LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 45) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.01.09 00:29
Hat außer mir schon mal jemand Buprenorphin geraucht?

Ich bekomm Transtec PRO Pflaster mit diesem wirkstoff wegen chronischer schmerzen verschrieben. Ich konnte der versuchung nicht wiederstehen und musste das zeug mal mal abkratzen, in alkohol lösen auf tabak in der mikro trocknen und dann rauchen. Boah das flasht echt heftigst rein! Muss ich schon sagen...
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.01.09 06:56
Hast du da das Burpe des ganzen Pflaster genommen, oder weniger zwecks Dosisreduzierung?
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.01.09 08:07
Ich hab das die ganze gel-schicht des pflaster auf eine kleine menge 80%igen Alkohol gegeben und auf Tabak in der Mikrowelle getrocknet.

Hast du auch Buprenorphin?
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.01.09 12:48
lol auf sone idee wär ich nich gekommen.Leider kriegen die meisten ja bupre nur in tablettenform
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.01.09 13:22
Tabletten funzen doch genau so gut als basis für nen Extrakt...
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.01.09 13:29
sicher dass sich das talkum nicht mitlöst? und talkum geraucht ist alles andere als gesund.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.09 13:41
zuletzt geändert: 15.01.09 13:42 durch Chaox (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn man die Lösung auf Tabak in ner Bong raucht, ist es doch sowieso egal, oder nicht? Weil das Talkum im Rauch durch das Wasser in der Bong gefiltert wird...korrigiert mich wenn ich mich irre.

Vor nem Jahr gab es hier in Hannover mal Gras mit Talkum versetzt (möcht wissen welcher Arsch auf so ne Idee kommt), 2 Kollegen von mir mußten ins Krankenhaus irgendwie die Lunge ausgesaugt o.ä. werden weil sie das Gras in nem Joint geraucht haben...die anderen haben es in der Bong geraucht und da gab es keine Beschwerden.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.12.09 14:34
Ich schreib gleich mal hier weiter, weils sowieso schon um die Transtec Pro's geht. Wieviel würdet ihr für einen Anfang raten, kann man sich auf die Opioidinfo Dosen verlassen?

Und wie zur Hölle teilst du dir dann das Extrahierte ein? Da dürfte ja nur ein popelgroßer Fleck übrig bleiben, der dann je nach Pflaster 20mg oder mehr ist. Oder extrahierst du dann extra nur deine Dosis?
 
User gesperrt



dabei seit 2007
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.09 16:49
nicht zu fassen wie leicht ihr in germany an solche sachen rankommt und das nur wegem schmerzen ???!!!

sag ma @Cortex welche art vom schmerzen sind den das ?

hab auch echt schlimme schmerzen am rücken wie im brust aber nix mit benzos oder opiode,der kack artzt egal ob im klinik oder privater die verschreiben nix dergleichen egal ob du wegem schmerzen krepierst...

ihre vorwort lautet:

jegliche art von benzos oder opiodem sind nix gut fürs gesundheit geh und mach joga hehe....das mein ich ernst !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.09 17:24
zuletzt geändert: 25.12.09 17:30 durch para gerd reloaded (insgesamt 5 mal geändert)
ich kann zwar nicht über dich urteilen, aber manchmal kommts einem so vor, als wärst du nicht abgeneigt, nen dummen arzt zu finden, der dir für "schmerzen" oder richtige schmerzen (k. a. was du genau hast) deinen stoff verschreibt... vll. erkennen die bisherigen ärzte deine absichten? benzos wären sowieso nichts für schmerzen...

möcht dich damit nicht angreifen, deswegen frage ich auch, aber könnte da nicht ein funken wahrheit dranne sein,
dass du dich hauptsächlich damit zudröhnen möchtest?

ansonsten einfach mal ein paar andere ärzte aufsuchen und seriös auftreten, wenn du das nicht eh schon tust.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.09 21:31
hat jetzt eigentl. schonmal jemand anderes probiert buprenorphin zu rauchen? würde mich echt mal interessieren.


 
User gesperrt



dabei seit 2007
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.09 22:29
ohh ich trete schon sehr seriös auf das kannst du mir glauben aber der vixer vom ein arzt sagt nein obwohl er sieht das ich leide,hab auch andere aerzte aufgesucht aber hier in mein land sind gesaetse wie gesagt sehr straeng in sache opiode und verschreibung im gegensatz zu euch,das wollte ich nur bekunden !

was du heir z.b leicht kriegen kannst ist ephedrin was mir überhaubt nicht gutbekommt,leide auch an hohem blutdruck........naja scheiss egal was solls ist vieleicht auch besser so,könnte es auch eventuell übertreiben wenn ich wie bei euch einfach an alles rankönnte...... cool
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.12.09 22:48

Zitat:
gesaetse



Schreibt man das in deinem Land so?^^

Ich hab gehört Deutschland ist eines der Länder mit dem strikten Umgang mit Opiaten, deswegen bin ich ein wenig verwundert..was ist denn nun "dein Land"? :D
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.09 02:54

Erdnuss schrieb:
hat jetzt eigentl. schonmal jemand anderes probiert buprenorphin zu rauchen? würde mich echt mal interessieren.




ICH HABS VOR!!! Stell mir das unheimlich geil vor, hab schonmal Bupre ( ich nehme stark an das es welches war) gezogen, 2mg und das ohne Toleranz ... war leider nichts. Die H'er auf der Entgiftung meinten man sollte bzw. könne das nicht so oft nehmen wenn man auch noch oft Opis nimmt da es dann nicht wirkt. Selbst wenn du 3-4 Tage davor das letzte mal Opis genommen hast - Heroin sollte in der Zeit ja dann eh schon draußen sein.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.09 11:02
zuletzt geändert: 27.12.09 11:05 durch para gerd reloaded (insgesamt 1 mal geändert)
@mohn06: achso du kommst nicht aus deutschland... wusste das nicht. nagut, dann kanns natürlich sein, dass die ärzte bei dir das alles etwas anders handhaben.

Orgy69: du bistn klugscheisser :D du siehst doch, dass deutsch vermutlich nicht seine muttersprache ist und er sich mühe gibt...
auch wenns die meisten gestört hat, aber wenn ich deinen namen jetzt sehe, fehlen einem irgendwie die strangen bilder, die du immer mitgeposted hast :D
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 45) »