LdT-Forum

Umfrage: Was haltet ihr von benutzerfreundichen Drogen Equipment?
   (Gestartet: 15.03.2008 21:59 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja3  
 
»  nein0  
 
»  egal / weiß nicht1  
 
»  Ist zu empfehlen.8  
14.3 %
»  O.K.3  
 
»  Ganz nett.9  
16.1 %
»  Na ja.4  
7.1 %
»  Kenne besseres.2  
 
»  Wer brauch so was?14  
25 %
»  Nur Geldmacherei.12  
21.4 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.08 21:59
Hallo Zusammen,

hab auf der Suche im Netz einen Neuen Herrsteller für Drogen Equipments gefunden.
Macht einen ganz seriösen Eindruck. Finds vor allem cool das sich mal jemand mit den Problemen beim konsumieren auseinander setzt. Wollte im Grossen und Ganzen mal eure Meinung dazu hören.
- Macht sowas Sinn?
- Findet ihr das gut?
- Braucht das die Welt?
Link dazu hab ich euch unten beigepackt.
Party Equipment
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.08 22:35
punkt 1: wer musik auf seine homepage/auktionen baut, sollte mir allein deswegen schon nie im dunkeln begegnen.
2. naja. röhrchen usw gibts ja schon in jedem headshop, die dosierfuge is nett, aber mit ein bisschen augenmaß sollte man schon immer halbwegs die gleichen lines zustandebringen. eigentlich überflüssig imo. höchstens ein nettes mitbringsel, wenn jemand schon alles hat, aber wie gesagt, ich war nicht mal lang genug auf der seite, um nach dem preis zu schauen.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.03.08 22:50

Velvet schrieb:
punkt 1: wer musik auf seine homepage/auktionen baut, sollte mir allein deswegen schon nie im dunkeln begegnen.



Warum das denn nicht?
Klingt ja interessant.... *lach*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.08 23:08
Hi di ho ,

also ich halte eigentlich auch nicht sonderlich viel von diesem Zeug , besonders diese Schnupfplatte halt ich doch für etwas übertrieben und Geldmacherei. Was ich ganz in Ordnung sind diese Art Necessaire ^^ also halt mit kleiner Klinge und röhrchen und nem glatten Stein , kA wie man dazu sagt. Ist halt ganz chillig fürs Disklo...Hab so eins von nem Kumpl geschenkt bekommen was man so falten kann das eig. in die kleinste Tasche bzw. Socken passt ohne zu stören.

lg




 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.08 23:57

drizz schrieb:

Velvet schrieb:
punkt 1: wer musik auf seine homepage/auktionen baut, sollte mir allein deswegen schon nie im dunkeln begegnen.



Warum das denn nicht?
Klingt ja interessant.... *lach*



vll hören auch einfach doch nicht soviele über ihre soundkarte musik, wie ich denke ;) jedenfalls nervt mich sowas tierisch, und meistens isses noch dazu viel lauter, als die mp3´s, die grade laufen. muß genausowenig sein wie geblinke, usw. find ich. in meinen augen die totale unsitte ;D
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.03.08 00:03
Also ich finde das überflüssig.
Wenn man was zieht brauch man nicht unbedingt sowas.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
128 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.03.08 00:29
musik auf homepages erinnert mich immer an die internetseite die homer simpson in der folge macht, wo er mr. X ist. wirkt einfach nur überladen und ist nervig
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.03.08 00:38
Die Seite war der HAMMER! mrgreen dafuer
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.08 00:46
hey, will eigentlich auch nur ma sagen dass die musik bei ebay tierisch abnervt und ich die seite deswegen nach 3 seks wieder geschlossen hab weil ich dann doch lieber "the house of the rising sun" hören wollte :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.08 00:52
O.K. abgesehen von der Musik oder grafischen Darstellung und das man das Teil nicht in den Club mitnehmen kann weil's nicht in die Socke passt...
...ist sich selbst 'ne Line mit der Karte zu ziehen doch irgendwie passender als es in solch fertige Line-Fugen zu hauen?

Also die reine funktion des Teils?
 
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.08 11:54
also ich find das doch recht sinnvoll... nicht für die disko wies ja eigentlich angeboten wird sondern zuhause als ersatz für den spiegel.. es steht ja bei 1E ich weiß nich wie teuer das noch wird aber für jemand der zuhause oft zieht dafuer

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.08 11:58

Velvet schrieb:
punkt 1: wer musik auf seine homepage/auktionen baut, sollte mir allein deswegen schon nie im dunkeln begegnen.
2. naja. röhrchen usw gibts ja schon in jedem headshop, die dosierfuge is nett, aber mit ein bisschen augenmaß sollte man schon immer halbwegs die gleichen lines zustandebringen. eigentlich überflüssig imo. höchstens ein nettes mitbringsel, wenn jemand schon alles hat, aber wie gesagt, ich war nicht mal lang genug auf der seite, um nach dem preis zu schauen.



Hm..man redet bei dem Thema ja für gewöhnlich gegen Wände, aber kann es sein, dass ihr javascript aktiviert habt? Denn bei mir kam noch niemals auf irgendeiner eBayseite Musik. Auch auf jeder anderen Seite (youtube, Flashseiten, all das nervige Zeug eben) muss ich derartige Inhalte aktiv freigeben bzw. Javascript zulassen, um auch nur einen Ton zu hören. Wer Javascript an hat, ist selber schuld.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.08 12:03
zuletzt geändert: 16.03.08 12:05 durch Velvet (insgesamt 1 mal geändert)
ich hatte es mal aus, aber viele seiten verwenden das in der navigation usw. nur wegen so ein paar ***** die es nicht schaffen, elementare design"grundlagen" einzuhalten, ärger ich mich nicht bei allen anderen seiten auch rum. man kann im ie sowie im avant browser auch sounds auf webseiten deaktivieren, aber das greift nicht bei allen seiten.
da frag ich mich eh nach dem sinn, entweder man hats deaktiviert, und hörts nicht, oder man wird sofort wieder vertrieben. alles in allem genauso sinnvoll wie das produkt auf der seite (die ersten sekunden haben gerade gereicht, optisch zu erfassen, worums geht ;) )


edit: klar, man kanns dann auch aktiv zulassen, aber dazu bin ich dann ehrlich gesagt zu faul und meide solche seiten dann eben, auf denen musik ist ;) ausser man kann sie ausschalten und die seite ist ansonsten wirklich gut.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.03.08 15:34
Ich denke man kann es für einen Euro schiessen...
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 16.03.08 15:42
Ne Ziehplatte aus Plastik...nee. Vorgesetzte Linegrößen...nö.
Da wird spontan die Line aufm Knie gelegt und weiter im Takt, was soll son Mist, ma ehrlich.
Dass das Ding aus Plastik ist, macht es enorm billig, wozu gibts standesgemäße GLastische?
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »