LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.07.08 23:54
Fesselnder TB in dem ich mich wiederfinden kann.
Ich hatte auch so eine Phase, in der ich Psychedelika masslos missbrauchte.
Ebenfalls hat mir Xtc den Arsch gerettet, hört sich durch an, aber ich bin fitt und lebendig wie nie zu vor.
Mir geht es gut und es fühlt sich richtig an.
Und allein das du seit diesem Erlebniss Drogenfrei bist, sagt ja schon alles.

also mein guter, ich Wünsch` dir was !
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2007
86 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.07.08 23:58
zuletzt geändert: 22.07.08 00:48 durch mind shifter (insgesamt 2 mal geändert)
danke, danke. :) schön sowas zu hören.
es ist schon wirklich schlimm, wenn man sein eigenes ziel
aus den augen verliert und sich in einem sumpf wiederfindet,
aus dem es manchmal kein entrinnent gibt.
hab zum glück noch die kurve gekratzt,
sonst wär ich jetzt matsch. freak

----------
link zum tb, da der thread irgendwie zu buggen scheint: http://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=6197
» turn on - tune in - drop out «
sind wir nicht alle ein bisschen polytox?
http://www.piratenpartei.de/
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.08 00:54
richtig geiler tb... 10/10

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2007
86 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.08 01:47
hm, danke. :) auch wenn mir eine etwas ausführlichere begründung mehr geschmeichelt hätte. :) trotzdem danke.
» turn on - tune in - drop out «
sind wir nicht alle ein bisschen polytox?
http://www.piratenpartei.de/
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.08 14:20
Respekt echt ne gute geschriebene und interessante Erfahrung, hat echt Spaß gemacht das zu lesen.Wünsch dir viel Glück das es alles klappt ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.08 00:03
Tjoa, Mind Shifter... So kommen wir wieder zu dem, was wir vor Jahren schon erlebt hatten ;o)
Wir kennen uns schon 'ne halbe Ewigkeit, so kommt es mir vor.
Und ich habe viel über Dich erfahren - du genauso über mich.
Auf einer Seite ist es komisch, dass zu sagen - aber ich bin froh, dass das MDMA (wie du es selbst ja sagst) dich "zurück" geholt hat - zu dem was du nun wieder bist.
Ich freue mich, dass du immernoch unter uns weilst. - Wärest du zu Sylvester Hopps gegangen. Oh glaube mir, ich wäre die 800 Km zu dir gefahren, du altes Sackgesicht - nur um dir auf den Sarg zu pinkeln ;o)
Nein nein... Du bist ein ganz besonderer Kerl...
"Zusammengefunden durch Drogen - wird man uns nur wieder los durch diese" Und dafür braucht es dann schon PCP und ein Raum voller Mordinstrumente, wie Wattebäusche und Q-Tips.

9/10, weil du mir nie gesagt hast, was wirklich passierte. :oP

Und ich warne dich, mach sowas nicht nochmal mit mir! =)
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2007
86 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.07.08 00:18
nö nö ^_^
» turn on - tune in - drop out «
sind wir nicht alle ein bisschen polytox?
http://www.piratenpartei.de/
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.08 13:04
Volle Punktzahl von mir!Und die vergeb ich seeeehr selten.Erstmal ist er wirklich gut geschrieben,so dass man sich in dich hineinversetzen kann und zweitens finde ich den lehrreichen Aspekt deines TB's die vollen "Nützlichkeitspunkte" wert.Der letzte Absatz sagt eigentlich alles aus.Man sollte echt immer vorsichtig sein warum man Drogen nimmt.
Eine Frage hab ich aber noch: Meinst Du,Du hättest aus dem Trip ebenso gelernt,wenn Du den Horror ohne MDMA überlebt hättest?Denn eigentlich haben dir ja die Pilze die Augen geöffnet oder nicht?
"Wen laberst Du da voll?" "Kleine braunäugige Gnome........mit Steinschleudern."
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2007
86 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.07.08 14:00
erstmal danke für dein comment und deine bewertung. :) nun zu deiner frage..
Zwiemel schrieb:
Eine Frage hab ich aber noch: Meinst Du,Du hättest aus dem Trip ebenso gelernt,wenn Du den Horror ohne MDMA überlebt hättest?Denn eigentlich haben dir ja die Pilze die Augen geöffnet oder nicht?

ich hätte sicherlich etwas aus diesem "badtrip" gelernt, da mir ja schon auf pislocybin bewusst wurde,
was ich eigentlich getan hatte. nur bezweifel ich, dass ich lange etwas davon gehabt hätte, ich war ja nicht nur depressiv und wollte "am liebsten" sterben, sondern ich wollte mir das leben nehmen. und ich hätte es wohl auch getan. ich war schon viel zu weit in diesem sumpf, als dass ich alleine wieder rausgekommen wäre. man sollte sich aber immer vor augen halten, dass daran nie die psychedelika schuld sind, sondern der konsument.. das mdma hat mir sozusagen nur wieder gezeigt, wer ich bin, für was ich lebe usw.

lange rede kurzer sinn:

antwort: ja, aber ich hätte mich danach umgebracht. messer es gab in dem moment nichts mehr, dass es wert wäre, es sich anders zu überlegen. ich hab vor dem mdma nur geschnallt, dass ich zu einem idioten wurde. ich hoffe, das reicht dir als antwort.
» turn on - tune in - drop out «
sind wir nicht alle ein bisschen polytox?
http://www.piratenpartei.de/
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.08 14:21
@ mind shifter

Ich versteh schon was Du meinst und denke auch das es so genau richtig für dich gelaufen ist,ich überleg nur wie es gewesen wäre wenn Du das MDMA nicht genommen hättest.Diese Gedankengänge über Selbstmord und Depression über dein Leben,waren ja sehr Psylobeeinflusst.Mich wundert das Du dir sicher bist das diese Gedanken und Gefühle nach dem Trip immernoch dagewesen wären,denn viele sagen ja,das sie gerade durch die Pilze lernen und dann evtl auch versuchen Dinge zu ändern.Na ja,"was wäre wenn" ist immer schwer zu beantworten und so bleibt meine neugier unbefriedigt. biggrin
Ist ja bei dir zum Glück alles gut gelaufen und so bleibst Du uns noch erhalten. wink
"Wen laberst Du da voll?" "Kleine braunäugige Gnome........mit Steinschleudern."
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2007
86 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.07.08 16:27
Zwiemel schrieb:
Mich wundert das Du dir sicher bist das diese Gedanken und Gefühle nach dem Trip immernoch dagewesen wären,denn viele sagen ja,das sie gerade durch die Pilze lernen und dann evtl auch versuchen Dinge zu ändern.

ein "danach" hätte es nicht mehr gegeben. ^^ wäre nichts mehr an drogen da gewesen, wär ich gleich gehopst. eek
» turn on - tune in - drop out «
sind wir nicht alle ein bisschen polytox?
http://www.piratenpartei.de/

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)