LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.08 22:18
mir fällt gerade auf das peter von pepp öfters heftig rülpsen muss, jetzt erinnert mich diese rülpserei an natron das er öfters frisst wegen sodbrennen. jetz vermutet er sein pepp is mit natron gestreckt....is das stanni? hat schon jemand natron gerozt usw... das pepp sagt peter klatscht aber dennoch sehr gut. würde peetr mal interessiren so.
daanke
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.04.08 14:13
em, natron in der nasenscheidewand, mund / rachenraum endet auf der intensivstation!
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 08.05.08 20:15
Das kommt vom Pep, kommt bei mir auch öfters vor das zum Kieferkrampf auch rülpsen und schmatzen obwohl nichts im mund ist dazu kommen. denke mal das liegt bei mir wenn ich es überdosiere.
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.05.08 14:21

Smile schrieb:
em, natron in der nasenscheidewand, mund / rachenraum endet auf der intensivstation!


Verwechselst Du das eventuell mit Natriumhydroxid oder Natronlauge? Beide sind ätzend und letzteres ist allerdings auch eine Flüssigkeit.

Mit "Natron" hingegen bezeichnet man Natriumhydrogencarbonat (was im Backpulver drin ist).
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)