LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 50) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.03 23:44
Hallo zusammen,

wie ist es mit der Wirkung, wenn man Salvia rektal nimmt? Ich meine es anal einführt

Diese Art der Einnahme müßte sehr effektiv sein, da gerade in diesem Bereich im allgemeinen eine gute Aufnahme von anderen Stoffen möglich ist.

Ist dies eine Alternatieve zur oralen einnahme? Hat jemand schon Erfahrungen hiermit?
- L I V E__ I S__ T O O__ S H O R T__ F O R__ S A L V I A__Salvia ist so viel mehr
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.03 00:13
der trip ist so total beschissen *löl*

ne... das ist ne nummer zu eklig...

(irgendwie lässt mich das gefühl, dass der thread einfach nur ne verarsche ist, nicht los) :roll:
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.03 10:07
ich meine das schon ernst. Es gibt ja auch andere Drogen, welche auf diese Art und weise eingenommen werden können. Falls jemand das schon mal ausprobiert hat, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen.

Mag sein, es hört sich eklig an, aber wenns effektiv ist. Man muss den guten Stoff dann halt nicht im Mund behalten... Bisher habe ich Salvia auch lediglich geraucht.
- L I V E__ I S__ T O O__ S H O R T__ F O R__ S A L V I A__Salvia ist so viel mehr
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.03 12:52
:lol2: das glaubst du ja selber nicht

dann sag mir doch eine droge mit der du eine wirkung erzielen kannst wenn du sie anal einführst. :P

nur schon der gedanke daran, dass sich irgend ein idiot ein paar salvia-blätter in den arsch schiebt und dann eine stunde herumsitzt und auf eine wirkung wartet. ich muss mich bei dem gedanken echt kaputtlachen
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.11.03 14:59
er hat schon recht, in vielen kulturen sind rituelle klistiere (auf gut deutsch einlauf) mit oder ohne psychoaktiven bestandteilen fest verankert!

oftmals kommt es aber dabei nicht darauf an einen rausch zu verursachen, sondern eher um eine rituelle reinigung!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.03 15:07
XTC wirkt rektal auch ... das hat jemand bestaetigt der versucht hat xtc von der Tuerkei nach Deutschland zu schmuggeln ... war ein guter Flug :lol:

Ausserdem : gibt ja auch Zaepfchen, die medizinisch wirksame Bestandteile haben und am besten rektal aufgenommen werden.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.11.03 15:11

RelaxedHigh schrieb:

Ausserdem : gibt ja auch Zaepfchen, die medizinisch wirksame Bestandteile haben und am besten rektal aufgenommen werden.



Trainspotting ist n gutes Beispiel dafür.. da schiebt er sich doch diese Opiate-Zäpfchen innen Hintern. :x
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.03 17:12
jo als Reinigungszeremonie kannst du das machen !!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.03 17:59

white schrieb:
:lol2: das glaubst du ja selber nicht

dann sag mir doch eine droge mit der du eine wirkung erzielen kannst wenn du sie anal einführst. :P

nur schon der gedanke daran, dass sich irgend ein idiot ein paar salvia-blätter in den arsch schiebt und dann eine stunde herumsitzt und auf eine wirkung wartet. ich muss mich bei dem gedanken echt kaputtlachen



hast du trainspotting nie gesehen??? oh man :D den muss man gesehen haben :shock:
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.03 18:04
wie schon gesagt, natürlich gibt es Wirkstoffe die auf diese Art und Weise aufgenommen werden. Meine Frage ist ja, ob das bei Salvia auch funktioniert?

Was ich weiss:

Der Wirkstoff Salvia A wird von der Mundschleimhaut aufgenommen. Eine Aufnahme des Wirkstoffs über den Magen ist zu gering um eine Wirkung zu erzielen.

Was ich nicht weiss:

Wird der Wirkstoff auch auf die beschriebene Art und Weise aufgenommen?

Andere Möglichkeit ist vielleicht eine Salbe... - (Aufnahme über die Haut).

Hintergrund nach einer anderen Methode ist ganz einfach:

Rauchen - ist zu schnell vorbei
Kauen - ist meiner Meinung nach zu schade und schmeckt bestimmt eklig

Bis denn
- L I V E__ I S__ T O O__ S H O R T__ F O R__ S A L V I A__Salvia ist so viel mehr
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.03 18:33
zuletzt geändert: 18.11.03 18:39 durch (insgesamt 1 mal geändert)
soweit ich weiß wirkt es rektal nicht! Ich bin mir aber nicht ganz sicher undwerds aber auch ned testen...
Ich finde auch wenn das irgendwie bei den Shamanen so gemacht wird is mir dann noch lieber Oral zu konsumieren. Also oder rauchen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
197 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.11.03 18:38
Wir brauchen einen willigen Tester!

- Ich bin es aber nicht :lol: !!!
Aber ich schlage Jaaa vor :roll:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.03 18:40
Also die Idee an sich fand ich interessant, konnte aber in meinen Medizinbüchern nichts wirklich aussagekräftiges finden.
Fakt ist jedoch, dass Substanzen generell auch über die Darmschleimhaut aufgenommen werden können. Als Zäpfchen werden manche Substanzen AUCH deshalb verabreicht, weil die Abgabe an den Körper langsamer erfolgt.
Da eine orale Aufnahme von Salvia möglich ist, aber eine vergleichsweise größere Menge erforderlich macht, vermute (!) ich, dass eine rektale Verabreichung zwei Probleme mit sich bringen würde:
1) höhere Dosis notwendig
2) verlangsamte Aufnahme vom Körper.
Außerdem stellt sich die Frage, wie Du das Material ohne Trägerstoffe weit genug in den Darm hineinbekommen willst.
Möglich wäre das Basteln von Zäpfchen (Trägermaterial: Kakaobutter, gibt es zB bei Spinnrad. Da bekommst Du auch Zäpfchenformen), was aber sehr aufwendig ist, denn dann müsstest Du nach meiner Schätzung ca. 100 Zäpfchen basteln, vielleicht noch mehr und es ist eine tierische Sauerei, oder Du bastelst so ein Megazäpfchen und nimmst ein Reagenzglas als Form.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Du durch eine rektale Aufnahme glückliche Erfolge erzielen wirst, aber einen Selbstversuch wäre es doch mal wert ?!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.03 19:08
Durch die Nutzung von Extrakten kann man die größe des Zäpfchens deutlich reduzieren.

Frage ist nun mit welcher Wirkstoffmenge man arbeiten sollte - die gleiche wie bei oraler Einnahme.

Die Wichtigste Frage überhaupt ist allerdings folgende:

Salvia gibt es nun schon etwas länger und wird auch konsumiert.... Aus welchem Grund findet man nirgendwo etwas über die rektale Einnahme bzw. warum hat dies bisher noch niemand ausprobiert?
- L I V E__ I S__ T O O__ S H O R T__ F O R__ S A L V I A__Salvia ist so viel mehr
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.03 19:27
ich hab schonmal darüber gelesen und soweit ich weiß hieß es das das da ned wirkt. Probieren geht über studieren... :twisted: was man ließt glaubt man ja erst nachdem man den Selbstversuch durchgeführt hat...
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 50) »