LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.03 16:57
Das neue Jahr wird gut anfangen, denn ich werde gleich nach Amsterdam fahren. Freue mich schon voll, aber da ich geschlagene 7 Jahre nicht mehr da war, wende ich mich jetzt mal an Euch:

Habt Ihr ein paar Tipps??? Speziell Coffeeshops würden mich natürlich brennend interessieren. Und danke an dieser Stelle für das Thema "wie rollt ihr eure Tüten". Hab gute Tipps bekommen und werde jetzt schon mal anfangen zu üben,damit das dann auch klappt!!!

Also falls Ihr nette Locations kennt - immer her damit. :D
Vielleicht wird nicht alles gut, aber wenigstens besser
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
295 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.12.03 17:41
Burger King in Amsterdam ist n Besuch wert... bin zwar nich so der börgeresser, aber bei burger king gerne... daneben ist auch irgendwo n netter laden, wo man billig pilze bekommt... :D
naja, ansonsten kenn ich mich nich so doll da aus, ist aber ne verdammt geile stadt... ich beneide dich :cry:
Gott würfelt nicht.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)