LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 400) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
18 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.01.09 11:47
Da Spice ja nun seit dem heutigen Tag verboten ist hab ich mich im I-Net mal auf die Suche nach weiteren Kräutermischungen gemacht.
Da ich mich aufgrund meiner Arbeit mit dem kiffen zurückhalten muss (Drogentests) such ich immer nach "Alternativen" (jaja ich weiß es gibt keine Alternativen zum Gras, blablabla...)
Habe bisher gute Erfahrungen mit Spice Gold und Smoke gemacht.
Bin auf einer Seite gelandet auf der folgende Kräutermischungen angeboten werden:

Space (Spice mit neuem Name???)
Chill out
Relax
Yucatan Fire

Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen mit dem Zeug?

Auge um Auge, und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi )
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 22.01.09 14:00
Space und alle Varianten davon, klingen schon sehr stark nach einer Spice-Nachmachung.
Einen Versuch dürfte es schon wert sein...
Konnte noch keine TBs dazu finden, aber es steht ja auf der Seite eines Shops, dass es kein JWH-018 enthält.
Vielleicht dann ja ander JWH-###'s gibt ja maßig davon.
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.01.09 14:08
im eve&rave schreib mal einer das er selbst bei hohen Dosen von Space (welches Produkt genau weiß ich nicht) kein bisschen Wirkung verspührte.


’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.01.09 16:32
Also, ich kenne

Space (bis Rubin) und Sence.


Bei Sence hätt ich nicht gedacht, dass es knallt. Hatte das letztes Jahr mal, zusammen mit Spice Silver im Inet bestellt und probiert. Es wirkt zwar, aber anderst. Dann hab ich bei RTL den Bericht gesehn, dass da 0% von drin sein soll, deshalb schließ ich mal daraus, dass es nur am Kratom+Kanna gelegen haben könnte.


Space hat ein guter Kumpel ausprobiert, unter Andrem an Silvester des Rubin. Keine Wirkung, auch keine leichte Wirkung, einfach nur blumig.

SMOK ist auch vom Geschmack her blumig, aber ob da Cannabinoide enthalten sind..., denn das wirkt auch (ich meine nicht Smoke!)


Die Neugier hält mich lebendig
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.01.09 23:01

BigBerky schrieb:
Bei Sence hätt ich nicht gedacht, dass es knallt. Hatte das letztes Jahr mal, zusammen mit Spice Silver im Inet bestellt und probiert. Es wirkt zwar, aber anderst.


Jo, Sence wirkt ziemlich garantiert und es kann auch ganz schön plat machen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.01.09 23:09
ist sence noch legal?
Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.01.09 23:09
Space ist wirkungslos, nur ein billiger Abklatsch von Spice.
Einer im EvE & Rave Forum warnt auch vor dem Betrug
Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.01.09 00:19
zuletzt geändert: 23.01.09 00:19 durch BigBerky (insgesamt 1 mal geändert)

Chronik schrieb:
ist sence noch legal?



Ja, 0% Chemie :D (bisher :D )


Die Neugier hält mich lebendig
anonymer Ex-Träumer



dabei seit 2007
154 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.09 09:16
jucatan fire kann ich nur empfehlen. bin mir aber nicht sicher ob das noch zu haben ist...
Love Me Or Leave Me...Hey Where’s Everybody Going?!?
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.01.09 12:49

tropf schrieb:

BigBerky schrieb:

Bei Sence hätt ich nicht gedacht, dass es knallt. Hatte das letztes Jahr mal, zusammen mit Spice Silver im Inet bestellt und probiert. Es wirkt zwar, aber anderst. Dann hab ich bei RTL den Bericht gesehn, dass da 0% von drin sein soll, deshalb schließ ich mal daraus, dass es nur am Kratom+Kanna gelegen haben könnte.



soweit ich weiss, wirkt kratom geraucht nicht. das muss also schon was anderes gewesen sein.



Klar wirkt es geraucht, ich rauch immer wenn ich schon auf Kratom bin ein zwei Kratomköpfe.
Einen echten Kratomrausch bekommst du nur mit Extrakten, denn 5g Pflanzenpulver zu Rauchen ist nicht einfach.... Darum immer erst, wenn ich schon druf bin auf Kratom!

Und Kanna wirkt auch wirklich nicht schlecht, wenn ich es rauche. Nasal wirkt es nicnht, schmerzt und juckt nur...

Und Sence wirkt auch, ganz klar. Und auch gut, anderst, aber gut.


Genauso die ganzen Kräuter, die im Spice enthalten sein sollten, die meisten zeigen bei mir schon eine deutliche Wirkung, aber nur weil ich einfach mit anderen Erwartungen da dran gehe und auch Extrakte benutze...


Die Neugier hält mich lebendig
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.01.09 22:46
Ansonsten gibt es noch ChillX, ist ne schöne Mischung, die wirklich sehr nett und interessant wirkt. Kp, ob da Chemie mit drin ist, ich wirdem ich mal sehr für naturbelassene Mischungen interessieren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.09 23:01
zuletzt geändert: 23.01.09 23:02 durch bcuzZ (insgesamt 1 mal geändert)
ich würde mit dem bestellen von solchen Mischungen erstmal warten, bis offiziell bekannt ist, welche kräutermischungen welche Inhaltsstoffe besitzen. Denn selbst falls eine mischung keine Btm enthalten sollte, aber keine testergebnisse vorliegen, wird die mischung von nun an wohl so behandelt, als handle es sich um ein spice "derivat". Verstöße ggn Btm und amg sind sicherlich nicht die angenehmsten.
bisher enthalten Smoke, genie, yucatan fire und die spice reihe mit sicherheit jwh-018 und cp
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.09 03:25
zuletzt geändert: 24.01.09 03:30 durch GrünerTee (insgesamt 1 mal geändert)
Hat schon jemand etwas von der blend "Mojo" gehört? Die ist letztens erschienen und soll wohl auch von the Psyche Deli sein. Hab sie aber bis jetz nur in englischen shops gesehen. Bin mal gespannt, was da so drin ist...

edit: ok schreibt nur ein shop, dass die blend von the Psyche Deli sein soll. Ich würd aber eher tippen, dass es nicht so ist, schon allein von der Verpackung her.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 24.01.09 22:36
zuletzt geändert: 24.01.09 23:33 durch ungelesene Bettlektüre (insgesamt 1 mal geändert)
"sence" enthält 0 % JWH-018 laut THCPharm, das stimmt. die freiburger toxikologen haben aber auch ein cannabinoid darin gefunden, wohl diese CP 47,497-abwandlung.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.01.09 01:59
bei he****z.**.** ist mojo jedenfalls in der produktsparte von psyche deli aufgelistet
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 400) »