LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 12.10.08 13:41
Ich hatte letzten Freitag das Glück auf 10 kapseln DXM tief in mich zu gehen und über mich nachzudenken. Ich habe während meines Trips einen Umstand akzeptiert, mit dem ich zuvor gut 2-3 wochen ein paar Probleme hatte.

Auch jetzt, 2 tage nach dem Trip, hält dieses Gefühl noch an.

In einem anderen Thread wird ja bereits über die antidepressive Wirkung diskutiert, ich frage mich nun welche Möglichkeiten das DXM noch zu bieten hat. DXM ist ja nach wie vor eine relativ suspekte Substanz die vielleicht ein breites Gebiet von Chancen zu bieten hat.

Was meint ihr dazu?
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.08 15:18
DXM hat mich eigentlich immer nur total verklatscht.

Während den Trips , fühlte ich mich meist wie n Fleck in der Landschaft und ich musste versuchen mich zurecht zu finden, was sehr schnell , sehr stressig und unangenehm wurde.

Naja und die Tage danach , spürte ich auch nichts von einer antidepressiven Wirkung. Ich hatte lediglich bis zu 3 Tage danach noch den Mörderpappschädel und diese verdrehte Sicht ( wobei verdreht nur ein schlechte , aber immernoch beste Beschreibung dafür ist, was man iwie so gar nicht in Worte fassen kann. Zumindest ich nich. )

Nunja , also kurz. DXM ist nichts für mich , DXM bietet mir nichts und ich werds mir auch nie wieder geben.
Das ist aber natürlich nur meine persönliche Auffassung ...jedem das seine :)

Greetz Jockl
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.08 16:27
zuletzt geändert: 12.10.08 16:30 durch strohhut (insgesamt 3 mal geändert)
Also ich hatte meinen ersten DXM Trip so vor nem halben Jahr. 10 Kapseln nahm ich und war echt geil unterwegs. Ich kann manche so gar nicht verstehen die da keinen Gefallen daran finden... Der Trip war fuer mich wunderbar und ich war irgendwie so druff wie von LSD, aber nicht ganz genauso und auch net so stark, aber des Grundgefuehl und wie ich mich im Gefuehl veraenderte(cool, lustig und locker und frei heraus) waren sehr ähnlich. Nach ca. 4 Stunden hab ich dann 10 Kapseln nachgelegt und ich kam wieder so schoen drauf wie am Anfang. :-)

Der komische und seltsame Pappschädel und was besonders seltsam und unangenehm war ist die verdrehte Sicht den Tag danach. Ich weiss also was du meinst! Sehr seltsam... Auf den ersten Trip folgten dann noch 3 weitere und die waren auch bei 15 kapsel genauso geil. Höher gehe ich auch nicht mit der Dosis. Die Wirkung ist bei 10-15 Kapsel vollkommend befriedigend für mich. Und ich bin normaler Weise nicht leicht zu befriedigen. :-)

Ich bin echt erstaunt und überrascht das man die Dinger einfach so legal kaufen kann. Naja, es freut mich, weil ab und zu en kleiner DXM Trip, warum nicht! :-)

Potenzial sehe ich da jetzt nicht so viel in diesem Wirkstoff, aber als Hustenmittel sehr zu empfehlen!

Gruss
Andy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
172 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.10.08 16:41
Ich hab von der antidepressiven Wirkung nur insofern was gemerkt, dass mir wirklich alles scheiß egal war. Aber es ist in meinen Augen nicht so der antidepressive Stoff, denn ein anderes Mal war der Trip dann eher gegenteilig dominierend. Ich denk bevor ich wieder DXM nehmen würde fang ich lieber an mir Johanniskrautöl zu spritzen ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.10.08 23:43
ich bin an dem tag nach ner dxm session immer außergewönlich gut drauf, kann das antidepressive potential also bestätigen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 20.10.08 10:59
antidepressiv? find ich eher weniger...
man hat immer son ekliges körpergefühl auf dxm, genau wie auf dph
man kann schon fast sagen dieses gefühl ist unheimlich...
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 20.10.08 12:35
dph is auch wiederwärtig...
unruhig, verschreckt, breit in der birne, zittrige beine


find bei dxm is alles eher leicht, befreit von ermüdungen ja fast schon leicht geputscht würd ich sagen
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 20.10.08 12:43
dph ist zwar widerwärtig, aber ich habe für nicht mal 4 euro ein rausch mit halluzinationen bekommen(allerdings bei dosen ab 800 mg zu krank realität,einbildung oder traum nicht mehr zu unterscheiden)...
bei dxm habe ich für 6 euro ein rausch mit widerwärtigen gefühl auch angst zittern,unruhe,schreckhaft sein, zwar nicht so stark wie bei dph, aber ich bekomme von 20 hustenstiller kapseln nichtmal hallus.

also dph ist da schon lohnenswerter, aber eigentlich mag ich beides nicht ich werde auch mal beides zusammen vrsuchen mal gucken vllt ist das ja ganz gut wenn nicht lass ich diesen dph und dxm kram ganz...
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.10.08 13:32
Ich hatte mal das ultimative Dominanzgefühl gegenüber alles und jedem auf einem Trip. Aber natürlich nur für die Wirkdauer und es hielt danach auch nicht an. Ein paar nicht grad großartige Erkenntnisse konnten auch von einigen Trips gewonnen werden. Aber im großen und ganzen sollte Hustenstiller kein Allheilmittel sein und ich denke, dass genau diese "Nutzung" auch mal schnell nach hinten losgehen kann, ohne jemanden jetzt persönlich anreden zu wollen.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 20.10.08 17:15
Das Gefühl ist nur so etwas gewöhnungsbedürftig wenn man zuviel auf mal nimmt.
Ich bin die letzten Male mit erst 3 nehmen und dann halbe Stunde warten, dann den Rest gut gefahren.
Und wenn man das länger nimmt geht das Gefühl eh weg, weil dann quasi nichts mehr in DXO metabolisiert wird.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Traumländer



dabei seit 2006
937 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 20.10.08 18:03

wurstimrausch schrieb:
aber ich bekomme von 20 hustenstiller kapseln nichtmal hallus.



Na ja, von DXM bekommt man halt keine Hallus. Höchstens auf dem 4. Plateau vielleicht, aber da sollte ja niemand hin. Aber letztlich ist für mich halt schon wichtig, dass ich einen Rausch auch genießen kann. Und das kann ich auf DXM auf jeden Fall sehr gut, wohingegen sich DPH einfach nur scheiße anfühlt. Gleichzeitige Müdigkeit und starke Unruhe führen dazu, dass man weder ein noch aus weiß.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 20.10.08 19:09
Ich glaube man könnte es auch als methode zur selbstfindung gebrauchen

die realität und den körper...das ich verlassen um zu sehen was man daran hat und es genießen kann wen man zurück ist
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.10.08 00:20

wurstimrausch schrieb:
antidepressiv? find ich eher weniger...
man hat immer son ekliges körpergefühl auf dxm, genau wie auf dph
man kann schon fast sagen dieses gefühl ist unheimlich...


gehts noch??
was soll das körpergefühl von dph mit dem von dxm zu tun haben? das wär ja ungefähr so als ob man einen stein mit einer feder vergleicht.



Synthetic Darkness schrieb:
Ich glaube man könnte es auch als methode zur selbstfindung gebrauchen

die realität und den körper...das ich verlassen um zu sehen was man daran hat und es genießen kann wen man zurück ist


ich denke auch, dass da was dran ist! das potential von dxm ist auf jeden fall nicht zu unterschätzen, und ich meine hier NICHT NUR das antidepressive. dxm ist eine mächtige droge!

übrigens meine ich nicht, dass ich während des trips gut drauf bin (kann jetzt aber auch nicht sagen, dass ich schlecht drauf wäre, weiß es einfach nicht), sondern ab dem runterkommen und den tag darauf.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 21.10.08 17:05
also ich weiß nicht auf dxm fühl ich mich richtig hilflos...
ich erninnere mich daran wie ich mal ein hund begegnete(einen echten,keine halluzination)
und als ich merkte wie dadurch die angst in mir hochschoß verdrehte sich die sicht nochmehr und alles wurde langsamer.
ich will nochmal ne mischung von beiden probieren, weil ich bisher fast nur schlechte erfahrungen mit dph und dxm gemachtr habm,denn viele meinen die mischung machts

hat hier jemand damit schon erfahrungen gemacht?

Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Traumländer



dabei seit 2006
937 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.08 20:08
DXM ist ja auch nicht gut geeignet, um unterwegs zu sein. Obwohl man da mit einer gewissen Erfahrung auch ein kleines bißchen mehr Sicherheit bekommt. Trotzdem ändert es nichts daran, dass man verballert ist. Neulich war ich nach ungefährer Gefahrenabschätzung zum Beispiel mit Begleitung auf DXM im Theater (ein eher schlechtes Set, ich weiß ^^). Dann höre ich auf einmal, wie die Tussi von der Garderobe mir zuruft, dass ich doch in die Vorstellung gehen soll, weil es ja gleich losgeht und zudem alle anderen bereits drin sind. Schon in dem Moment hat man auf DXM eigentlich verloren, weil man in dem veränderten Geisteszustand halt nicht mehr richtig wahrnimmt: Zuerst mal überlege ich etwas nervös, zum wievielten Male die Tussi denn nun schon ruft. Es könnte das erste, aber genauso gut auch das fünfte Mal sein und mein Gehirn war schlichtweg nicht in der Lage, es vorher wahrzunehmen. Also auf DXM fühlt man sich wirklich irgendwie wie ein Behinderter (nehme ich an).

Und dann, Fuck, muss man ja auch noch überlegen. Etwas, das in nüchternem Zustand ganz automatisch abläuft, wird auf DXM zu einer kaum zu bewerkstelligenden Aufgabe. Ich höre die Stimme der Tussi und zunächst mal will die Angst hochkommen: "Mist, ich stehe hier wohl wie der letzte Vollidiot rum und checke außerdem gar nichts mehr." Bis dann erstmal der Gedanke kommt: "Hey, eigentlich ist alles in Ordnung und die Tussi, so überzeugt sie auch klingen mag, hat Unrecht... weil ich grade noch auf eine Person warte, die auf dem Klo ist und deshalb zurecht hier stehe." Antworten ist natürlich schon auch nicht mehr möglich, weil wahrscheinlich bereits mindestens fünf Sekunden vergangen sind und ich zudem auch noch überlegen müsste, was ich eigentlich sagen soll und die Antwort wahrscheinlich total verplant rüberkäme. Bleibt mir also nichts, als notgedrungen den komischen Kauz zu geben und weiterhin ungerührt rumzustehen. Sollen sie an der Kasse halt über mich tuscheln und mich für strange/behindert halten.

Ach ja, von der Vorstellung habe ich inhaltlich natürlich auch überhaupt nichts mitbekommen. Im Nachhinein fragt man sich dann, wo man gedanklich überhaupt die ganze Zeit war, aber man weiß es nicht mehr...
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »