LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.05.08 20:27
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht spontanreise, welcher von aron geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 06.05.2008.

Diese Diskussion wurde am 07.05.2008 von Marc gestartet.


Hardstyle - The mysterious force that dominate our Planet
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.05.08 20:28
ja jaaa das mit dem in worte fassen fällt bei so einer erfahrung immer schwer ^^
sonst is der leider bissl kurz und unausführlich kanns aber nachfühlen und schön das daraus auch erkenntnisse ziehen konntest, geht ja nich "nur" um die optics :)

Marc
Hardstyle - The mysterious force that dominate our Planet
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.05.08 21:43
hm...
in wie weit den unausführlich?
sag mir was ich genauer ausführen soll und ich werde es versuchen...
aber es fällt wirklich sehr schwer sowas in worte zu fassen...
- Life isw not measured by the number of breaths we take,
but by the moments which take our breaths away -
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
211 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 08.05.08 18:12
von mir auch nur 6 punkte, wegen zeitweiser schlechter komma setzung und mangelnder ausführung. ich nehm mal an, das nur jeder zehnte bei ner reise nicht irgendwann auf das große ganze im vergleich zum ich und hin und zurück stößt ... verrückte satz, verrückte welt .... aber viele wege führen nach rom. den, den du gepilgert bist hättest du näher beschreiben können.

ps ich glaub ich hab n sonnenstich
Mogratie muss in irgendeiner Sprache sowas wie Menschenrechte heissen!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)