LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
37 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.03 21:27
he leutz
hab da mal ne frage. war huet bei nem guten kumpel. der hatte vor kurzem seine zwei white widow geerne und als ich heute in sein zimmer kann zeigte er mir eine schachtel mit ca. 5g und überall schimmel. vor allem in der mitte so ein 3 cm großes weisser schimmelball. ich war total entsetzt , dass gute zeug. hätte für ein lustiges wochenende gereicht. mir war bis dahin gar nicht bekannt dass dieses gute zeug überhaupt schimmeln kann. oder??
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.03 21:44
türlich kann das schimmeln, is nem freund von mir auch schon passiert
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.03 22:08
tja... mmh.... will ja jetz zu nix aufrufen hier... :twisted:
und musst du je eh selbst wissen ob du's ausprobiern magst,
aber ich hatte schon zwei mal sehr sehr gute erlebnisse mit verschimmeltem weed
- das eine mal war es so dass es uns plötzlich mal überraschenderweise so unglaublich heftig gespult hat dass wir es uns nicht erkären konnten, da wir vom gleichen zeug bereits einige zeit geraucht hatten (selbst angebaut) - da haben wir wenig später eben den schimmel daran entdeckt und geschaut dass wir's schnell verraucht haben :wink:
das zweite mal (anderes zeug) haben wir den schimmel gesehen, haben überlegt ob wir's riskieren sollen... uns dafür entschieden... und geschmack oder so war null beeinträchtigt, bloß das high noch heftiger. - placebo-effekt halte ich dabei ehrlich gesagt für ziemlich ausgeschlossen aufgrund der heftigkeit!

aber ich denke dazu muss es schon ein sehr besondrer schimmel sein (gibt ja abertausende)
und zweitens war nicht alles überwuchert oder so, sonder eher die butt-spitzen teilweise an-geschimmelt... also weiß nicht.
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.03 22:12
Schimmel is doch extrem Gesundheitsschädlich !?!?!?

Kannst ja auch Gummireifen rauchen, flasht dich bestimmt auch total weg !
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.11.03 23:12
also ich würd auch nix mit schimmel rauchen, zwar schade ums zeug, aber irgendwo gibz da bei mir grenzen
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.03 07:00
also bei mir sind auch schon mal 2g geschimmelt...habs aber inmmer geraucht
is doch eig. klar das das zeug nicht ewig hält
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.03 08:37

lArSoN schrieb:
he leutz
.... zeigte er mir eine schachtel mit ca. 5g und überall schimmel. vor allem in der mitte so ein 3 cm großes weisser schimmelball?....



also, meine freundin hat ihr weed auch mal falsch getrocknet, sie liess es ungefähr 2 wochen in einer geschlossenen schachtel, ohne frischluftzufuhr, das war dann auch relativ stark verschimmelt. wir haben das weed dann geraucht und ich muss sagen, es ist ein versuch wert.:roll: wir haben des dann immer in der schule geraucht und wir hatten beide das gefühl kleinere halluzinationen davon zu bekommen. also, (z.Bsp: Wir sahen auf einmal Muster in der Wand vor uns oder ähnliches) auf jeden fall ist es stark in den kopf gestiegen- :shock:

ich würde deinem kumpel sagen, dass er den grossen schimmelball entfernen soll, das weed an einer stelle lagern wo es frischluftzufuhr hat und dann gut rauch.. :rasta:
weed an sich ist ja auch nicht gesund, ob da noch ein wenig schimmel dazukommt spielt für deinen körper keine grosse rolle, hauptsache du lässt es nicht zur gewohnheit werden, nur weil es besser flasht.
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.11.03 13:08
@white
"weed an sich ist ja auch nicht gesund, ob da noch ein wenig schimmel dazukommt spielt für deinen körper keine grosse rolle,"

diese aussage ist ziemlich heikel. Es ist schon so das die meisten giftstoffe beim verbrennen zerstört werden und deshalb meist „ungefärlich“ sind. Es kann aber auch mal sein dass sie nur verdampfen und dann ......

Das mit den flaschenden schimmelpilzen stimmt schon kann aber eben gefärlich sein.

white:
"wir hatten beide das gefühl kleinere halluzinationen davon zu bekommen."

Dies kann sehr gut möglich sein. es gibt schimmelpilze wie aspergillus niger welche mutterkornalkaloide produzieren. (diese sind glaube ich aber nicht hitze stabiel ). Bei den schimmelpilzen ist es jedoch so das es unvorstellbar viele arten welche weder biologisch untersucht noch chemisch analysiert sind. es kann deshalb gut sei, dass es einige noch unbekannte drogen in der einen oder anderen art vorhanden ist. (geht jetzt aber nicht zum nächsten kompost und macht mit dem inhallt versuche!!!)

Ich selber habe auch schon verschimmeltes grass geraucht welches viel stärker und anders wirkte. Dies war aber das erste und das lezte mal dass ich so was gemacht habe. Ist mir einfach zu riskant
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.03 13:28

ethno schrieb:
@white
....diese aussage ist ziemlich heikel. Es ist schon so das die meisten giftstoffe beim verbrennen zerstört werden und deshalb meist „ungefärlich“ sind. Es kann aber auch mal sein dass sie nur verdampfen und dann ......



naja, er muss es schlussendlich selber wissen ob ers rauchen will oder nicht. ich würde das weed auf keinen fall wegwerfen, da man es immer noch gut gebrauchen kann.
zu den giftstoffen, solange er davon nicht zuviel raucht wird er es sicher überleben und sein körper wird sich wieder erholen können. zu dem ist thc ja auch ein gift für den körper und auch nicht unschädlich.
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.03 14:21
in einem anderen forum gab es auch schon mal diese diskussion und da hat jemand aus seinem weed haschisch gemacht so wiet ich mich erinnere und der hat das jahr darauf heschnupfen, lechtes asmah was er bis dahin noch nie hatte.

ich würde es mir nicht geben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.03 15:50

HighZwerg schrieb:

is doch eig. klar das das zeug nicht ewig hält




weed schimmelt nicht, weils net ewig haltbar ist, sondern aufgrund zu hoher wasserzufuhr bei der Zucht oder falscher Trocknung.


klar ist Cannabis auch ohne schimmel schon gesundheitsschädlich. allerdings sind die relationen der schädlichkeit im vergleich mit schimmel keinesfalls vergleichbar. wie schon gesagt, kommt hinzu, dass es verdammt viele schimmelarten gibt und sie nicht erforscht sind.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
37 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.11.03 18:40
ja hab also wir haben uns dagegen entschieden dieses verschimmeltes sehr gutes zeug zu rauchen. hab mich ein bissle informiert únd hab nun auch den grund festgestellt dass es geschimmelt ist. der hat ein aquarium. *g*
naja wenigstens hat er noch unverschimmeltes zeug
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)