LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 64) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.08 20:18
zuletzt geändert: 23.08.08 20:22 durch (insgesamt 1 mal geändert)
 http://de.wikipedia.org/wiki/Melatonin

Zur Verträglichkeit mit anderen Mitteln weiß ich nichts, vermute aber dass es kein Problem darstellt, da es ja auch als körpereigener Stoff vorkommt.

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.08 20:24
zuletzt geändert: 23.08.08 20:25 durch what kind of madness (insgesamt 1 mal geändert)

marcel230 schrieb:

Muetzi schrieb:



schon lange gelsen.sagt mir nicht viel.


Nicht mit Tramal, ......... gewöhnung gibs auch damit ............ Solarium tut das gleiche nur besser Dosiert und Nebenwirkungsarmer, eigentlich auch manchmal billiger ..... =)

Sind die hier nicht zugelassen ? Oder nur Rezpt. ? Da war doch was ..... ?
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.08.08 20:47
Ich würde von Künstlichen "Nahrungseergänzungsmitteln" generell die Finger lassen.

Andererseits würde ich auf solche Aussagen auch kein geben:

In Deutschland, wo es keine entsprechenden Ausnahmeregelungen für Nahrungsergänzungsmittel gibt, ist Melatonin wegen des bislang fehlenden Unbedenklichkeitsnachweises nicht frei verkäuflich im Handel

Solche Unbenklichkeitsnachweise sind meist nur willkürlich...

Legalize It and dont Criticize it
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.08 22:38
Habe die benutzt als ich kiffen abgesetzt habe, wirklich müde machen sie nicht zwar nicht aber ich habe statt schrott gutes geträumt. Habe immer 6 - 9mg vorm schlafen genommen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.08 00:57
also ich habe zwei kapseln genommen (sry, weiß gerade nicht wieviel drinne waren) und dann wurde ich müde und konnte gut schlafen.
habe sie ca. zwei mal genommen wenn ich schlaffen wollte. in einem langstreckenbus und einmal so vorm schlafen gehen. nach ca 1h nach der einnahme werden deine augenlieder schwerer und du möchtest schlafen.

also als "berauschende" substanz würde ich die nicht sehen, eher als einschlafhilfe ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.08 10:36
Ich hab auch Melatonin (3mg, ich glaube retard-kapseln) daheim aber ich finde es hat bei den ersten 2x ganz okay gewirkt... Also ich konnte schlafen aber bin morgens kaum aus dem Bett gekommen, fast schon Kater-like.
Joa aber irgentwie werde ich nichtmal mehr Müde davon geschweigedenn beruhigt oder erregt lol confused

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.08 00:07
es wurden versuche gemacht mit 100 g einzeldosis, das zu nebenwirkungen...

1 mg oder besser 2 helfen gut bei einschlafschwierigkeiten.
toleranz-entwicklung soll sehr schnell gehen. habs aber nie tage hintereinander genommen, da es nachweislich den testosteron-spiegel senkt...

macht einfach müde mit bettschwere, weil es DAS schlafhormon ist. spiegel ist glaub ich nach normaler innerer uhr zwischen 0 und 2 uhr am höchsten und nimmt dann wieder ab. je älter man wird desto weniger wird gebildet, deshalb schlafen ältere menschen generell kürzer und schlechter.
Ziehen wir unsere Kleider aus! Nehmen wir LSD! Gehen wir in Whirlpools!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.08 08:12
jetzt weiß ich endlich warum meine schlafschwierigkeiten immer schlimmer werden.werde älter^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.08 08:31
Ich möchte hier vllt. noch darauf hinweisen, dass ich einmal im Opioid-Forum gelesen habe, dass Trama u. Melatonin eine äußerst interessante Kombi sein sollte. Nur leider hab ich bisher noch immer nicht rausgefunden was genau dabei passiert.
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.08 15:20
Durch das Melatonin hast du seeehr realististische Träume und durchs Tramal noddest du.
Das gibt total verschickte Filme xD
Von Abhängigkeitspotenzial oder einer Benzodiazepin ähnlichen wirkung habe ich garnix gemerkt.
Ich hab das nur als softe Einschlafhilfe benutzt und eben um mehr zu Träumen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.08 15:30
Genauu verschickte Filme und derartiges. Sowas hab ich gelesen ja. Klingt ja sehr interessant. Ich liebe total verschickten Schlafscheiss :D
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.08 15:57

Die-Zombiegurke schrieb:
Genauu verschickte Filme und derartiges. Sowas hab ich gelesen ja. Klingt ja sehr interessant. Ich liebe total verschickten Schlafscheiss :D



total krasse und verschickte träume bekomm ich auch von GBL, oder pilzen. Bei GBL ist aber ziemlich extrem. ich hau mir immer nochmal extra 1ml direkt vor dem pennen gehn rein um schön krass zu träumen ^^

Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.08 16:13

marcel230 schrieb:

auf jedenfall macht es psychisch abhängig stark.. körperlich würde ich bis jetzt sagen auch 1x weggelassen und körperliche beschwerden gehabt.


Du pfeifst dir wahrscheinlich jeden tag opioide rein und meinst ausgerechnet das melatonin würde übelst abhängig machen?

Ich hab auch mal über monate 5htp genommen, kein problem mit dem absetzen, das selbe gilt für ghb.
Es sind immer die selben die nicht klarkommen und dann alles auf die substanz schieben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.08 16:22
@rabbit: joa hab ich auch schon erlebt, sehr lustig und so verdammt real ^^
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.09.08 16:30
zuletzt geändert: 19.09.08 17:36 durch (insgesamt 1 mal geändert)
marcel230 schrieb:
also ich merke das melatonin sehr wohl schnell abhängig macht mit tolleranz-dosissteigerung also vorsicht davor!!!
am anfang wars sehr sedierend entspannend wie paar benzos dann verflog der effekt schnell und ich brauche viel mehr.
auf jedenfall macht es psychisch abhängig stark.. körperlich würde ich bis jetzt sagen auch 1x weggelassen und körperliche beschwerden gehabt.


lol.. ich möchte melatonin jetzt nicht verharmlosen aber ich kann das nich wirklich glauben. ich hab selber als ich es mal genommen hab so gut wie garnichts gemerkt... und schon garkeine sedierung (@marcel230: placebo??) wie man sie von benzos o. Ä. substanzen kennt. das es schnell psychisch abhängig macht hab ich auch nicht feststellen können... ganz im ernst, sowas hab ich noch nie gelesen confused !!!

www.biowellmed.de/fachartikel-528.html schrieb:
Nimmt man Melatonin ein, verbessern sich Schlaf und Schlafqualität. Es führt nach bisherigen Studien nicht zur Abhängigkeit.


leider steht dort nicht dabei welche studien das sind... welches ja nicht heißen muss, dass es gelogen ist.

Günter schrieb:
Es sind immer die selben die nicht klarkommen und dann alles auf die substanz schieben.


bisschen hart formuliert aber dennoch denkbar cry

lg 69

€: weil ich einfach kein deutsch kann (;
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 64) »