your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » HöllenTrip Planung


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 39) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
User gesperrt



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.08.08 12:15
Ich und ein guter Freund meinerseits haben schon länger einen"Fear&Loathing"-artigen Trip geplant, welchen wir in ca. 2 Wochen starrten werden.
Mit dabei sind(is alles für 2 Personen für etwa 4 Tage):
2 Tickets(für beide 1.Mal)
4 g Speed
4 Teile
1 Packung Husten
2 g Weed
2 g Peace

So weit so gut, die Location werden wechselnde Campingplätze sein.
Nun zu den Fragen:
1.Was wäre sonst noch empfehlenswert?? Ich dachte noch an Fliegenpilze(wäre au für beide 1. mal),etwas Salvia und vll noch LsA(Wirkt das LSA überhaupt noch wenn man 2 Tage zuvor noch Acid genommn hat; und wie wirkt LSA in verbindung mit Teilen,also ich denk da an diese Trip-E caps oder druidendingsen:)??)
2.Ist das alles arg gefährlich?ßAlso ich bin mir über jegliche Risiken im einzelnen Bewusst, jedoch bin ich mir aufgrund der verschieden Wechselwirkungen, nicht ganz sicher wie was mit einander reagiert(verständlich??^^)is halt auch ein etwas geringer Zeitraum(naja obwohl's Leute gibt die so ein Programm jedes Weekend durchziehen..)

Danke ´schu mal im vorraus(ch)^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
183 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 01.08.08 12:27
du solltest dir darüber im Klaren sein, dass ein "fear and loathing"-trip ganz sicher kein vergnügen, sondern blankem horror wohl am ähnlichsten ist.
wenn ihr tickets noch nicht genommen habt, würde ich die auf jeden fall am anfang konsumieren.
Fear and loathing ist mal was ganz anderes
How much wood
would a woodchuck
chuck, if a woodchuck
would chuck a wood?
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
126 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.08.08 12:33

Reinigungskraft schrieb:
du solltest dir darüber im Klaren sein, dass ein "fear and loathing"-trip ganz sicher kein vergnügen, sondern blankem horror wohl am ähnlichsten ist.



Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass das Ansichtssache ist. :)


Jan,
ihr habt ja einiges vor aber ich würde das eher spontan entscheiden je nach Lust und Laune und ggfs. acid mit teilen sogar kombinieren... planen würd ich das mal nicht *g*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.08.08 12:38
also was mir jetzt bei deiner Liste auffällt sidn das pep und das DXM
das sollte man AUF KEINEN FALL miteinander kombinieren!
gibt au nen Thread dazu in der DXM Sektion...

Ansonsten, lass es einfahc alles auf dich zukommen... sowas zu planen is immer madig...
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
» Thread-Erstellerin «
User gesperrt



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.08.08 13:05
Ja schu klar..planen is nich wirklich drin, da wir auch wohl relativ viel Bier peitschen werden..^^, und's Acid am vorraussichtlich schu als erstes verköstigt weil wir doch relativ geil drauf sind^^ja dxm sollten wir vll auch zuhaus lassen.. und des fear&loathing-ding,hab ich nur so zur groben vorstellung gemeint^^außerdem bin ich au grad en bissl verbufftt^^ aber LSA und Teile hat noch keine Erfahrungen oder Fliegenpilze mit Bier oder sonstiges was da passieren kann^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.08.08 13:31
Fliegenpilze + Bier haben bei mir einen eher unschönen eindruck hinterlassen. Starke Verwirtheit, Paranoiedezustände , Horror artige Halluzinationen usw traten bei mir auf
Allerdings hatte ich auch Hochprozentigen und kein Bier getrunken und davon nicht grade wenig.

Seit Vorsichtig bei eurer Tour und viel Spass

Shiva1337
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 01.08.08 13:35
Jo viel Spaß wird bestimmt ne nette Sache ;)
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.08 15:38
Ich würd noch ein bisschen was zum Runterkommen einpacken.

Ansonsten: Würde ich sowas angehen, wären auf jeden Fall noch Pilze dabei. Falls ihr noch rankommt ist MDMA dippen auch eine sehr schöne Sache :)



In diesem Sinne: Viel Spaß und vergesst eure Gesundheit bei den ganzen Drogen nicht
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.08 15:45
An sich ne tolle sache aber ich würde auch das dxm und fliegenpilz weglassen ansonsten passt salvia gut dazu und vll noch bisschen n2o und MEHR WEED sonst ist kacke
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.08 16:05
Wird bestimmt ein lustiger Urlaub, für den man dann nochmal 2 Wochen Urlaub benötigt, um sich körperlich zu erholen und geistig wieder den Alltag zu realisieren.

Für meinen Geschmack hättet ihr viel zu wenig zu kiffen dabei. Denn kiffen kannst du zu fast jeder Droge. Ob dann auch ein Effekt durchs Kiffen eintritt ist natürlich ne andere Frage. Ist aber trotzdem irgendwie geil. Jeder der drauf schon mal Zigaretten geraucht hat, weiß was ich meine.

Von LSA würde ich abraten. Im Internet findet man viele LSA Infos in denen kundgetan wird, dass sich ein Übelkeitsgefühl kutz nach dem Konsum einschleicht, man aber nicht kotzen muss. Bei mir war es anders: Kleingemachte LSA Samen mehrere Stunden in Wasser eingelegt, auf dem Parkplatz eines Clubs runtergewürgt, 15 Min später hab ich dann im Club die Toilette zugekotzt und kurz danach bin ich drauf gekommen. Extreme Labberflashs und Schmerzen in den jetzt plötzlich so lahmen Beinen. Tanzen ging gar nicht, wobei ich auf Pilzen immer voll abging. Also eher auf Pilzen trippen.

Und checkt mal weitere Unverträglichkeiten von Mischkonsum bevor ihr loslegt. DXM nicht mit Speed, Pillen, Pilzen etc kombinieren. Pilze nicht mit XTC kombinieren. Und Alkohol verstärkt natürlich die meisten Drogen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.08 16:15
wieso nicht pilze mit XTC kombinieren?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 01.08.08 16:30
Und wieso nicht Pilze mit DXM Kombinieren ;)?
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Traumländer



dabei seit 2007
1.107 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.08.08 16:35
Ich will euch nur kurz darauf hinweisen das, dass mit dem Ticket EXTREEEM wagemutig ist! Vor allem weil es für beide das erste mal ist. Ihr werdet es in einer fremden Umgebung nehmen, womöglich noch unter Leuten. Wenn ihr pech habt, und euch das LSD den A**** versohlt, werdet ihr erstmal keinen schönen Urlaub mehr haben. (kann natürlich auch anders laufen, wer weiss^^)
btw: und 2 Gramm Kiffzeug für jeden, kombiniert mit Pep, halte ich für extrem wenig.

Trotzdem viel Spaß im Urlaub!
Be free!

Abwesender Träumer

dabei seit 2005
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.08 18:14
Mehr Weed, Alkohol und Koks dazu, DXM weglassen und ab gehts!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.08.08 21:48
*kopfschüttel*....na da seid ihr ja prima vorbereitet rolleyes
solltet ihr das wirklich machen, hoffe ich nur eins: dass keinem von euch schlimmeres zustößt... cry
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 39) »

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » HöllenTrip Planung











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen