LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.03.08 22:47
Hi,
ich plane auf ein Rockfestival im Sommer zu gehen, was schlagt ihr vor was alles an Drogen mit "muss"?

gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
172 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.03.08 22:58
rock ? bier !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.08 23:00
Nur Gras ;)

Festivals sind schon strange genug da würd ich nich mit harten Sachen aufkreuzen.
Ka was du fürn (Drogen)Typ bist ob du auch speed und solchje aufputscher ziehst, aber mit Gras kann man noch am wenigsten falsch machen . Nur solltest du aufpassen dass du wenn du was rauchst nicht fährst weil unsere netten Herren in Zivil direkt z.B. auf dem Southside Festival Zelte aufgestellt haben um direkt Blutproben ohne Urintest nehmen zu können.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.08 23:01
hmm. Gute frage. Ich würd mal sagen Alk und Gras auf alle fälle. Psychoaktiven sachen würd ich persönlich auf rockfestivlas nicht mehr nehmen. Hatte da mal einen sehr bösen horror auf pilzen, weil mir irgendwie die vielen leute zu heftig wurden. Is halt schon was anderes als auf ner goa.
Laß mich Arzt, ich bin durch!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.03.08 23:04

vermiLion schrieb:
rock ? bier !


Amen :)


Gras auf nem Rockfestival? Ist doch eher was für SummerJam oder sowas.
Speed oder ähnliches würd auch noch gehen, aber das beer darf natürlich nicht fehlen!
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.03.08 06:04
Auf welches gehst du denn? Ich hatte letztes Jahr eine Menge Bzp mit, aber nicht um durchzumachen, sondern um durchzuhalten, denn so ein Festival kann ganz schön schlauchen, wenn es mehrere Tage geht. Gras ist nicht schlecht um abends gut schlummern zu können, wenns um den Schlafplatz drumrum noch zu laut ist. Alk könnte klischeehaft dein Dauerbegleiter sein, wobei dieses Klischee kein negatives ist, wie ich finde :D
Kaffee und Kippen sollten auch nicht fehlen. Alkohol kann man je nach dem wie man es lieber hat mit Gbl austauschen. Trama o.ä. find ich auch mal ganz lustig auf nem Festival. Wenn man dann mal kotzen muss, fällts nicht mal auf. Das soll aber keine Aufforderung sein Opioide zu konsumieren. Wie schon gefragt, sag mal wo es bei dir hingeht. Gruß sdh
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.08 14:07
doi, 2c-b, mdma, cannabis, lachgas :-)
das käme mir so als erstes in den sinn, die ersten beiden in klammern, je nach musikrichtung u. umständen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.08 15:30
Auf Gras zu den Klängen von La Vela Puerca in der Sonne moshen hat doch was headbanging
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.03.08 16:21
kommt auch nochmal drauf an was für rock genau, bzw. was da sonst so für leute da sin...

ansonsten hab ich bei sowas meistens: graß, alk/gbl, speed/koka , manchmal auch mdma/pilze/lsd, codein/tramal/tili, benzos(so für denn fall das man se doch mla bräuchte;) )...

was es genau wird wird halt dan je nach situation entschieden, z.b. wenn es eher so in richtung "punk"rock festival geht wohl eher nix halluzinogenes und keine teile, während sowas bei acid rock und netten leuten richtig gut abgeht...
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
22 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.03.08 16:37
zuletzt geändert: 11.03.08 16:37 durch RauschFit (insgesamt 1 mal geändert)
joa, bei Rockfestival würd ich auch zu nichts psychedelischem raten, kommt halt wie schon erwähnt sehr auf die art der rockmusik an...
ich würde aber mal sagen in die "reiseaphotheke" sollte auf jedenfall alk zum bekloppt werden, speed zum moshen oder klar denken nach dem alk, gras um abends zu schlafen oder mittags zu chillen, coffein tabs gegen eventuelle müdigkeit (falls du speed dabei hast wirst du sie abe kaum brauchen), lachgasist nett, ephe und ähnliches wenn du auf sowas stehst...
halluzigene würde ich von der genauen musik abhängig machen, bei punk oder death metal herrschen definitiv *unangenehme vibrations*, wenns stoner rock oder was jazziges/funkiges is wärs aber auch sicher ne tolle erfahrung^^
Wir sollten realistisch bleiben... jeder in seiner Realität!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.03.08 16:47
wenn metal, sollte imho nicht mehr, als alk und weed gemacht werden, weil man so das schönste gemeinschafts-gefühl erreicht...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.08 00:22
wie schon gesagt ob überhaupt halluzinogene oder nicht entscheidet die musik und die stimmung und die leute die so da sind.
aber wenn ja find ich meskalin hammer, da hatt man den ganzen tag was von und is irgendwie find ich hammer dafür, war bei mir 2mal schon zimlich genial.
cannabis darf halt niemals fehlen, an sonsten halt MDMA o.ä.

lg
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.03.08 02:38
zuletzt geändert: 31.03.08 02:40 durch zahnfee (insgesamt 2 mal geändert)
Wilder Watz schrieb:
Auf Gras zu den Klängen von La Vela Puerca in der Sonne moshen hat doch was headbanging
hey, cool, hab ich auch schon gemacht biggrin

also ich persönlich würde auf nem Rockfestival (wenn ich denn da hinginge) keine Upper nehmen, wär mir kreislaufmäßig zu stressig (zumindest wenn man in der Menge +nicht allzu weit hinten stehn will). Aber da muss man sich halt selbst einschätzen können
also lieber Alkohol und Cannabis. Aber da auch aufpassen mit dem Kreislauf. Und nicht zu viel Cannabis, denn irgendwann versumpft man nur noch.
Edit: Ach, ich würde mir die Drogen eigentlich eh für den Zeltplatz aufheben, ist doch viel lustiger

Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.03.08 13:06
Ich fahr wie l.eztes Jahr auch aufs Bang Your Head also ein richtiges Heavy Metal Festival,
und wir sind mit 2 Kästen Bier und nicht mal einem Gramm Grasl gut klar gekommen...
und müde waren wir auch nicht, die stimmung war sooo geil das es uns einfach wach gehalten hat ;-)
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.08 14:49
hmm ich frag an dieser stelle einfahc mal ob einer von euch aufs Ingelheimer Euro-Folk-Festival geht.
Das ist son kleines Hippie-Festival mit wirklich einzigartziger Atnosphäre.
Also ich war die letzten Jahre immer da und werd auch dieses Jahr wieder hingehn :)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »