LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.12.08 16:40
Hey

Ich habe vor diese Kombination zu Sylvester zu nehmen. Gibt es da irgendwelche Probleme die die Substanzen miteinander haben oder geht das klar?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.12.08 16:51
Das dürfte klar gehen, aber pass halt auf das du net zuviel säufst, man merkt die Nebenwirkungen von Alk auf Koks ja net so, wenn es dann aber aufhört zu wirken kann das böse enden :-)
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.12.08 16:57
Super, danke für diese schnelle und präzise Antwort.

Ja mit Koks und Alk Mischkonsum hab ich schon Erfahrung das kann ordentlich reinhauen wenn man nicht aufpasst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.09 15:01
ja und? wie war die kombo?

an deiner stelle haette cih mirn paar valium oder flunis als reiszügel mitgenommen...
falls der trip steil abwärts gegangen wär
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.09 15:07
da ich pers. noch nie holzrosen konsumiert hab, kann ich nichts dazu sagen...aber bei mir geht c nie ohne alk, weil ich sonst durchdrehen würde...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.01.09 18:11
Ist zwar eh zu spät, aber in meinem Umfeld versucht man den Mischkonsum von Kokain und richtigen Halluzinogenen zu vermeiden.

Ist immer ein wenig wirsch und wenig entspannt.
Das sind zwei Welten die einfach in ihrer Natur so unterschiedlich sind, das da keine sinnvolle Ergänzung zu Stande kommt.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.09 21:54
Ist leider nichts daraus geworden da der Laden in dem es Holzrosen gab dicht gemacht wurde.

An Valium oder ähnliches komm ich garnicht ran und will ich auch garnicht. Hat schon seinen Sinn das man nachm Koksen abturns hat ;)

Ja, ich kombiniere Koks IMMER mit Whiskey, wirkt besser und ist viel angenehmer.

Die Holzrosen hätte ich dann schon sehr früh genommen und gegen Ende der Wirkung mit dem Koksen angefangen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)