LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.08 18:59
Hi Krautmänner und frauen ;)

Hab mir heut mittag 250g Herba Ephedra bestellt.
Werds mir morgen holen...20 Teelöffel auf nen Liter und dann ne Tasse?

Hauptsächlich zum Lernen...oder dancen^^

Ist es verträglich mit THC und Co?


Wie teuer wirds sein?
Die komische Apothekerin konnte mir das nicht sagen...meinte iwas zwischen 10 und 15 euro.

Kann einer noch was zur Dosierung sagen?
Auf was muss ich achten wenn ich dabei ordentlich schwitze?
Also sport treibe oder sowas?

´Wie wirkt es mit THC?
Kommt man damit wieder runter?

MFG N2O ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.08 19:56
Seit wann bekommt man das denn inner Apo ohne Rezept?

Zum Preis hast du ja schon eine recht kleine Spanne, wird dir wohl kaum jemand hier genauer sagen können. Hab mit Ephedrin selber keinerlei Erfahrung, nehme aber gelegentlich selber Upper. Bei viel Bewegung wirst du sowieso mehr schwitzen als normal, solltest dann entsprechend viel trinken (und auf Partys nicht nur Alkohol, am besten garkeinen) und auf deinen Kreislauf achten, nicht dass du dann irgendwann einfach wegklappst.
Verträglichkeit von Uppern und THC ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. Grundlegend ist die Kombination mit Vorsicht zu genießen, da sie ja entgegengesetzte Wirkungen haben (eine macht müde/gechillt und das andere aktiv). Es kann schnell zu Kreislaufproblemen kommen, die überhaupt nicht witzig sind. Andere haben allerdings recht wenig probleme damit, aber ich würde die beiden - wenns umbedingt sein muss - dann geringer dosieren und es nicht mit der körperlichen Anstrengung übertreiben.

Soviel von mir, Dormi !
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.08 20:49
Naja, ich habs in der Apo probiert...die meinte erst nee is doch Ephe drinn, deswegen verboten.

Dann ging sie kurz weg und kam wieder mit der nachricht, dass heut um 18:00 ne 250g Packung da sein müsste.

Kann den Tee aber erst morgen früh abholen.

Wiki sagt, verboten...in Foren wird berichtet, dass man es bekommt.
Versuch macht kluch, wär ja schön wenns klappt^^

Also ist THC eher ungünstig....okay.
Trinken wollte ich eh nix ;) Also keinen Alk.

Ist Coffein auch nicht zu empfehlen?
Es gibt ja diese ECA Stacks, mit Ephe Coffy und Aspirin... sollte also klappen?


Kannste noch was zur dosierung sagen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
140 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 27.05.08 23:24
das kraut enthält ungefähr 1-2% Alkaloide. hast du dann ungefähr 2,5 Gramm "Ephedrin".
nicht schubsen!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.08 23:49
Was ist dass für ne größenordnung?
Kenn mich überhaupt nich damit aus.

Was für ne Menge würdest du zum erstkonsum empfehlen?
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.08 12:59
So ein Mist...die wollens mir doch nur gegen Rezept aushändigen.

Sehr schade...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
140 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 06.06.08 12:19
Geh in die nächste Apo. Du bekommst es auf jeden Fall. Wenn nicht in deiner Stadt, dann in der nächsten.

Wenn das Kraut 1-2% Alkaloide (Hauptbestandteil Ephedrin) enthält, dann sind in 10g Kraut ungefähr 100-200mg Ephe. Also würde ich so 2,5 - 5g Kraut konsumieren.
nicht schubsen!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.06.08 12:30
Hmm dann probier ichs mal bei meiner leiblings apo^^

Bei der hab ich schonmal dxm für lau bekommen, weil die verpeilt hat mich zu kassieren^^

Hatte es bestellt und an der Anbendkasse einfach ohne money ausgehändigt bekommen....das nenn ich service!^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.08 13:00
5-7g kraut in 500ml heißes wasser geben und dazu 1-2 früchteteebeutel. dazu dann etwas honig und zucker und zitronensaft. der tee schmeckt mir sogar ganz gut und wenn man möchte, kann man das ephedrakraut mittrinken und im mund drauf rumkauen. schmeckt etwas bitter, aber wenn mans nicht mit verkostet bleibt sicher einiges zurück am tassenboden liegen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.06.08 14:57
ich war jetzt in 2 apotheken und in beiden hab ichs nich bekommen. die eine hats zwar bestellt aber wollts mir am nächsten tag nicht aushändigen. kennt ihr vll ne online apotheke oder headshop der das anbietet?
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.06.08 22:39
Also die Tante in ner anderen Apo meinte, dass der Großhändler diesen Tee nur gegen Rezept vergibt.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.08 15:00
Sooo, bei der dritten hats dann doch geklappt.
Gleich wird der erste tee gebraut...Bericht gibts evtl..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
140 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 30.08.08 16:19
Und? Kribbelt die Kopfhaut schon? :>
nicht schubsen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.08 21:44
Ab welcher Dosis kribbelt bei euch die Kopfhaut? Bei meinen alten Ephe-Caps (50 mg) brauchte ich immer nur eine... Jetzt hab ich neue (85 mg), die sind weiß, und da kribbelt gar nichts. Aber ich bin drauf, nur irgedendwie gehts mehr aufn Körper. Obwohl sie auch von D&E sind... Entweder die Rezeptur ist anders oder die haben mir alte Lagerware geschickt... Sie meinte sei neu ^^ Jedenfalls kauf ich mir glaub ich auch bald Kraut...
Ziehen wir unsere Kleider aus! Nehmen wir LSD! Gehen wir in Whirlpools!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.08 16:21
Sooo, ich hab mir letztes we schon nen tee gemacht.... naja, war nicht "drauf" oder so, aber ich musst extrem wenig schlafen... 2-3 stunden und war bis 23:00 am volgetag hellwach.
Dosierung müsste ich evtl. erhöhen... habe jetzt etwa 3 esslöffel mit viel zitronensäure zubereitet.. 20 min ziehen lassen.

Was würdet ihr als nächste stufe an der dosierung ändern?

MFG
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »