LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 47) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
19 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.04.09 02:50
Wollte nur mal fragen wie gefährlich es ist täglich etwa 500mg DPH zu nehmen..
Ich ziehe das jetz schon seit 4 Wochen durch...Und das Körpergefühl gefällt mir sehr.
Das die Hallus immer stranger werden ist mir aufgefallen.
Aber wie wird das Material abgebaut im Körper und wie giftig ist es?


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
19 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.04.09 03:48
Psychisch macht es einen relativ kaputt....aber ich kann damit leben mit Licht an zu schlafen :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.04.09 07:14
Ich komme mit täglich Dph nicht zurecht,selbst in deutlich niedrigeren Dosen als du.Finde das Köerpergefühl nicht gerad angenehm,und nehm es eigentlich nur wenns wircklich nötig ist,weil ich soweit es geht-auf Benzos und dergleichen verzichten möchte.
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
19 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.04.09 23:03
zuletzt geändert: 02.04.09 23:04 durch Wiesel87 (insgesamt 1 mal geändert)
Heute hatte ich den ersten Tag ohne DPH hinter mir...
Die Nacht konnte ich nicht schlafen und harte sehr starke Flashbacks.

Halluzinationen und immer wenn ich eingedöst war fühlte ich das mich irgendwas aussaugt....
hammer strange!
die Nacht war relativ schlaflos....

Der Tag danach noch mieser...Kopfschmerzen und total down...Kreislaufprobleme und sobald es darum ging sich zu konzentrieren totale Anstrengung mit Schweissausbrüchen und Stress....
Dabei waren es so simple Dinge wie eine Pommes zu essen....

Huschende diffuse Schatten und den ganzen Tag "Schnee und Nebel" im Sichtfeld...

hmmm...mal sehn wie der zweite Tag ohne DPH wird...

Komisch nur das der Alltag MIT Dph wesentlich leichter war...und keine Nachwirkungen hatte

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.09 00:13
genau das was du da beschreibst hab ich immer AUF dhp und lass genau deswegen die finger davon

sehr strange
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
19 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.04.09 01:47
das wird wieder eine schlaflose nacht...hätt ichs ma wieder genommen-.-

die Wirkung dieses Medikament muss man einfach mögen...oder man hasst es abgrundtief^^
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.04.09 11:19
um auf deine frage zurück zu kommen, mit etwas gesundem menschenverstand sollte man doch zum schluss kommen, das es nicht gesund sein kann eine substanz wie DPH täglich zu nehmen..
Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.04.09 11:36
Na ja,das merkt er ja jetz ^^
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.09 11:47
ja, aber er hat diese frage auch gestellt nachdem er bereits seit 4 wochen auf dph ist, da ist nicht viel "gesunder menschenverstand" zu erwarten. informationen über langen, täglichen konsum zu finden ist kaum möglich, machen vermutlich nicht die meisten, so das es erfasst würde, aber zumindest von der psychischen seite her dürfte dich das bald ziemlich fertig machen. gute idee das du jetzt mal pause einleitest.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.09 14:31
dhp scheint ja wirklich eine noch viel suspektere substanz als dxm zu sein...


kann es sein dass bei DHP die wirkung noch mehr auseinanderzugehen scheint bei einzelnen personen? weil ich kann mir persönlich echt nich vorstellen wie man sich täglich nur sowas antun kann oO
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.04.09 15:36
zuletzt geändert: 03.04.09 15:37 durch deep7 (insgesamt 2 mal geändert)

Synthetic Darkness schrieb:
dhp scheint ja wirklich eine noch viel suspektere substanz als dxm zu sein...


kann es sein dass bei DHP die wirkung noch mehr auseinanderzugehen scheint bei einzelnen personen? weil ich kann mir persönlich echt nich vorstellen wie man sich täglich nur sowas antun kann oO

Hm also ich hab bisher 2x DXM probiert und einmal DHP.

Während bzw. nach dem ersten Mal Dex dachte ich mir ungefähr: "Was schreiben die da in den TBs?" Ich fand es echt gut und kam mir ein wenig vor wie ein "Junky", der den ganzen Tag aufm Sofa liegt und sonst nichts tut.

Das zweite Mal geschah dann bei schlechtem Setting, d.h. ich konnte vorher noch nicht ahnen, dass der Freund einer Freundin von mir (mit den beiden hab ich mich da rumgetrieben) an dem Abend mit ihr schluss macht und sie sich dann den restl. Abend lang bei mir "ausheult" (klingt negativ, soll's aber nicht).
Jedenfalls hatte ich beim zweiten Mal auch mehr Kapseln genommen (17 Stk.) als beim ersten Mal und konnte nicht mehr richtig laufen und sprechen. Ich hatte sogar das Gefühl, meine Atmung wäre ziemlich "flach". Außerdem hatte ich ein Gefühl im Hals, als wäre meine Speiseröhre aus Plastik, ganz eklig jedenfalls. Ich dachte mir: "So schnell muss das nicht mehr sein." Was mir aber am meisten auf den Geist ging, war die doppelte Sicht, ich hatte überhaupt keinen Gefallen daran, v.a. war sie stärker ausgeprägt als beim ersten mal Dex.

Dass die Wirkungen an sich sowohl von DHP als auch von DXM so unterschiedlich sind glaube ich nicht. Ich denke, es hängt 1. von der Dosierung und 2. (und vor allem) von der Fähigkeit bzw. dem Willen ab, die Wirkung, so wie sie ist, schätzen zu lernen. Im Falle von DHP ist sicher der geistige Rückschritt (mein Verstand war sehr eingeschränkt, ich wollte mit dem rechten Fuß in den linken Schuh, war mir nicht bewusst, was ich gerade mache...) ein Punkt, an dem die Meinungen auseinander gehen und die einen letztendlich sagen lässt: gefällt mir oder gefällt mir nicht. Mir persönlich hat es trotzdem gefallen. Bei DXM hingegen überwiegt in meiner Wahrnehmung womöglich eher die "negative" Komponente, wobei ich das bei der Anzahl an Versuchen (auch bei DHP) nat. noch nicht endgültig sagen kann.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
19 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.04.09 02:29
dph ist halluzinogenes dynamit....

dex ist mir zu wirr

habs gestern nicht geschafft ohne auszukommen.scheine eine abhängigkeit entwickelt zu haben.
werde versuchen auf promethazin umsteigen...das lindert es etwas...und wirkt ähnlich.nur ohne rausch
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.09 18:32
mit der sucht ist so ne sache. ging bei mir knapp nen halbes jahr dass ich jeden abend dph eingeworfen habe (600-800mg). wenn dich das gleiche erwartet wie mich damals beim absetzen wären das gewichtsverlust wegen fehlendem hungergefühl (normal ~70kg, damals runter auf 58kg deswegen), schweißausbrüche wie du erwähnt hast lassen nach ner woche nach und mehr oder weniger spontane panikattacken nach zwei wochen. weiße wände "flackern" immernoch, was aber auf einen gelegentlichen wochenendkonsum zurück zu führen sein könnte... also denke dass ich das ohne diesen nicht mehr hätte

und bevor jemand schreibt dass es bescheuert von mir ist... weiß ich, kann aber gut mit leben
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
anonymer Ex-Träumer



dabei seit 2007
154 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.09 19:32
Wiesel87 schrieb:
dph ist halluzinogenes dynamit...


Haha lol
Love Me Or Leave Me...Hey Where’s Everybody Going?!?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.04.09 20:42
klebstoff ist auch halluzinogenes dynamit.trotzdem hau ichs mir net unter die nase.lol.ich will garnich wissen was ihr euren hirnen angetan habt.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 47) »