your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Hamburg » Goa Parties in Hamburg


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.09 16:48
Hallo, wisst ihr wo es in Hamburg gute Goa Parties, ich meine wirklich gute, regelmäßig gibt?
Ich bin in dieser Szene überhaupt nicht drin, weiß kaum etwas darüber, und bin einfach nur neugierig eine Goa Party mal zu besuchen smile
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.09 23:39
guck mal auf goabase.de, dort stehen eigentlich immer alle goa parties die es in Hamburg gibt. Vom Juice Club kann ich dir aber nur abraten, ist eher unangenehmes Publikum...
Weniger ist mehr
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.05.09 10:49
Kommenden Sonntag ist Summer Opening in Rothenburgsort headbanging
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.09 16:45
Leider auch gleichzeitig Grünanlage (Elektro) im Schanzenpark...

Die ganzen letzten Wochen waren kaum Open Air Parties und jetzt 2 gute auf einmal... Naja lieber so rum :-)
Weniger ist mehr
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.09 11:36
hey ho^^ such leute zum gemeinsamen feiern in hamburg, gern auch auf goa. hab hier leider net alzu viel kontakte.
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.11 18:41
also ich habe die möglichkeit, am montag oder dienstag für zwei tage nach hamburg mitgenommen zu werden. es ist zwar noch nicht hundert prozent sicher, ob da noch ein platz für mich frei ist, aber höchst wahrscheinlich schon.

nun werde ich notfalls auch auf eigene faust schauen, was man in hamburg (leider unter der woche) so machen kann, aber falls jemand lust und zeit hat, würde mich das freuen.
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.09.11 23:16
Also jeden Donnerstag ist im Atisha (2 min von U3 Borgweg) Goaparty. Von 20-4 Uhr. Nette Location, kann man mal gut machen, kostenlos!

im Juiceklub ist jeden Sonntach von 8-20 Uhr Afterhour! Ich finds da prima, allerdings weiß ich nich ob die Sonntagspartys auch Goamäßig sind, aber ich werds rausfinden ;)

Desweiteren so gut wie jedes Wochenende Open Air Partys in Veddel, Entenwerder oder auch mal Schanzenpark. Halt auf goabase.de gehen, da steht des beste. Naja die Saison ist auch so gut wie vorbei.

Lieblingspartytipp: Waagenbau. Jeden 2. Donnerstag im Monat kostenlos DRUMBUMS ! Geht Richtung Elektro/DnB/Dubstep. Ansonsten auch n guter Anlaufpunkt aber für Euros halt.

Viel Spaß!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.12 03:38
Guck mal auf goabase und im goldenfire ist jeden Do goa open end freier eintit und die preise sind echt ok
Bevor du denn Fehler bei dir suchst und in Depressionen verfällst, überzeuge dich davon, dass du nicht nur von Idioten umgeben bist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
39 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.02.13 11:27
jetz am 2.3 ist ne Goa in hamburg ... intact expanda im hühnerposten ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 01.05.14 23:35
Demnächst wollte ich zusammen mit einer Freundin auf eine Open Air Goa, aber da wir am liebsten nichts bezahlen wollen oder jedenfalls wenig würden wir lieber auf ne kleine Veranstaltung die im Norden in und um Hamburg stattfindet. :) Kann mir da jemand Tipps geben wie ich solche finde bzw. wann welche stattfinden? (bei goabase hab ich schon einmal geschaut)
Achso, am Besten liegt die Veranstaltung nach dem 12.05, kann dann aber auch gerne unter der Woche stattfinden. :)
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.14 14:32
Ja klar ne Freundin von mir veranstaltet immer Glas, schreib mich doch mal persönlich an ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 02.05.14 14:43
Hast ne Kontaktanfrage bekommen ;)
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.14 00:23
Hey,

Ist jemand am 29.05 auf der EGO Air? Würde mich freuen, da ich gerne hin möchte aber niemand bisher zeit hat...

Bis dann,
gutwettertyp
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 28.05.14 01:59
Ich wollt auf jeden Fall dahin! :D

https://www.facebook.com/events/691442114231606/?ref_dashboard_filter=upcoming
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.14 14:32
bin auch aufm ego air :)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Hamburg » Goa Parties in Hamburg










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen