LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
30 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 18.06.08 20:06
Hallo, ich hab leztens 1 gramm weed von nem freund bekommen und hab mir vorgenommen das entweder als joint oder in der purpfeife zu rauchen ( wobei ich die pfeife erste kaufen oder aus alufolie bauen muesste) und welche atemtechnik sol ich dabei verwenden das es am meisten flasht (erst im mund und dann einatmen usw.)?
"Als dein Anwalt rat ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren. Es wär ein Wunder, wenn wir da ankommen, bevor du dich in ein wildes Tier verwandelt hast..."
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.08 20:15
am anfang leichte züge, sofort viel luft hinterher und lange in der lunge halten
wenn du raucher bist kannst du auche etwas stärkere züge nehmen
du musst den rauch einfach "kicken"=)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.06.08 21:17
Ich ziehe immer schnell und so tief wie möglich(mit noch schön viel luft ) und lasse es lange in der Lunge. lingt ein wenig Hardcore, flasht aber am besten ^^
Legalize It and dont Criticize it
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.08 21:26
Ich zieh's eigentlich in die backe, und atme dann ein. So gefällts mir irgendwie am besten... sofort auf lunge vertrag ich nicht.

Everyone’s so full of Shit!
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.08 21:58
Ich ziehe immer dicke züge in den mund und lass es dann mit gehöriger geschwindigkeit und zusätzlich luft in die Lunge sausen ;-)

"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.08 22:09
schliesse mich den vorherigen an. Ich zieh bis es anfängt zu kratzen und dann Luft nach damit der Rauch nicht in den Bronchien bleibt
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
30 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 19.06.08 15:54
danke fuer die antworten leute und was meint ihr wieviel soll ich als anfaenger in den joint packen

"Als dein Anwalt rat ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren. Es wär ein Wunder, wenn wir da ankommen, bevor du dich in ein wildes Tier verwandelt hast..."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.06.08 16:09
kommt auf die Qualität des Weeds an. Ich würde mal sagen so 0,2 gramm.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.06.08 16:09
zuletzt geändert: 19.06.08 16:14 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Am meisten flasht eigentlich ein guter Eimer oder ne Bong. Da kann ein J in keinsterweise mithalten

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.06.08 17:02
also pur würd ichs nicht rauchen. wenn du den tabak nicht verträgst dann nimm einfach weniger davon un zermahl in gut mit dem weed ( das natürlich gut trocken sein sollte) röste die kippe vorher---> vorne etwas anfeuchten und dann die kippe über eine flamme hin und her bewegen und dabei drehen damit sie schön braun wird. ab und zu in den filter blasen ( dann müsste vorne etwas rauch rauskommen) und weiter rösten.

zum rauchen würde ich dir ne bong empfehlen, kickt einfach am meisten und du griegst viel mehr raus. und das joint nicht so kickt wie bong is nicht immer der fall. merk des öfteren das gutes weed im joint etwas anders high macht, kommt langsam aber dafür auch etwas besser und es wirkt länger.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.06.08 17:09
ich würde auch am anfang von der pur methode abraten, der rauch ist beim einatmen unglaublich "seicht", aber bei vielen kommt es beim ausatmen zu derbem kratzen + hustenanfall.

nimm auf keinen fall kippentaback, damit kann man weder gut drehen noch schmeckt es, besorg dir american spirit oder pueblo - die haben sich bewährt ;)


bong am anfang ist sowieso ne blöde idee... die meisten leute vertragen den rauch nochnicht so und da ist ein kopf genau das falsche
 
Traumländer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.06.08 21:00
was habt ihr alle gegen pur? :)

wenn der geschmack gefällt, geht auch pur rauchen ohne probleme....

da ich tabak nicht vertrage (übelkeit + plötzliches kotzen...) rauche ich aber meistens mit einer rauchmischung... also knaster (gibts in jedem gut sortiertem headshop)
kratzt auch nich so wie tabak (finde ich^^)

ansonsten... pur in nem pfeifchen geht schon... wie bereits gesagt kurze züge und viel luft... dadurch das der rauch nicht so gut gekühlt wird, wie bei einer bong kratzt es natürlich mehr...
Scharfe Schnitte, Teile, die auseinanderfallen,
Löcher in der Mitte, Welten, die aufeinanderprallen,
und es schmerzt, wenn es zu nah ist,
und es schmerzt, wenn es fern ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
76 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 19.06.08 22:15
Also ich wäre für eine bong. Mit ein paar Eiswürfel im Wasser ist das kratzen auch kein problem und man kann das ganze auch schön tief einatmen ;-)


Und ob pur oder nicht, sowie kippen oder drehtaback gibt es geteilte Meinungen. Das sollteste selber herausfinden.

Ich persöhnlich benutze den vanille drehtaback.
/) /)
(O.O) freaky!
(") (")

/) /)
(-.-) Weedy!
(") (")
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 19.06.08 22:46
keine bong am anfang! sonst ist kotzen bzw, rauch schlucken und dann kotzen,
vorprogrammiert...
pur oder mit was auch immer ist imho geschmackssache...
kiff seit ~6 jahren. mische mit geröstetem kippen tabak,
meistens bong (steh auf den flash) bzw. i love ROOR!
auch mal ein tütchen, wies mir gerade passt...
pur mag ich nicht soo gern, außer in ner guten eben-/rosenholz pfeife^^
alles geschmackssache...

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
30 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 19.06.08 23:44
jo, tabak is auch nich wirklich mein ding, hab auch gehoert das der die wirkung mindert
was haltet ihr von na pfeife und meint ihr 0,1 gramm is genug (muss noch bis zu den sommerferien damit durchhalten, qualitaet duerfte nicht all zu schlecht sein)
"Als dein Anwalt rat ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren. Es wär ein Wunder, wenn wir da ankommen, bevor du dich in ein wildes Tier verwandelt hast..."

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »