wenn du zu lange wach bist, bekommst du so leichte Optiks wie "Glühwürmchen" sehe (wie ich das sage) auch von Speed. Von XtC kommt´s natürlich auf das Teil selber an...
Ya"ve said i should make some more lines for myself =>i do
But i know exactly that ya need da H =>i don"t...

!?Fütter mich mit Drogen und ich fress dir aus der hand?!
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.08.05 21:57
Meiner Erfahrung nach killt Speed den XTC-Film. Das man davon Optics bekommt kann ich mir nicht vorstellen. Speed erleichtert aber auch das Runterkommen von XTC...

:D :D :D :wink:
Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.05 22:06
ja, amphe und mdx arbeiten kontraproduktiv, schwächen sich gegenseitig ab.

das das manche geil finden liegt daran dass es gut "partytauglich" ist.
im club scheints halt manchen besser zu taugen wenn der mdma film seine "magie" ein bisschen verliert und durch die oberflächliche amphe-aufgedrehtheit ersetzt wird.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »