LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.03 22:49
Öhm, also ich wusste nun wirklich nich wo ich den Thread posten sollte, Drogen&Konsum schien mir am Allgemeinesten und dafür am meisten geeigent.
Frage: Habe mir was bei head-shop.de bestellt und warte jetzt seit 5 Tagen. Mit wievielen Tagen muss ich ungefähr rechnen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.11.03 01:11
bei mir dauert das per pick point service 2 tage
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Ex-Träumer

dabei seit 2003
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.03 14:34
wow ein neues Forum :D
dann postet mal schön die shops :twisted:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.11.03 16:09
Bei Headshop hat es bei mir auch schon paarmal länger gedauert besonders auch wegen mir. Aber auch wegen Vorkasse. Einmal war auch ein Artikel nicht lieferbar da hat sich das auch verschoben und die haben dann ohne den Artikel verschickt. Ich bin mir sicher das kommt noch an. Normal kriegst du erst eine Bestätigung und dann wenn es rausgeschickt ist nochmal eine Info dann ist es ziemlich sicher am nächsten Tag bei dir. Falls es doch Probleme gibt frag einfach bei denen nach die sind sehr schnell mit dem antworten.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.03 11:04
Hab da mal nachgefragt, war wie bei dir Totenmond. :wink: Ist auch nur ein Artikel den sie grad nich auf Lager haben. Naja, wat will man machen? ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.11.03 12:50
Bei mir haben sie die Ware dann teilweise verschickt war auch nur ein unwichtiger Artikel im Wert von 5 Euro. Dafür liegt dann ein Verrechnungscheck bei.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.03 13:39
Joa, bei mir fehlt auch nur dieser bekannte Salvia-Reader für 2,50€ mit 32 Seiten. :wink:
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)