LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.03 21:51
also 1. was ist mit nonpolar und polar bei
 http:// www.erowid.org/plants/morning_glory/morning_glory_extraction2.shtml

(ist LSA extraktion eigentlich legal? ich hoffe ich poste hier nun ncihts illegales)

und kennt jemand vilelicht ncoh ein paar gute extraktionsmethoden ?
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.03 22:13

psychedelika schrieb:
(ist LSA extraktion eigentlich legal? ich hoffe ich poste hier nun ncihts illegales)


also ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber eigentlich dient diese Produktion doch nur einem Zweck ?! Damit wäre die Frage (leider) geklärt ...
oder wie man so schön sagt: ist ein Grund, aber kein Hindernis ... :wink:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.03 22:29
1. will ich nur so ein paar sachen wie siedepunkt bestimmen usw... machnen.

und wenn ichs konsumieren wollte, was ich türlich nicht will, wäre das dann illegal?

alk is ja auch legal und es wird auch hergestellt und man darf es auch konsumieren.
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.03 22:34
würd mich auch interessieren ob das dann illegal ist. Wenns legal ist würd ich auf jedenfall mal extrahieren.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.03 22:43
im BTMG habe ich unter LSA nix gefunden
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.03 22:47

psychedelika schrieb:
im BTMG habe ich unter LSA nix gefunden


Hä? Muss ich auch mal kuckn, kann eigentlich nicht sein. :shock:

EDIT: Hast ja sowas von recht. :? :shock: :? :shock: :? :shock: aber man hätte ja auch mal hier schauen können  http:// www.land-der-traeume.de/info_hawaii.php?menu_main=3 - trotzdem bin ich momentan verwirrt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.03 07:06
Sind im BTMG nicht nur die gebräuchlichsten Drogen aufgelistet, aber mit Zusatz der irgendwie richtung "alle derivate und ähnlichen Stoffe mit ausnahme von besonders genannten" geht...?
Demnach wäre LSA mit LSD verboten, aber schau lieber nochmal, bin mir nicht sicher.
Dies ist meine Signatur.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.03 09:10
Meines Wissens nach ist Lysergsäure im GÜG gelistet, Lysergsäureamid hingegen nicht. Und BtmG sowieso schonmal nicht...

Denke dass LSA hierzulande legal ist, dafür leg ich jedoch nicht meine Hand ins Feuer ;)

@Muhmann:

Es sind nicht alle Derivate, sondern "nur" alle Ester, Ether und Salze (sofern vorhanden) der einzelnen Substanzen automatisch mitgebannt.
Derivate wär ja hart...dann wär ja 2C-X automatisch komplett verboten, und es müssten auch verdammt viele Arzneimittelschränke abgerüstet werden :)
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.03 14:00
ok mein fehler :)
Dies ist meine Signatur.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.03 16:46
und wie stehts nun mit meinen eigentlichen fragen von oben ?
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.11.03 17:37
 http:// www.vu.fh-heilbronn.de/Lohrengel/ Vorlesungen siehe 4.1 4.2 ! <----de

dannach kannst du hier vorbeischauen!

 http:// www.entheogen.com/extraction.html <---- eng
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.11.03 13:32
es gibt doch auch so ne"anleitung"im anarchists cookbook(hab ich schonmal gepostet)naja...hab spätestens beim schritt mit dem ethanol aufgehört zu lesen*lol*sowas überlasse ich gerne menschen,die sich auskennen...
*gänseblümchen-pflücken-geh*
Shemhamforash!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.03 22:44
LOL anarchists cookbook :D
..Bomben bauen, Drogen herstellen,..
ist find ich eher ne selbstmord-Anleitung

das ist etwa so seriös wie die deutsche Politik :wink:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.03 02:02
nur bitte beachtet das meines wissens anch der besitz des anarchist cookbook illegal ist, und man solte nicht über verbotene texte diskutieren sollte, wenn jeder mitlesen kann.

korrigiert mcih wenn ich mich irre
love is the fundamental nature
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.11.03 13:40
O_odas is ILLEGAL?
ich weis nur,wenn man es in den USA besitzt wird man auf eine liste möglicher terroristen gesetzt...ich muss zugeben ich habs nie wirklich durchgelesen...*lol*und sowiso bin ich eh soo meega unschuldig :wink:
*hust*okay,keinen weiteren kommentar dazu(goth...)
Shemhamforash!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »