LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.11.08 21:25
Ich habe eben ein Thema über den Afterglow bzw. Kater nach DXM gelesen und bin ein wenig überrascht. oo Also es wird geschrieben, dass man fertig ist, sich 'zermatscht' fühlt usw. aber bei mir ist das genau das Gegenteil. oo
Schon gegen Ende des Trips, bzw. wenn ich zwischendurch schlafe (über Nacht), am nächsten morgen bin ich vielleicht im Denken nicht ganz auf der Höhe, aber mein Körper arbeitet auf hochtouren! Ich habe die ganze Zeit das Bedürfnis mich zu dehnen (Spagat usw. ) und mich zu strecken und überhaupt Sport zu machen. Ich habe mal einen kompletten Film geschaut, während ich die Beine gerade in die Luft gestreckt hab und mit meinen Händen an den Füßen festhielt - (ohne bei den Knien einzuknicken) - und ich habs nicht mal groß bemerkt oo Also, mir gefällt dieser 'Kater' ungalublich gut, aber langsam frage ich mich, woran das liegt, bzw., ob es noch andere gibt, die sich nach einem DXM Trip so fühlen...

ps: Ich trippe immer so auf 600mg, ohne Kombo und das auch nur mit einem Monat Abstand oder mehr. Allerdings nehme ich Fluoxetin als Antidepressiva (musste auch feststellen, dass ich mit dem Antidepressiva auf DPH epileptische Anfälle bekomme) Ich weiß, dass es gefährlich ist in der Kombination mit Fluoxetin (oder anderen Antidepressiva) Drogen zu konsumieren - aber das ist wieder ein anderes Thema, und zu der Zeit wo ich angefangen habe Fluox. zu nehmen, war ich ziemlich leichtsinnig.

Ich würde mich über Antworten freuen und ob es hier noch jemand gibt, dem es so geht wie mir oder der eine Erklärung dafür hat. =)
 
Traumländer



dabei seit 2006
937 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.08 01:01
Kann schon nachvollziehen, was du meinst. DXM ist ja ohnehin eher ein Upper. Aber eine gewisse Aufgedrehtheit und eine Zermatschtheit müssen sich nicht unbedingt ausschließen, wie ich finde. Bzw. war das bei mir auch schon unterschiedlich, glaube ich.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2008
8 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.11.08 16:16
zuletzt geändert: 02.11.08 16:17 durch mrs destroyed (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich hab einmal 300 mg & einmal 420 mg genommen. Bei den 300 mg hatte ich die ganze Zeit das Bedürfnis mich zu bewegen und bin auch nachher mit einem Freund rumgegangen (der auch drauf war) & er meinte die ganze Zeit das ich total schnell gehe,was mir gar nicht aufgefallen ist (dabei geh ich normalerweise ziemlich langsam und mag schnelles gehen nicht). Am nächsten Tag hatte ich auch total Lust zu laufen (mag ich normalerweise auch nicht) und wenn ich gelaufen bin,gings mir total gut. Bei dem 420 mg Trip war während des Trips nix mit gehen,geschweige denn laufen,aber am nächten Tag musste ich mich auch wieder die ganze Zeit bewegen.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.11.08 19:00
Ja, stimmt... ist bei mir auch so. Dann bin ich ja nicht die einzigste ^^
Ich finde, das Zeug wirkt am Tag danach bei mir wie Speed oo Ich kann nichmal gut schlafen, weil ich mich ständig bewegen muss ...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.11.08 23:33
zuletzt geändert: 02.11.08 23:35 durch silent123 (insgesamt 2 mal geändert)
ja also mir gehts so gesehen auch super im afterglow und ich steh eigentlich immer sehr gut ausgeruht auf am morgen nachm trip und bin gut drauf, bloß geistig nicht ganz auf der höhe.

also ein alk-kater oder sowas ist ja was ganz anderes! da fühlt man sich einfach nur scheiße...einen dxm afterglow dagegen empfinde ich als ausgesprochen angenehm:)
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 03.11.08 05:20
Ich finde einfach das die Wirkung langsam nachläßt, manchmal steigt die Stimmung.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)