LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.03 06:02
Also alles fing damit an das die Mutter eines Freundes in sein Zimmer kam mit einem Hanf-Blatt in der Hand und fragte ob wir nicht auch meinte das es Hanf wäre!!! Also diese Pflanze ist bei Nachbarn im Garten gewachsen :shock:
Nun ja wir konnten uns es ja natürlich nicht verdrücken die Pflanze zu ernten.. Doch dann ein :shock: es waren fast keine blüten dran (wir haben lange genug gewartet das welche dran sein müssten) Und potent war das Zeug auch nicht wir mussten zu 3. insgesamt 10 Köpfe rauchen bis wir high waren!!!!!!!!!!! Zur weiteren Info die Blätter waren 9 Blättrig!! Die Nachbarn meinte sie hätten nur mal Vogelfuuer weggeschmissen!! Kann davon Hanf wachsen???????? 8)

Weiß jemand was das war oder warum es so schwach war
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.03 11:54
Im Vogelfutter ist durchaus mal Hanf drin. Es gab auch mal Listen, welches Futter das meiste Hanfsaatgut hat, aber ist eigentlich egal, denn
- idR sind die Samen behandelt, so dass sie nicht mehr keimen und
- es sind Faserhanfsamen.
Deshalb auch kein Wunder, dass Du gar nichts verspürt hast. Oder Du rauchst fünf Pflanzen oder so ...
Zum Züchten ganz nett - aber dafür brauchst Du eine Genehmigung in diesem Land, die Du normalerweise nur als Landwirt bekommst.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)