LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.05.08 12:07
Nunja, ich hab neulich ein paar Tripberichte über Ether gelesen und fand sie doch recht interessant.
Also noch etwas damit befasst und Hoffmanstropfen geholt. Bei denen ist aber das Problem, dass sie nur zu etwa 1/4 aus Ether bestehen.

Gibt es da auf dem bürgerlichen Markt noch etwas anderes, was man für Ether benutzen kann?

Und was ist die beste Möglichkeit, Ether zu konsumieren?

Ich danke euch,
LG, highflyer
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.08 12:27
Ether @ wiki

Joar also in der apo wirste meistens kein Glück haben, man munkelt das verschiedene Werkstoff firmen übers inet auch ohne gewerbeschein ether versenden, ne gute begründung mitangeben und wenn du seriös wirkst und das ordentlich angehst kannst schon welchen bekommen denk ich ... (hab leider kein link aber such einfach mal en bisschen)
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.08 12:37
wenn du extra ne gute begründung zurechtlegst kannst es auch in der apo versuchen. ich bin auch erst in der dritten fündig geworden und das erst nach nem fünf minütigen gespräch über benzinbetriebene ferngesteuerte autos bei der ich an nem punkt schwer ins stammeln geraten bin, da der apotheker die dinger anscheinend verdammt interessant fand und ihc im grunde keine ahnung davon hab... aber als er meinte "also willst das quasi als starthilfe?", hab ich voller begeisterung gemeint, "genau, kennen sie sich auch mit den dingern aus? am wochenende is rennen und bla bla" war es ok.

also wenn du dir ne gute geschichte zurechtlegst und auch selbst dran glaubst um es überzeugend rüber zu bringen is ehter innerhalb von nem nachmittag zu besorgen und du hast ne quelle von der du immer wieder bekommst^^
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.08 20:57
closed, da
1. beschaffungsfrage
2. SUFU, allein dafür hätte ich gut lust, zu sperren, langsam aber sicher. es gibt doch schon genug ether threads, auch zu 1.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)